Microsoft Store Spiel verschwunden

Helfe beim Thema Microsoft Store Spiel verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo mein Problem ist dass ich mir vor ein bis zwei Jahren den Landwirtschafts Simulator 17 gekauft habe. Das war auf meinem alten Computer danach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von leScruffy, 9. April 2020.

1. leScruffy
    leScruffy Gast

Hallo mein Problem ist dass ich mir vor ein bis zwei Jahren den Landwirtschafts Simulator 17 gekauft habe.

Das war auf meinem alten Computer danach hatte ich einen Laptop und jetzt wieder einen Computer.

Ich meldete mich erst mit einem neuen Konto an und dann meldete ich mich mit meinem alten Konto an und der Simulator war weg.

Ich habe schon alles probiert, aber das Spiel ist weg.

Ich hoffe um Hilfe und wünsche allen frohe Ostern trotz dieser schweren Zeit.

MFG leScruffy

Weiterlesen...

#1 leScruffy, 9. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store Spiel verschwunden - Ähnliche Themen - Microsoft Store Spiel

Forum Datum

Spiele aus Microsoft Store verschwunden

Spiele aus Microsoft Store verschwunden: Hallo Ich habe heute meinen PC neu aufgesetzt und wollte meine Spiele wider runterladen. Nun finde ich nur noch ein Forza Horizon 4 Fortune Island DLC. Mir fehlen jetzt folgende Spiele; Forza 4, Forza motorsport7 und der Flight Simulator Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2020

Apps im Microsoft Store sind verschwunden

Apps im Microsoft Store sind verschwunden: Im Microsoft Store sind alle meine Apps verschwunden. Es erscheint nur noch folgende Meldung: "Fügen Sie einige Apps hinzu. Ihre Bibliothek ist leer". Einzig unter "Downloads" werden die zuletzt aktualisierten Apps noch angezeigt. Und zwar gleichzeitig auf allen meinen drei PC's und auch auf...

Windows 10 Support 2. September 2020

Microsoft Store und Office Programme verschwunden

Microsoft Store und Office Programme verschwunden: Hallo, ich habe mir vor ca. 2 Monaten ein ASUS Zenbook gekauft mit vorinstalliertem Windows 10 Home. Ich habe nun letzte Woche meine Bilder auf den neuen Laptop kopiert und wollte sie öffnen - hat nicht geklappt. Im Internet habe ich gelesen, dass der Fehler mit einem Systemupdate behoben...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Kann keine Spiele aus dem Microsoft Store installieren

Kann keine Spiele aus dem Microsoft Store installieren: Hallo zusammen, ich habe mir den Game Pass für PC geholt. Soweit so gut nun kann ich leider die Spiele nicht auf dem PC installieren da ich die Fehler Meldung bekomme kein passendes gerät gefunden. Bitte melden sie sich mit ihrem Konto an. Ich habe unter Geräten schon alles überprüft der...

Windows 10 Support 3. November 2019

Microsoft Store ist verschwunden

Microsoft Store ist verschwunden: Hallo zusammen, ich habe meinen Laptop auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und habe danach bemerkt, dass der Microsoft Store unauffindbar war. Ich habe daraufhin versucht, ihn mithilfe von Windows PowerShell wiederherzustellen. Da ist jedoch die Meldung gekommen, dass die Installation...

Windows 10 Support 11. Oktober 2019

Microsoft Store verschwunden

Microsoft Store verschwunden: Habe meinen Microsoft Store zurückgesetzt und jetzt ist er komplett verschwunden. Wo kann ich den wieder herunterladen? Ich habe auf dieser Website und im Internet nichts gefunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2018

Rückgabe von Spielen im Microsoft Store

Rückgabe von Spielen im Microsoft Store: Ich möchte ein Spiel aus dem Microsoft Store zurückgeben und mein Geld zurück bekommen. Ich habe gelesen, dass das möglich sein soll, wenn man das Spiel vor weniger als 14 Tagen gekauft, und es weniger als 2 Stunden gespielt hat. Beides ist bei mir der Fall und ich habe es bereits wieder...

Windows 10 Support 29. September 2018

Spiele aus dem Microsoft Store sichern...

Spiele aus dem Microsoft Store sichern...: Hallo zusammen :) ich habe mir eben @home aus dem Microsoft Store 2 Spiele herunter geladen und die möchte ich mir gerne auf eine externer Platte werfen um diese Montag auf einen anderen Rechner zu überspielen. Man könnte nun sagen das man sie erneut herunter laden könnte aber das klappt...

Windows 10 Support 20. Januar 2017

Microsoft Store Spiel verschwunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows spiele verschwunden