Microsoft Store: Surface Pro 6 im Type-Cover-Bundle stark reduziert

Helfe beim Thema Microsoft Store: Surface Pro 6 im Type-Cover-Bundle stark reduziert in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft Store: Surface Pro 6 im Type-Cover-Bundle stark reduziert [ATTACH]Bei Microsoft wird das Surface Pro 6 als Bundle inklusive Type Cover... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 16. April 2019.

1. Win10News
    Win10News Windows User

Bei Microsoft wird das Surface Pro 6 als Bundle inklusive Type Cover aktuell zu einem stark reduzierten Preis angeboten. Das 2-in-1 schlägt samt Intel Core i5 und 256 GB SSD mit nur 1099 Euro zu Buche und ist so deutlich günstiger als bei anderen Händlern. (Weiter lesen)

#1 Win10News, 16. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store: Surface Pro 6 im Type-Cover-Bundle stark reduziert - Ähnliche Themen - Microsoft Store Surface

Forum Datum

Surface Pro 6 und Type-Cover

Surface Pro 6 und Type-Cover: Seit 2 Tagen kann ich mein Type-Cover nicht mehr mit dem Surface verbinden. Es wird der Laut ausgeben, dass ein Perepherie-Gerät erkannt wird, wenn ich die Tastatur anschließe, direkt danach ertöt aber das Geräusch, dass die wieder ausgesteckt wird. Sie bliebt ohne Funktion. Es ist ebenfalls...

Surface 23. Juni 2019

Surface pro 4 und type cover

Surface pro 4 und type cover: Hallo, ich habe ein neues Surface pro 4 bekommen, W10 neu installiert und alle updates durchgeführt. Jetzt erkennt das Surface das type cover nicht mehr. Das type cover kommt von meinem alten Surface 3 und hat bis vor dem Umtausch auch mit dem Surface pro 4 funktioniert. Im Gerätemanager wird...

Surface 28. Mai 2019

Surface Pro 6 Business Type Cover Kompatibilität

Surface Pro 6 Business Type Cover Kompatibilität: Ich besitze seit kurzem ein Surface Pro 6 in der Business-Variante. Leider habe ich das Problem, dass 2 Type Cover welche ich probiert habe (eins von Media Markt, eins von Saturn, beide neu) nicht funktioniert haben. Weder die Hintergrundbeleuchtung noch sonst etwas haben bei den Type Covers...

Surface 10. April 2019

Signature Type Cover für Surface Pro BLACK

Signature Type Cover für Surface Pro BLACK: Hallo Community! Wird es in naher Zukunft ein schwarzes Signature Type Cover geben? Es ist merkwürdig und schade, dass man beim Kauf eines allein schon wegen der Farbe teureren Premium Surface Pro in schwarz zu dem billigen gummiartigen Standard Type Cover greifen muss und wenn man ein...

Surface 16. November 2018

Type Cover Surface

Type Cover Surface: Hallo, bei mir sind Tasten an meine grauen Alpaka Tastatur meines Type Covers für das Surface Pro kaputt gegangen. Da es nur einzelne sind habe ich mich gefragt ob es möglich ist die Tasten des Alpaka Type Covers für das Surface Pro mit den Tasten des Type Covers für das Surface 3...

Surface 12. September 2018

Surface Pro 2017 mit Type Cover aufwecken

Surface Pro 2017 mit Type Cover aufwecken: Hallo, habe seit zwei Tagen ein Surface Pro 2017, i5, 8GB Ram und 128GB SSD. Soweit läuft auch alles bestens. Was mir nur aufgefallen ist: Wenn ich das Type Cover zuklappe (oder übers Startmenü auf Energiesparen klicke) wird das Surface in den Energiesparmodus versetzt. Wenn ich es nun kurze...

Surface 11. August 2018

Microsoft bringt neue Surface Pro 4 Bundles mit Type-Cover & Dock

Microsoft bringt neue Surface Pro 4 Bundles mit Type-Cover & Dock: Microsoft bringt neue Surface Pro 4 Bundles mit Type-Cover & Dock [IMG]Microsoft hat zwei neue Bundle-Angebote rund um das Microsoft Surface Pro 4 eingeführt, bei denen das Tablet in Verbindung mit dem Type-Cover und der sonst separat erhältlichen Docking-Station bei Händlern in Deutschland und...

Windows 10 News 7. März 2016

Surface Pro 3 Type cover

Surface Pro 3 Type cover: Nach dem Upgrade auf Windows 10 funktioniert die Tastaturbeleuchtung nicht mehr. Wo kann diese aktiviert werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2015

Microsoft Store: Surface Pro 6 im Type-Cover-Bundle stark reduziert [gelöst]