Microsoft Store - Versandetikett für eine Reparatur Fehlermeldung

Helfe beim Thema Microsoft Store - Versandetikett für eine Reparatur Fehlermeldung in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Moin alle zusammen,ich würde gernen meinen fehlerhaften Controller einschicken lassen, habe aber seit einem Monat den Fehler, dass ich kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Danny90M, 15. Juni 2022.

  1. Danny90M
    Danny90M Gast

    Microsoft Store - Versandetikett für eine Reparatur Fehlermeldung


    Moin alle zusammen,ich würde gernen meinen fehlerhaften Controller einschicken lassen, habe aber seit einem Monat den Fehler, dass ich kein Versandetikett von euch erhalten kann.Es folgt immer diese Fehlermeldung:"Es ist ein Problem aufgetreten. Warten Sie bitte einen Moment, und versuchen Sie es dann erneut. Wenn das Problem weiterhin besteht wenden Sie sich an uns.".Hinzu wird mir eine TracerID: kkDeh5Irckepb7rL.7.96 angezeigt, welche aber jedes mal neu ausfällt.Ich habe es inzwischen mit verschiedenen Browsern versucht und euer Tipp diese auch im privaten Modus zu setzen, habe ich angewandt

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft Store - Versandetikett für eine Reparatur Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store - Versandetikett für eine Reparatur Fehlermeldung - Ähnliche Themen - Microsoft Store Versandetikett

Forum Datum

Versandetikett

Versandetikett: Hallo,meine 2 Surface Pen´s sind defekt und ich will diese einsenden. Ich habe bereits E-Mails von Microsoft erhalten, der Auftrag wurde bestätigt und eine Auftragsnummer erstellt. Ich soll das Gerät verpacken und das Versandetikett ausdrucken. Nun das Problem: In der E-Mail steht, dass es ein...

Surface 12. Januar 2022

Fehlermeldung 0x80073CFE im Microsoft Store

Fehlermeldung 0x80073CFE im Microsoft Store: Ich erhalte auf jegliche App-Aktualisierungen Fehlermeldung 0x80073CFE im Microsoft Store. Jede Aktualisierung, egal, ob Windows-nativ bereitgestellte App oder spiele - die Updates enden nach etwa einem MB download abrupt. Das Problem zeigt sich seit etwa 2 Wochen auf einer Installation PC mit...

Windows 10 Support 29. Mai 2021

Versandetikette

Versandetikette: Hallo! Mein Surface Ladegerät ist kaputt, dabei habe ich das Surface erst seit drei Monaten. Immer wenn ich eine Versandetikette bestellen möchte, loggt Microsoft mich im letzten Schritt der Bestellung aus meinem Konto aus. Ich habe auch seit ein paar Tagen noch keine Etikette erhalten, habe...

Surface 28. Oktober 2020

Kein Versandetikett

Kein Versandetikett: Guten Abend, mein Ladegerät für meinen Surface Laptop ist kaputt und ich möchte es einsenden. Ich habe bereits überprüft, ob es am Laptpp oder Kabel liegt und es ist das Kabel. Leider ist das Versandetikett unauffindbar... Ich habe eine Bestätigungsmail für meinen Auftrag vom 12.10.20...

Surface 16. Oktober 2020

Versandetikett

Versandetikett: Ich habe bereits am Freitag den 29.08.2020 einen Serviceauftrag für das Ladegerät 44W meines Surface Pro 6 erstellt. Leider habe ich seit dem noch kein Versandetikett erhalten. Im Spamordner habe ich bereits nachgeschaut!In meiner Kontoübersicht steht nur: "Versandmethode: Etikett per E-Mail...

Surface 3. September 2020

Versandetikett

Versandetikett: Hallo, mir wurde immer noch kein Versandetikett per Email zugeschickt, auch ist es nicht auf meinem Microsoft Konto gespeichert worden. Auf meine Emails wird nicht geantwortet, sowie telefonisch werde ich auch nicht weitergeleitet. Ich benötige es dringend, da sonst mein Auftrag storniert...

Surface 2. September 2020

Das Versandetikett

Das Versandetikett: Zu meinem Reparaturauftrag (1433066262) ist das Versandetikett nicht angekommen. Habe einige Male versucht Support zu erreichen - kein Glück. Rückrufservice hat bei mir nie funktioniert: zwar wird man angerufen es kommt aber nur Stille. Was nun ? Die Möglichkeiten scheinen ausgeschöpft zu sein...

Surface 16. Juli 2018

Lumia zur Reparatur- Versandetikett wird nicht angezeigt.

Lumia zur Reparatur- Versandetikett wird nicht angezeigt.: Leider hat mein Lumia 950 einen Defekt und muss zur Reparatur. Der Auftrag ist erstellt, allerdings wird das Versandetikett nicht angezeigt. Was für ein Armutszeugnis für MS. Habe es bei einem Rechner mit Win7 über ein Handy mit W10mobile, sowie über ein Android Device mit Chrome Browser...

Windows 10 Mobile 7. September 2016

Microsoft Store - Versandetikett für eine Reparatur Fehlermeldung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden