Microsoft Store Produktschlüssel deaktivieren

Helfe beim Thema Microsoft Store Produktschlüssel deaktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe online einen Produktschlüssel für ein Spiel gekauft, welchen ich dann falscherweise beim Microsoft Store eingelöst habe, und möchte diesen nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanielBürge, 3. März 2020.

  1. DanielBürge
    DanielBürge Gast

    Microsoft Store Produktschlüssel deaktivieren


    Ich habe online einen Produktschlüssel für ein Spiel gekauft, welchen ich dann falscherweise beim Microsoft Store eingelöst habe, und möchte diesen nun von dort deaktivieren, dass ich ihn an einer anderen Plattform einlösen kann. Geht das?

    danke im vorraus

    Weiterlesen...
     
    #1 DanielBürge, 3. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Microsoft Store Produktschlüssel deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store Produktschlüssel deaktivieren - Ähnliche Themen - Microsoft Store Produktschlüssel

Forum Datum

Produktschlüssel Aktivierungsproblem

Produktschlüssel Aktivierungsproblem: Moin! Ich habe innerhalb von 2-3 Monaten das Mainboard und einige andere Hardware ändern müssen und wollen. Beim ersten "Umzug" konnte ich Windows noch aktivieren. Dann ging das Mainboard kaputt und zurück und habe mir ein Neues gekauft. Jetzt kann ich den Produkt Key nicht mehr aktivieren....

Windows 10 Support 11. März 2021

Windows 10 ohne Produktschlüssel?

Windows 10 ohne Produktschlüssel?: Guten Abend, habe ich irgendwelche Nachteile wenn ich Windows 10 ohne Produltschlüssel bzw. Anmeldung nutze? (oder gibt es eine Zeitbegrenzung?) Vielen Dank! Lennart https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-ohne-produktschluessel

Windows 10 Support 20. Januar 2020

WIN 10 Produktschlüssel von Microsoft auf Gültigkeit Überprüfen lassen

WIN 10 Produktschlüssel von Microsoft auf Gültigkeit Überprüfen lassen: Wie kann ich meinen Win 10 Produkt Key testen Von Microsoft selber Da ich drei keys habe und nicht mehr weiss, wieviel und welche Aktiviert sind. 2. Frage Wie kann ich einen Produkt Schlüssel wieder verwenden, wenn dieser auf einem Gerät Aktiviert ist. Um Lösungen bin ich Dankbar...

Windows 10 Support 14. März 2019

Store deaktivieren funktioniert nicht

Store deaktivieren funktioniert nicht: Ich habe über die Computer-Gruppenrichtlinie den Windows Store deaktiviert. Beim Kontrollblick in die Registry steht auch der richtige Eintrag drin, trotzdem kann man den Store ganz normal aufrufen ohne Funktionseinschränkung oder einen Hinweis, dass er gesperrt wäre. Wo kann das Problem liegen?

Windows 10 Allgemeines 23. Januar 2019

Microsoft Store

Microsoft Store: Nach einem Upgrade von Windows 10 lassen sich diverse Apps nicht mehr öffnen, so: Foto-Präsentation, Microsoft Store. Auch ein direktes Download über das Internet von diversen Apps ict nicht mehr möglich? Was ist der Grund und die Lösung? Danke!

Windows 10 Allgemeines 18. August 2017

Microsoft Store <> Microsoft Store App

Microsoft Store <> Microsoft Store App: Hallo! Im Microsoft Store wird eine App im Sale angeboten (Grimmige Legenden 2 von Artifex Mundi). Um die App abzurufen, wird die Store App geöffnet. Dort steht die App jedoch mit dem Originalpreis. Das geht jetzt seit zwei oder drei Wochen so und ist ärgerlich, weil ich die Sales gerne...

Windows 10 Mobile 21. August 2016

Microsoft Intune deaktivieren

Microsoft Intune deaktivieren: Hallo zusammen, ich wollte die Verwaltung mobiler Geräte im Office 365 testen. Leider kann ich das irgendwie aber nicht zurück nehmen. Als Admin in 365 habe ich keine Chance. Ich war auf der Suche nach einer MDM Lösung, doch wenn ich die App und das Sicherheitszertifikat entferne lässt mich...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2016

Windows 10 Produktschlüssel

Windows 10 Produktschlüssel: Ich habe die festplatte meines Windows 8 PCs formatiert und über einen USB Stick Windows 10 Installiert, nun habe ich leider keinen Produktschlüssel für Windows 10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Microsoft Store Produktschlüssel deaktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ms produktschlüssel deaktivieren

    ,
  2. microsoft produktschlüssel deaktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden