Microsoft Store & Xbox App PC laden nicht, Login nicht möglich

Helfe beim Thema Microsoft Store & Xbox App PC laden nicht, Login nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vorab: Das System läuft seit 3 Monaten ohne Probleme auch Updates sind soweit installiert. Drittanbieter Antivier hab ich nicht. Ich nutze DIESES... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bersiwmv, 1. Januar 2020.

  1. Bersiwmv
    Bersiwmv Gast

    Microsoft Store & Xbox App PC laden nicht, Login nicht möglich


    Vorab: Das System läuft seit 3 Monaten ohne Probleme auch Updates sind soweit installiert. Drittanbieter Antivier hab ich nicht. Ich nutze DIESES Microsoft Konto für den Login am PC sowie o.g. Apps.


    Winver:

    Microsoft Store & Xbox App PC laden nicht, Login nicht möglich


    Seit 3 Tagen habe ich in der Xbox App oben einen grünen Balken, dass der Account bestätigt werden muss.


    Microsoft Store & Xbox App PC laden nicht, Login nicht möglich


    Wenn ich darauf klicke kommt das folgende:

    Microsoft Store & Xbox App PC laden nicht, Login nicht möglich


    Bei Klick auf Weiter passiert nichts..


    Problem ist, dass die Bibliothek nicht richtig lädt, Forza Horizon beim Start crasht, der Account nicht eingeloggt ist und im Microsoft Store lädt auch absolut gar nichts, aber mein MS Account scheint dort immerhin eingeloggt, auch wenn ich da nichts ändern kann.


    Vielen Dank im Voraus und frohes neues Jahr


    Edit: Ich seh gerade, dass ja sogar mein Xbox Konto bzw der GamerTag für dieses Forum verfügbar waren.. Also das scheint ja nicht das Problem zu sein :

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Microsoft Store & Xbox App PC laden nicht, Login nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store & Xbox App PC laden nicht, Login nicht möglich - Ähnliche Themen - Microsoft Store Xbox

Forum Datum

Keine Downloads im Microsoft Store möglich/ Xbox Zuberhör App außerhalb des Stores downloaden

Keine Downloads im Microsoft Store möglich/ Xbox Zuberhör App außerhalb des Stores downloaden: Hallo,wie im Titel bereits beschrieben, kann ich keine Apps aus dem Microsoft Store installieren. Wenn ich auf herunterladen drücke, passiert nichts.Ich habe bereits etliche, von Microsoft Mitarbeitern in anderen Threads empfohlene fixes probiert msreset, ein- und ausloggen im Store, Store über...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Microsoft Store und Xbox App schrott

Microsoft Store und Xbox App schrott: Gestern wollte ich ein Spiel über die Xbox runterladen, hab ein error bekommen 0x0000001 und herausgefunden, dass es etwas mit den Game Services zu tun hat. Daraufhin wollte ich mir diese installieren da die irgendwie nicht bei mir vorhanden waren auf einmal anscheinend doch im Microsoft Store...

Windows 10 Support 14. Juni 2021

Xbox App: Login-Problem?

Xbox App: Login-Problem?: Ich hab ein Problem mit der Xbox-Anwendung auf dem PC, und zwar verschwindet immer sofort das Login-Fenster, wenn ich mich dort anmelden will. Bei anderen Anwendungen hab ich das Problem nicht, dort funktioniert es ganz normal. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn jemand eine Lösung für...

Windows 10 Support 19. September 2020

Microsoft bzw Xbox Store am PC Downloads nicht möglich

Microsoft bzw Xbox Store am PC Downloads nicht möglich: Hallo Leute Ich habe mir gestern für 1€ den Xbox Game Pass für den PC geholt. Ich wollte gerne den neuen Flight Simulator 2020 ausprobieren. Allerdings funktioniert weder dieser noch andere Downloads. Ich habe bereits alle bekannten lösungen probiert: -CMD und Powershell Befehle -...

Windows 10 Support 28. August 2020

Microsoft Store kein Login möglich

Microsoft Store kein Login möglich: Windows 10 64 Pro, 19h1_release Hallo. Ich versuche seit zwei Tagen mich beim Microsoft Store anzumelden. "Es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es später nochmal". Liegt es am 19h1? (hier habe ich mich aber anmelden können) Freundliche Grüße Wolfgang Bauer Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2019

Microsoft Konto Login nicht mit App-Kennwort möglich?

Microsoft Konto Login nicht mit App-Kennwort möglich?: Moin. Ich versuche schon seit Tagen das Problem bei meinem Lumia 925 unter Email Konten die Meldung "Nicht aktuell" zu verstehen. Nun war ich schon soweit, dass das Handy die Überprüfung in zwei Schritten nicht verarbeiten kann. Somit habe ich ein App-Passwort erstellt und versucht mich damit...

Windows 10 Mobile 20. September 2017

app store über PC auf lumia laden

app store über PC auf lumia laden: Hallo, kann ich die Apps auch über den PC auf mein Lumia kaufen/laden`? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

Kein Login im Windows Store über App möglich

Kein Login im Windows Store über App möglich: Hallo, ich kann keine Apps vom Windows Store runterladen , weil der Login über das Microsoft- Konto nicht funktioniert. Fehlermeldung: Zur Zeit nicht möglich. Versuchen sie es später nochmal. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2015

Microsoft Store & Xbox App PC laden nicht, Login nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Xbox laden des shop nicht möglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden