Microsoft Surface Book 2: Ab morgen mit neuem Intel Core i5 Quad-Core

Helfe beim Thema Microsoft Surface Book 2: Ab morgen mit neuem Intel Core i5 Quad-Core in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft Surface Book 2: Ab morgen mit neuem Intel Core i5 Quad-Core [ATTACH]Vor wenigen Wochen hat sich bereits ein Update für die Einsteigerversion... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 28. März 2019.

1. Win10News
    Win10News Windows User

Vor wenigen Wochen hat sich bereits ein Update für die Einsteigerversion des Surface Book 2 angekündigt. Nun lässt Microsoft Taten sprechen und bringt das 2-in-1-Notebook mit einem neuen Intel Core i5 Vierkern-Prozessor auf den Markt. Der Startschuss erfolgt am 28. März. (Weiter lesen)

#1 Win10News, 28. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Book 2: Ab morgen mit neuem Intel Core i5 Quad-Core - Ähnliche Themen - Microsoft Surface Book

Forum Datum

Windows 10: Qualcomm zeigt, wie Snapdragon-CPU Intel Core i5 schlägt

Windows 10: Qualcomm zeigt, wie Snapdragon-CPU Intel Core i5 schlägt: Windows 10: Qualcomm zeigt, wie Snapdragon-CPU Intel Core i5 schlägt [ATTACH]Der US-Chiphersteller Qualcomm hat anlässlich der Computex 2019 erstmals konkrete Benchmarks seines ersten echten "Notebook-Prozessors" Snapdragon 8cx veröffentlicht. Der Octacore-SoC wurde darin mit dem inzwischen...

Windows 10 News 27. Mai 2019

Acer Aspire XC-780 Intel Core i5-6400 mit Windows 10

Acer Aspire XC-780 Intel Core i5-6400 mit Windows 10: Hallo, mein PC braucht seit 2 Tagen beim Anstellen unverhältnismäßig lange bis er hochgefahren ist. Was kann ich dagegen machen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2019

Hat der aktuelle surface pro 4 mit core i5 einen Lüfter

Hat der aktuelle surface pro 4 mit core i5 einen Lüfter: Moin, hat das gerade im MS-Shop angebotene surface einen Lüfter? Ist der sehr laut und wie oft/lange läuft der? Vielen Dank für Antworten. Weiterlesen...

Surface 30. Juni 2018

Surface Pro Schnäppchen: Core i5-Modell mit Type-Cover für 849 Euro

Surface Pro Schnäppchen: Core i5-Modell mit Type-Cover für 849 Euro: Surface Pro Schnäppchen: Core i5-Modell mit Type-Cover für 849 Euro [IMG]Microsoft hat kürzlich eine neue Variante des mit Intel Core i5-Prozessor ausgestatteten Surface Pro mit mehr Arbeitsspeicher auf den Markt gebracht. Jetzt nutzt die deutsche Niederlassung die Gelegenheit, um das bisherige...

Windows 10 News 28. Mai 2018

Microsoft lässt günstigste Surface Pro-Variante mit Core i5 auslaufen

Microsoft lässt günstigste Surface Pro-Variante mit Core i5 auslaufen: Microsoft lässt günstigste Surface Pro-Variante mit Core i5 auslaufen [IMG]Microsoft ersetzt die bisher günstigste Variante mit Core i5-Prozessor beim Surface Pro offenbar endgültig durch ein neues Modell mit verdoppeltem Arbeitsspeicher. Nachdem die neue Ausgabe einige Wochen lang parallel...

Windows 10 News 14. Mai 2018

CPU Intel Core 2 E 6550

CPU Intel Core 2 E 6550: Hallo ins Forum, ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Ich habe auf meinem HTPC Win 10 pro installiert, die aktuellste Version. Ich bekomme diese Fehlermeldung: Ereignis 6 Kernel Prozessor Power ,Einige Features zur Energieverwaltung im Leistungsstatus wurden im Prozessor aufgrund eines bekannten...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

Intel Core i5 450m und Windows 10- Absturz?

Intel Core i5 450m und Windows 10- Absturz?: Hallo, Ich habe ein Problem: Habe gestern ein Upgrade meines Asus U30Jc Notebooks durchgeführt. Lief ohne Probleme bis zur Meldung "Es wurde ein neuer Grafiktreiber installiert, bitte starten sie Ihr System neu. Ergo- Neustart, ca. 60s konnte ich das System noch bedienen, dann friert es komplett...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Warum lässt sich Win10 auf Intel Core 2 Duo E6320 nicht installieren, aber dafür auf Intel...

Warum lässt sich Win10 auf Intel Core 2 Duo E6320 nicht installieren, aber dafür auf Intel...: Hallo, ich habe erfolgreich den Upgrade auf WIN10 auf einem Win7 Rechner mit Intel(R) Core(TM)2 CPU 6300@1.86GHz durchgeführt. Ein zweiter Rechner mit Intel(R) Core(TM)2 CPU 6320@1.86GHz mit nahezu gleicher Ausstattung und Kaufdatum meldet beim Updateversuch: "Auf diesem PC lässt sich Windows...

Windows 10 Support 18. August 2015

Microsoft Surface Book 2: Ab morgen mit neuem Intel Core i5 Quad-Core [gelöst]