Microsoft Sudoku

Helfe beim Thema Microsoft Sudoku in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Warum kann ich Sudoku starten aber dann nicht spielen. Die Mouse Taste funktioniert bis zum Start, dann nicht mehr. Andere Spiele gehen (Jigsaw,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JohannPedde, 13. Februar 2017.

  1. JohannPedde
    JohannPedde Gast

    Microsoft Sudoku


    Warum kann ich Sudoku starten aber dann nicht spielen. Die Mouse Taste funktioniert bis zum Start, dann nicht mehr.

    Andere Spiele gehen (Jigsaw, Mahjong und Solitaire) ja auch.

    Ich hoffe das mich einer helfen kann.

    Weiterlesen...
     
    #1 JohannPedde, 13. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hoga
    hoga Gast

    Microsoft Sudoku
     
Thema:

Microsoft Sudoku

Die Seite wird geladen...

Microsoft Sudoku - Ähnliche Themen - Microsoft Sudoku

Forum Datum

Microsoft Sudoku tägliche Herausforderung

Microsoft Sudoku tägliche Herausforderung: Hallo, seit mehreren Tagen werden die Spiele nicht mehr gespeichert und ich weiß nicht warum. Ich bitte um Hilfe. Gerda Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2024

Microsoft Sudoku fehlerhafte Rätsel

Microsoft Sudoku fehlerhafte Rätsel: Die rot markierte 1 ist nicht fehlerhaft. Der Beweis ist per Hinweise markiert, wo kann man das melden. Hatte schon öfter unlösbare Rätsel, im Beispiel unten ist es klar ersichtlich ohne das man groß darüber nachdenken muss. Liebe Grüße! Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2022

Microsoft Sudoku usw.

Microsoft Sudoku usw.: Hallo liebe Community!Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.Seit einiger Zeit funktioniert M. Sudoku nicht mehr richtig.Das Spiel läuft bis zur Werbung, danach oben links in der Ecke Microsoft Sudoku ansonsten ist der Bildschirm schwarz. Oder das Spielfeld ist geöffnet und im Hintergrund läuft...

Windows 10 Support 8. April 2022

Sudoku hat keine Internetverbindung

Sudoku hat keine Internetverbindung: Ich Spiele jeden Tag die tägliche Herausforderung von Sudoku, seid ca. 2 Tagen kann ich dies nicht mehr da wenn ich die tägl. Herausforderung aufmache, erst dann, Sudoku ist dann schon gestartet, wird mir angezeigt das ich mit dem Internet verbunden sein muss. Ich bin mit dem Internet verbunden...

Windows 10 Allgemeines 6. September 2020

Microsoft Sudoku Update vom 29.06.2020

Microsoft Sudoku Update vom 29.06.2020: Wie bekomme ich die vorige Version zurück. Die neue Version gefällt mir gar nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Probleme mit Combase.dll unter Windows 10

Probleme mit Combase.dll unter Windows 10: Hallo! Ich habe einige Microsoft Games installiert, die problemlos laufen. Nur das SUDKU startet nicht - mit dem u. a. Fehlerprotokoll. Ich habe drei Scans laufen lassen, um fest zu stellen, ob die Combase.dll eventuell defekt ist: 1) DISM.exe /Online /Cleanup-image /Scanhealth 2) DISM.exe...

Windows 10 Allgemeines 6. Dezember 2017

Tägliche Herausforderung von Microsoft Sudoku und Tapiles funktionieren nicht mehr

Tägliche Herausforderung von Microsoft Sudoku und Tapiles funktionieren nicht mehr: Hallo, seit 2 Tagen funktionieren die tägliche Herausforderung bei XBox Game auf Windows 10 auf meinem PC nicht mehr. Solitaire und Mahjong funktionieren nur Sudoko und Taptiles nicht mehr. Habe schon alles mögliche probiert. Habe sie neu Installiert. Man kann es aufrufen. Die Reklame am Anfang...

Windows 10 Support 6. Januar 2017

Microsoft Sudoku

Microsoft Sudoku: nach dem letzen Update von Microsoft Windows 10 ist der Spass bei Sudoku vorbei! Da hier immer "bing" mitten aufs Spielfeld eingeblendet wird. Wäre nett, wenn es hier schon eine Lösung geben würde! Mit freundlichen Grüßen Er-Will System: Board: Gigabyte GA-990FXA-UD5 SDD: 256 GB...

Windows 10 Support 8. September 2015

Microsoft Sudoku [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft sudoku startet nicht

    ,
  2. microsoft sudoku öffnet nicht

    ,
  3. sudoku startet nicht

    ,
  4. microsoft sudoku reagiert nicht,
  5. kann microsoft sudoko nicht öffen,
  6. Sudoku Microsoft mobil hängt,
  7. sudoku microsoft,
  8. microsoft sudoku problem windows 10,
  9. Probleme microsoft Sudoku,
  10. ms sudoku laeuft nicht,
  11. Microsoft Sudoku Windows 10 Problem,
  12. ms sudoku läuft nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden