Microsoft Store öffnet keine Spiele 0x00000194

Helfe beim Thema Microsoft Store öffnet keine Spiele 0x00000194 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der Microsoft Store öffnet keine Spiele, kommt nur der Fehlercode 0x00000194, wenn ich Apps öffne, wie z.B. Spotify kommt der Fehlercode nicht mehr.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Scc_Max, 5. Oktober 2018.

1. Scc_Max
    Scc_Max Gast

Der Microsoft Store öffnet keine Spiele, kommt nur der Fehlercode 0x00000194, wenn ich Apps öffne, wie z.B. Spotify kommt der Fehlercode nicht mehr. Wenn ich mich abmelde kann ich plötzlich auf das Spiel zugreifen, logge ich mich dann aber wieder ein, kann ich nicht mehr auf die Spiele zugreifen. Microsoft Store öffnet keine Spiele 0x00000194 Microsoft Store öffnet keine Spiele 0x00000194 Microsoft Store öffnet keine Spiele 0x00000194

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

Hallo Scc_Max,

Zuerst stellen Sie sicher, dass Windows auf dem neuesten Stand
    ist, und suchen Sie im
    Windows Store nach Updates.

Ich kann Ihnen vorschlagen den Windows Store-Cache auf die ursprünglichen Einstellungen zurückzusetzen. Um die Windows Store-Einstellungen zurückzusetzen, gehen Sie bitte wie folgt vor:

1. Drücken Sie die Windows-Taste + R.

2. Geben Sie WSreset.exe ein und drücken Sie
    die Eingabetaste
    um den Befehl auszuführen.

Windows Store wird geöffnet und Sie bekommen eine Bestätigungsnachricht, die sagt:
    Der Cache für den Store wurde gelöscht. Sie können nun den Store für Apps durchsuchen.

3. Starten Sie den PC neu, damit die Änderungen wirksam werden.

Lassen Sie uns wissen, ob es geholfen hat.

Mit freundlichen Grüßen

Svetlana

#2 Svetlana_Bu, 5. Oktober 2018
  4. Scc_Max
    Scc_Max Gast
    Windows ist auf dem neuesten Stand und WSReset bringt nichts, die Fehlermeldung bleibt. Wenn ich ausgeloggt bin im Store tritt der Fehler ja nicht mehr auf, der Fehler ist nur da wenn ich eingeloggt bin,

5. Alexandra_G
    Alexandra_G Gast
    Hallo Scc_Max,

entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung.

Werden die Spiele in der Zwischenzeit wieder im Store geöffnet? Vielleicht dank der Installation eines neuen Updates?

Gehe bitte mal in den abgesicherten Modus.
    Tritt das Problem auch dann auf? Der verlinkte Beitrag zeigt dir, wie du den abgesicherten Modus auf deinem PC startest. Was kannst du nun beobachten?

Halte uns auf dem Laufenden!

Beste Grüße,

Alexandra

#4 Alexandra_G, 29. November 2018
  6. Timer7734
    Timer7734 Gast
    Hab deinen Beitrag gerade erst bemerkt. Ich hab/hatte das Spiel auf Vollbild. Ich habe jetzt doch was gefunden: das Problem besteht bei mehreren. Niemand hat ne Lösung gefunden und Microsoft/Sea of Thieves Herausgeber wissen auch nichts. Bei mir ist auch keine ähnliche Hardware wie bei den anderen verbaut. Da muss ich einfach hoffen, dass beim Release der Fehler nicht mehr existiert

Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store öffnet keine Spiele 0x00000194 - Ähnliche Themen - Microsoft Store öffnet

Forum Datum

Microsoft Store öffnet nicht

Microsoft Store öffnet nicht: Bei mir öffnet der Microsoft Store nicht mehr, oder er schließt sich sofort wieder. Dies betrifft auch viele apps, unter anderem den Feedback-Hub. Das Problem ist aufgetreten nachdem der Store versucht hat sich selbst upzudaten. Ich hab so ziemlich alle Anleitungen aus dem Netz durch, alle...

Windows 10 Support 24. April 2020

Microsoft Store Spiel verschwunden

Microsoft Store Spiel verschwunden: Hallo mein Problem ist dass ich mir vor ein bis zwei Jahren den Landwirtschafts Simulator 17 gekauft habe. Das war auf meinem alten Computer danach hatte ich einen Laptop und jetzt wieder einen Computer. Ich meldete mich erst mit einem neuen Konto an und dann meldete ich mich mit meinem alten...

Windows 10 Support 9. April 2020

Kann keine Spiele aus dem Microsoft Store installieren

Kann keine Spiele aus dem Microsoft Store installieren: Hallo zusammen, ich habe mir den Game Pass für PC geholt. Soweit so gut nun kann ich leider die Spiele nicht auf dem PC installieren da ich die Fehler Meldung bekomme kein passendes gerät gefunden. Bitte melden sie sich mit ihrem Konto an. Ich habe unter Geräten schon alles überprüft der...

Windows 10 Support 3. November 2019

Microsoft Store öffnet sich nicht richtig

Microsoft Store öffnet sich nicht richtig: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. Ich habe seit paar Tagen das Problem, dass ich auf meinem Windows 10 Gerät die App: Microsoft Store, nicht öffnen kann. Wenn ich auf die App drücke öffnet es sich kurz, der Bildschirm wird blau, aber dann direkt schließt sich die App...

Windows 10 Support 27. März 2019

MS Store: Die Seite konnte nicht geladen werden, Code: 0x00000194

MS Store: Die Seite konnte nicht geladen werden, Code: 0x00000194: Nach Update vom 03.10.2018 kann ich meine Spiele nicht mehr über die Startseite vom Store aufrufen. Es erscheint: Die Seite konnte nicht geladen werden, Code: 0x00000194 Welche Hilfe gibt es ? Scheinbar kann man auch keine Mail mehr an den Support senden, da immer nur Telefonnummern...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

Microsoft Store öffnet keine Spiele

Microsoft Store öffnet keine Spiele: Der Microsoft Store öffnet keine Spiele, kommt nur der Fehlercode 0x00000194, wenn ich Apps öffne, wie z.B. Spotify kommt der Fehlercode nicht mehr. Wenn ich mich abmelde kann ich plötzlich auf das Spiel zugreifen, logge ich mich dann aber wieder ein, kann ich nicht mehr auf die Spiele...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

Microsoft Store öffnet sich nicht

Microsoft Store öffnet sich nicht: Hallo, an meinem Tablet öffnet sich der Microsoft Store nicht, er blitzt kurz auf und geht wieder zu. Im Benachrichtigungsfenster wird er immer wieder heruntergeladen auch installiert. Danach will er gestartet oder an den Start angeheftet werden, wenn ich auf Start klicke geht er für einen...

Windows 10 Allgemeines 9. November 2017

Spiele aus dem Microsoft Store sichern...

Spiele aus dem Microsoft Store sichern...: Hallo zusammen :) ich habe mir eben @home aus dem Microsoft Store 2 Spiele herunter geladen und die möchte ich mir gerne auf eine externer Platte werfen um diese Montag auf einen anderen Rechner zu überspielen. Man könnte nun sagen das man sie erneut herunter laden könnte aber das klappt...

Windows 10 Support 20. Januar 2017

Microsoft Store öffnet keine Spiele 0x00000194 [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. 0x00000194

,
  2. 0x00000194 microsoft store

,
  3. store öffnet sich nicht bei windows 10

,
  4. appstore windows 10 öffnen,
  5. windows store öffnet spiele nicht,