Microsoft Store und Xbox funktionieren nicht?

Helfe beim Thema Microsoft Store und Xbox funktionieren nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus, habe seit Ewigkeiten das Problem, mein Microsoft Store sowie Xbox ( Store? ) öffnen nur mit Fehlern, sprich Internetverbindung sei nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rocknero1, 27. Dezember 2021.

  1. rocknero1
    rocknero1 Gast

    Microsoft Store und Xbox funktionieren nicht?


    Servus,
    habe seit Ewigkeiten das Problem, mein Microsoft Store sowie Xbox ( Store? ) öffnen nur mit Fehlern, sprich Internetverbindung sei nicht vorhanden obwohl diese mit über 450k stabil vorhanden ist.
    Ich habe bereits den Cache geleert, Uhrzeit synchronisiert und ein Update geladen etc.
    Nichts funktioniert.
    Ich will nur Sea of Thieves spielen und dort kommt ebenfalls, Verbindung gescheitert.
    Alles läuft flüssig und problemlos abgesehen vom MC Store / XBox und SoT.
    Was kann ich noch tun?
    (Windoof 10 )
    Btw. Frohe Weihnachten vorab

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Microsoft Store und Xbox funktionieren nicht?

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store und Xbox funktionieren nicht? - Ähnliche Themen - Microsoft Store Xbox

Forum Datum

Microsoft store downloads funktionieren nicht.

Microsoft store downloads funktionieren nicht.: Hallo, ich habe jetzt schon länger das Problem, das wenn ich zum Beispiel den Minecraft Launcher installieren will, der Download nicht startet und dann einfach abbricht nachdem ich entscheiden soll wo der launcher gespeichert werden soll. Ebenfalls hatte ich bereits Minecraft gehabt, wollte nach...

Windows 10 Support 25. Januar 2024

XBOX SERIES X/ MICROSOFT STORE

XBOX SERIES X/ MICROSOFT STORE: Hallo, ich kann auf meiner neuen Xbox Series X leider seit einiger Zeit keine Spiele und Apps auch bereits erworbene aus dem Microsoft Store herunterladen. Auch die Game Pass Abonnements konnte ich aufgrund einer Fehlermeldung Abonnements verlängern trotz aktiven Status !? nicht mehr starten....

Windows 10 Mobile 17. November 2021

Xbox Geschenkkarte für Microsoft Store?

Xbox Geschenkkarte für Microsoft Store?: Ich möchte mir etwas aus dem Win 10 Microsoft Store kaufen. In meiner nähe habe ich einen Rewe Markt und soweit ich mich erinnere, gibt es dort Xbox Karten zu kaufen aber keine Microsoft Store Karten. Nun meine Frage: Kann man diese Xbox Karten auch für das Microsoft Store einlösen? Habt ihr...

Windows 10 Support 6. August 2021

Microsoft Store und Xbox App schrott

Microsoft Store und Xbox App schrott: Gestern wollte ich ein Spiel über die Xbox runterladen, hab ein error bekommen 0x0000001 und herausgefunden, dass es etwas mit den Game Services zu tun hat. Daraufhin wollte ich mir diese installieren da die irgendwie nicht bei mir vorhanden waren auf einmal anscheinend doch im Microsoft Store...

Windows 10 Support 14. Juni 2021

Microsoft Store Downloads und Updates funktionieren nicht

Microsoft Store Downloads und Updates funktionieren nicht: Guten Tag, Mein Microsoft Store funktioniert nicht, wenn ich versuche etwas zu installieren passiert erst eine Weile nichts, dann friert er ein und schließt sich dann nach einer Weile und wenn ich meine schon vorhandenen Apps updaten will, steht da erst, dass es anfängt zu downloaden doch nach...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Microsoft Store und Apps aus dem Store funktionieren nicht mehr

Microsoft Store und Apps aus dem Store funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen Seit etwa drei Tagen funktioniert Microsoft Store nicht mehr. Wenn ich den Store anwähle, flackert das Startbild kurz auf und verschwindet dann wieder, ohne den Store geöffnet zu haben. Ähnliches passiert mit andern Apps, z.B. der App Fotos. Nach dem Durchlaufen der...

Windows 10 Support 22. Dezember 2020

Microsoft store apps funktionieren nicht

Microsoft store apps funktionieren nicht: Ich habe ein problem mit vielen Microsoft store apps: Sobald ich sie starte offnet sich ein fenster mit dem Ladescreen und schließt sich wieder. Dieses Problem passiert mit allen Spielenz.B. Minecraft und anderen Apps wie Microsoft whiteboard. Ich weiß nicht woran das liegt. PC Specs: 8GB Ram...

Windows 10 Support 13. Mai 2020

Microsoft Store Downloads funktionieren nicht?

Microsoft Store Downloads funktionieren nicht?: Wenn ich ein Spiel oder eine App aus dem Microsoft Store Installieren will steht da 2-3 sekunden lang ''Download wird gestartet...'' und dann steht da ''Fehler'' (Habe Windows 10) Weis jemand wie ich das Problem beheben kann? Würde gerne Netflix und Forza Motorsport installieren. Danke im...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Microsoft Store und Xbox funktionieren nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden