Microsoft Surface 3 schneller laden?
Helfe beim Thema Microsoft Surface 3 schneller laden? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, gibt es die Möglichkeit, das normale Surface 3 schneller als mit dem 14 Watt Netzteil zu laden? Da das Gerät ja über die Docking Station... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Florian6, 16. Juli 2019.
Microsoft Surface 3 schneller laden?
Microsoft Surface 3 schneller laden? - Ähnliche Themen - Microsoft Surface schneller |
Forum | Datum |
---|---|---|
Intelligentes Laden im Surface Go 3 funktioniert nicht.Intelligentes Laden im Surface Go 3 funktioniert nicht.: Hallo,in einem älteren Thread wurde dieses Problem bereits angesprochen, aber es hat sich nichts geändert. Beim Intelligenten Laden ist weiterhin als Status "Angehalten" angegeben, ohne dass man daran etwas ändern, d.h. das Intelligente Laden aktivieren könnte. Die einzige Möglichkeit scheint... |
Surface | 26. Juli 2023 |
Surface Go 3 über USB C laden?Surface Go 3 über USB C laden?: Aus diesem Thread ausgliedern.Entschuldigung die Einmischung in den Thread: Ich will mir gerade ein neues go3 bestellen und lese, dass laden über usbC nicht möglich ist, sondern nur über diesen Spezial Stecker.Kann das wirklich sein, denn dann kaufe ich es sicher nicht - ich will sicher kein... |
Surface | 25. März 2022 |
surface book 3 intelligentes laden nicht verfügbarsurface book 3 intelligentes laden nicht verfügbar: Leider ist das Feature nicht in der SurfaceApp verfügbar. Neuinstallieren hat leider nicht geholfen. Weiterlesen... |
Surface | 11. Januar 2022 |
Surface Pro 3 mit Surface Laptop 3 Ladegerät ladenSurface Pro 3 mit Surface Laptop 3 Ladegerät laden: Hallo zusammen, ich habe ein altes Surface Pro 3 welches ich immer noch nutze. Mittlerweile habe ich aber auch ein Surface Laptop 3. Meine Frage ist nun: Kann ich das Pro 3, welches normalerweise mit 12V geladen wird, auch mit dem 15V Ladegerät meines Laptops laden, oder beschädigte es damit... |
Surface | 10. Juli 2021 |
Surface Laptop 3 wird beim Laden sehr heißSurface Laptop 3 wird beim Laden sehr heiß: Beim Aufladen wird mein Surface Laptop 3 15 Zoll extrem heiß und der Lüfter läuft lautstark an. Ich höre außerdem ein elektronisches Surren sobal der Lüfter läuft. Woran kann das liegen? Habe ich ein Harware Problem oder liegt es an der Software? Ich habe diese regelmäßig geupdated und sie ist... |
Surface | 11. Mai 2020 |
Surface 3 3 Akku laden geht nicht immerSurface 3 3 Akku laden geht nicht immer: Hallo, ich habe am 27.06.16 ein Surface 3 gekauft. Nachdem das Microsoft-Ladegerät bereits im August 2017 kaputt war und ich das Ladegerät durch ein Lumsing-Gerät ersetzt habe, gibt es nun Probleme mit dem Laden des Akkus. Wenn ich das Akkusymbol anklicke sehe ich immer nur die Meldung... |
Surface | 3. Februar 2019 |
Surface Pro 3 läd plötzlich nicht mehrSurface Pro 3 läd plötzlich nicht mehr: Hallo, mein Surface Pro 3 läd plötzlich nicht mehr, ich benutze es täglich und habe es gestern noch ohne Probleme aufgeladen. Aber heute schließe ich es an den Strom und die LED an dem original Ladekabel leuchtet kurz auf und geht dann wieder aus. Das Surface läd nun nicht mehr, auch nicht... |
Surface | 13. November 2018 |
Surface Pro 2017 mit Ladegerät von Surface Pro 3 laden?Surface Pro 2017 mit Ladegerät von Surface Pro 3 laden?: Hallo zusammen, da leider ein Bauteil auf der Platine meines Pro 3 abgeraucht ist und eine Reparatur hunderte von Euro kosten würde, habe ich mir ein Surface Pro 2017 zugelegt. Meine Frage ist, ob ich mit dem Ladekabel des Surface Pro 3 das Surface Pro 2017 laden kann. Ich habe die... |
Surface | 20. April 2018 |