Microsoft Store Minecraft für Windows 10

Helfe beim Thema Microsoft Store Minecraft für Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir schon etwas länger her Minecraft für windows gekauft, allerding konnte ich nach einer Zeit nicht mehr starten. Also habe ich es gelöscht,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von justindiaz4, 31. Dezember 2020.

  1. justindiaz4
    justindiaz4 Gast

    Microsoft Store Minecraft für Windows 10


    Ich habe mir schon etwas länger her Minecraft für windows gekauft, allerding konnte ich nach einer Zeit nicht mehr starten. Also habe ich es gelöscht, wenn ich jetzt auf den Installieren Button drücke passiert rein gar nix, außer das er schwarz umrandet wird. Aber es Installiert nix

    Bitte dringend um hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 justindiaz4, 31. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Store Minecraft für Windows 10

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store Minecraft für Windows 10 - Ähnliche Themen - Microsoft Store Minecraft

Forum Datum

Minecraft Launcher über Microsoft Store nicht installierbar

Minecraft Launcher über Microsoft Store nicht installierbar: Hallo, ich wollte mir eben Minecraft nach langer Zeit wieder herunterladen, doch es klappt einfach nicht. MinecraftInstaller.exe heruntergeladen und gestartet. Nun kommt immer die Fehlermeldung, dass ich im Microsoft Store fortfahren soll, doch dort steht der Minecraft Launcher dauerhaft auf...

Windows 10 Support 27. November 2023

Minecraft Bedrock/ Microsoft Store

Minecraft Bedrock/ Microsoft Store: Guten Tag, ich habe mir die Minecraft Bedrock Version über den Store gekauft. Sobald ich versuche es zu installieren bekomme ich folgende Fehlermeldung "Code: 0x80242020" eine. Eine Deinstallation und Neuinstallation des Store hat ebenfalls keine Hilfe gebracht. Ebenfalls auch nicht das leeren...

Windows 10 Support 29. April 2022

Minecraft/Microsoft store installation nicht möglich

Minecraft/Microsoft store installation nicht möglich: Hallo zusammen,ich habe vorgestern mit dem Gedanken gespielt erneut in Minecraft anzufangen. Ich besitze das Spiel seit einigen Jahren und habe mich wie gewohnt bei Mojang angemeldet und den Download gestartet. Es kam der Hinweis, dass man das Mojang Konto nun mit dem Microsoft Konto verbinden...

Windows 10 Support 30. Januar 2022

Ich kann im Microsoft Store den Minecraft Launcher nicht herunterladen.

Ich kann im Microsoft Store den Minecraft Launcher nicht herunterladen.: Hallo,Wie im Betreff bereits erwähnt, kann ich im Microsoft Store den Minecraft Launcher nicht installieren. Da dieser jedoch der einzige für die Bedrock/Win10 Edition ist, ist das leider nötig. Wenn ich auf Installieren klicke, passiert einfach gar nichts. Das selbe gilt für diesen in meiner...

Windows 10 Support 26. November 2021

XBox Guthaben Microsoft Store Minecraft Java?

XBox Guthaben Microsoft Store Minecraft Java?: Ich glaube ich habe scheiße gebaut. Ich wollte mir Minecraft Java kaufen und habe Microsoft Store XBox Guthabenkarten für 30€ gekauft. Auch schon aufgeladen, es ist in meinen Account also gutgeschrieben. Allerdings finde ich Minecraft Java nicht im Microsoft Store. Kann ich Minecraft Java...

Windows 10 Support 29. September 2021

Minecraft Dungeons installationsproblem über den Microsoft Store

Minecraft Dungeons installationsproblem über den Microsoft Store: Hallo,ich habe exact dasselbe Problem wie SirHoffelPoff, welches von Stormdragon gelöst wurde.Ich habe zwar Admin-Rechte, aber ich kann den Ordner C:\Windows\SoftwareDistribution nicht löschen, weil Elemente daraus angeblich benutzt werden.Den Ordner C:\Program Files\WindowsApps kann ich mir...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Minecraft Dungeons installationsproblem über den Microsoft Store

Minecraft Dungeons installationsproblem über den Microsoft Store: Hallo, Ich habe mir vor einiger Zeit Minecraft Dungeons-Standart Windows 10 Edition über den Microsoft Store zugelegt. Das Spiel hat problemlos funktioniert, ich habe es sogar 1 mal durchgespielt. Seit dem letzten update habe ich allerdings große Probleme: das Spiel hat sich offenbar selbst...

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Microsoft Store Download von Minecraft nicht möglich

Microsoft Store Download von Minecraft nicht möglich: Hallo liebe Microsoft Community! Ich habe ein kleines Problem. Und zwar hatte ich vor, zusammen mit meinen Freunden die Minecraft Windows 10 Edition aus dem Microsoft Store zu spielen, da es für alle mit einem Java Edition Konto bekanntlich kostenlos ist. Bei jedem meiner Freunde funktioniert...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Microsoft Store Minecraft für Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden