Microsoft Store Rechnung
Helfe beim Thema Microsoft Store Rechnung in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits! Wollte fragen, wie lange es dauert, bis die Rechnung Kauf im Store am 30.10 getätigt angezeigt wird? Vielen Dank für das Feedback!... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FlorianHuuber, 5. November 2021.
Microsoft Store Rechnung
Microsoft Store Rechnung - Ähnliche Themen - Microsoft Store Rechnung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft auf vodafone RechnungMicrosoft auf vodafone Rechnung: Guten Morgen,ich erreiche bei Microsoft nur einen Computer.Auf meiner Monatsrechnung steht 15€ Microsoft und ich weiß nicht warum.Kann mir jemand helfen?DankeCarsten Weiterlesen... |
Surface | 8. Januar 2025 |
Rechnung für gekauften Sufrace Laptop im Store?Rechnung für gekauften Sufrace Laptop im Store?: Ich benötige eine Rechnung für einen Kauf im Microsoft Store Surface Laptop. Ich bin Abo-Kunde von Microsoft 365, dort ist die Rechnung nicht zu finden, auch nicht über Links aus anderen Threads auf den Support-Seiten und auch nicht über den Link zur Verwaltung der Bestellung aus der Mail vom... |
Surface | 15. November 2024 |
Rechnung für Microsoft Surface CompleteRechnung für Microsoft Surface Complete: Guten Tag,ich habe im September ein neues Surface bestellt und auch den Schutz Microsoft Complete für Surface Pro 2 Jahre gekauft.Alles ist in der Bestellübersicht ersichtlich, jedoch ist keine Rechnung für den Schutz über 149 Euro erstellt worden.Ich benötige diese aber steuerrechtlich. Wie... |
Surface | 29. Oktober 2024 |
Ich benötige eine Rechnung für einen Einkauf im StoreIch benötige eine Rechnung für einen Einkauf im Store: Im Rahmen eines Einkaufs eines Surface Laptop, Copilot+ PC im Store habe ich auch das "Microsoft Complete für Surface Laptop - 3 jahre" für 153,30 € gekauft. Im Store habe ich aber nur Zugriff auf die Steuerrechnung des Laptop, nicht auf eine Rechnung für Microsoft Complete. Ich habe alles... |
Surface | 18. Juli 2024 |
Rechnung für Microsoft Shop BestellungenRechnung für Microsoft Shop Bestellungen: Hallo ich habe nun mehrere Bestellungen (Wert größer 1000€) im MS Shop , bekomme nach Auslieferung aber keine Rechnungen, sondern kann nur die Bestelldetails einsehen. Diese weisen zwar die Mwst und die Lieferadresse aus, jedoch nicht den Besteller/Rechnungsempfänger. Dies akzeptierenn die... |
Windows 10 Support | 6. Dezember 2019 |
Rechnungsadresse auf bereits ausgestellter Rechnung ändern (Microsoft-Store)Rechnungsadresse auf bereits ausgestellter Rechnung ändern (Microsoft-Store): Hallo, da ich irgendwie Niemanden beim der Supportnummer erreiche und ich irgendwie auch sonst keine Hilfe dazu finde versuche ich mein Glück mal hier, vielleicht kann mich hier ja wenigstens Jemand an die richtige Stelle weiterleiten. Ich habe im Microsoft-Store Software für unsere Firma... |
Windows 10 Support | 29. Oktober 2019 |
Rechnungen - Hardware im Store erworbenRechnungen - Hardware im Store erworben: Ich habe Hardware im Store erworben, kann aber keine gültige Rechnung finden. Nur Bestellbestätigungen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. August 2018 |
SPAM-Rechnungen von MicrosoftSPAM-Rechnungen von Microsoft: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Guten Tag Vorname Nachnahme, Wir haben eine elektronische Steuerrechnung für Ihren letzten Einkauf erstellt: PDF-Steuerrechnung herunterladen Steuerrechnungs-ID: 11171076582 Erstellungsdatum der Steuerrechnung: Freitag, 11. Mai 2018 Zum... |
Windows 10 Support | 14. Mai 2018 |