Microsoft Surface Book 3 - Bildschirm flackert nach Herausnehmen / Einsetzen des Bildschirms

Helfe beim Thema Microsoft Surface Book 3 - Bildschirm flackert nach Herausnehmen / Einsetzen des Bildschirms in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir ein Surface Book 3 gekauft. Mit ist nun aufgefallen, dass der Bildschirm stark flackert, nachdem ich den Bildschirm vom Dock... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AnnaK.2, 8. April 2021.

  1. AnnaK.2
    AnnaK.2 Gast

    Microsoft Surface Book 3 - Bildschirm flackert nach Herausnehmen / Einsetzen des Bildschirms


    Hallo, ich habe mir ein Surface Book 3 gekauft. Mit ist nun aufgefallen, dass der Bildschirm stark flackert, nachdem ich den Bildschirm vom Dock herausgenommen habe und danach wieder einsetze.

    Nach ein paar Minuten legt sich das Ganze wieder. Ist das normal?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Microsoft Surface Book 3 - Bildschirm flackert nach Herausnehmen / Einsetzen des Bildschirms

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Book 3 - Bildschirm flackert nach Herausnehmen / Einsetzen des Bildschirms - Ähnliche Themen - Microsoft Surface Book

Forum Datum

Kann ich bei mein Surface Book 3 eine Telefonkarte einsetzen ?

Kann ich bei mein Surface Book 3 eine Telefonkarte einsetzen ?: Guten Morgen,Kann ich bei meinem Surface Book 3 eine Telefonkarte einsetzen ? Weiterlesen...

Surface 18. Oktober 2022

Surface Pro Bildschirm flackert

Surface Pro Bildschirm flackert: Guten Morgen,ich habe nun auch das Problem, dass der Bildschirm flackert.Ich habe das Gerät komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, keine Verbesserung. Im Gegenteil, je länger das Gerät eingeschaltet ist, um so schlimmer wird das Flackern.Gibt es schon eine Lösung für das Problem ?Da das...

Surface 3. November 2021

"Herausnehmen" also das Abdocken des Bildschirms für mein Surface Book 2 funktioniert nicht mehr

"Herausnehmen" also das Abdocken des Bildschirms für mein Surface Book 2 funktioniert nicht mehr: Seit dem heutigen Windows 10 Update auf Version 20H2 funktioniert das "Herausnehmen" also das Abdocken des Bildschirms für mein Surface Book 2 nicht mehr. Folgende Meldung wird angezeigt "Vor dem Herausnehmen beheben: Die folgenden Anwendungen müssen geschlossen werden, damit das aus der...

Windows 10 Support 21. März 2021

Surface Book 3 Bildschirm Fehler

Surface Book 3 Bildschirm Fehler: Hallo zusammen, bei meinem surface book 3 kommt es seit einiger Zeit zu einer Art Bildschirmfehler wenn ich im Browser Chrome einen anderen Tab auswähle. Dabei ist der Cursor am obersten Rand des Bildschirms. Es passiert dann alle paar Tab wechsel, dass für eine halbe Sekunde etwa ein paar...

Surface 16. Januar 2021

Surface Book 3 Bildschirm defekt?

Surface Book 3 Bildschirm defekt?: Liebe Community, langsam fange ich an, mich über mein Surface Book 3 zu ärgern. Ständig habe ich Probleme mit der Verbindung zu einem externen Monitor DELL via USB-C, dann läuft das gerät beim Arbeiten heiß - heißer als beim Laden. Und heute bekomme ich das Präsentiert siehe Foto. Hat jemand...

Surface 11. Januar 2021

Bildschirm herausnehmen beim Microsoft Surface Book 2

Bildschirm herausnehmen beim Microsoft Surface Book 2: Hallo, ich besitze den Microsoft Surface seit 18 Monaten (damals Neukauf) und bin mit diesem Gerät sehr zufrieden. Allerdings, seit 4 Wochen kann ich den Bildschirm von der Tastatur nicht mehr trennen (per Knopf oder per Tastatureingabe). Der Grund ist folgende Fehlermeldung: "Tablet-Akku...

Surface 23. Januar 2019

Bildschirm flackert

Bildschirm flackert: Hallo zusammen. Mein PC hat nur im abgesicherten Modus ein Bild, das nicht flackert. Wenn ich den PC normal hochfahre, dann schafft er es nicht einmal bis zur Anmeldemaske. Er flackert immer nur. Den Grafiktreiber habe ich schon einmal deinstalliert. Das hat aber auch keine Abhilfe gebracht....

Windows 10 Support 8. November 2018

Bildschirm flackert

Bildschirm flackert: Seit Umstellung auf w10 flackert bei office-Anwendungen ständig mein Bildschirm. Außerdem lassen sich Bildschirminhalte nur noch sehr schwer von einem zum anderen Monitor (27+34Zoll) verschieben. Und die Bildschirminhalte sind nicht mehr die Monitorgröße angepasst. Habe keinen Norton, den...

Windows 10 Allgemeines 11. April 2016

Microsoft Surface Book 3 - Bildschirm flackert nach Herausnehmen / Einsetzen des Bildschirms [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden