Microsoft Surface Book an 3 externe Monitore anschließen

Helfe beim Thema Microsoft Surface Book an 3 externe Monitore anschließen in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich verzweifle zurzeit bei dem Versuch 3 externe Monitore an mein Microsoft Surface Book i7 Prozessor / NVIDIA GTX 1060... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Fi3x, 18. Februar 2021.

  1. Fi3x
    Fi3x Gast

    Microsoft Surface Book an 3 externe Monitore anschließen


    Hallo liebe Community,


    ich verzweifle zurzeit bei dem Versuch 3 externe Monitore an mein Microsoft Surface Book i7 Prozessor / NVIDIA GTX 1060 anzuschließen.

    Mein letzter Gedanke war jetzt über den USB-C Anschluss einen Monitor und die zwei weiteren jeweils über einen Mini Display Port meiner Dockingstation anzuschließen.
    Bevor ich jetzt jedoch wieder Geld in die Hand nehme für die Adapter und es im Anschluss nicht funktioniert, habt ihr eventuell schon Erfahrungen gemacht und könnt einschätzen ob dieses Vorhaben funktionieren kann?
    Ich wäre Euch wirklich sehr dankbar, da ich im Netzt leider keine weiteren brauchbaren Informationen darüber finde.

    PS: Hatte es zuletzt über einen USB-A 3.0 Adapter auf HDMI versucht, hierbei lässt sich die Auflösung der Bildschirme auch Problemlos auf HD stellen, die Maus bleibt jedoch auf einer niedrigeren Auflösung hängen ist somit viel zu Groß in der Darstellung. Im Rücken des zu Großen Cursors lässt sich jedoch auch der "HD" Maus Cursor erkennen in der passenden Größe. Dieses Probleme habe ich jedoch nicht in den Griff bekommen, daher der neue Gedanke :/


    Über eine Rückmeldung würde ich mich total freuen :

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. 19Huesi90
    19Huesi90 Neu hier
    Registriert seit:
    17. September 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    Ich weis nicht ob ich dir groß weiterhelfen kann, aber stehe vor dem selben problem.

    Ich weis, dass die interne Graka rein vom technischen her 3 Bildschirme betreiben kann.
    Also 2 Bildschirme in verbindung mit dem vom gerät funktionieren problemlos.

    Ich möchte es vermutlich wie du auch zugeklappt mit drei externen Bildschirmen betreiben.

    Hier habe ich auch schon alle möglichen adapter usw versucht, aber alles über zwei externe hinaus hat bei mir auch im zugeklappten zustand nie funktioniert.

    Versuche:
    Usb-c dock -> 2x hdmi + vga (dritter läuft nicht)
    Usb-c dock -> 2x hdmi + usb-c/hdmi-adapter (dritter läuft nicht)

    Die einzige methode wie ich bisher drei zum laufen bekomme is wenn einer der drei der Gerätebiödschirm des surface selbst ist.

    Sorry, dass ich dir nicht zur lösung verhelfen kann, aber evtl. Bist du schon weiter??
     
Thema:

Microsoft Surface Book an 3 externe Monitore anschließen

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Book an 3 externe Monitore anschließen - Ähnliche Themen - Microsoft Surface Book

Forum Datum

Surface Book 3 - externe Monitore werden nicht erkannt

Surface Book 3 - externe Monitore werden nicht erkannt: Hallo Zusammen,ich besitze ein Surface Book 3 und nutze dieses mit der Dock 2.Alles ist auf dem neusten Stand und frisch mit Updates versorgt.Ich habe einen Lenovo Monitor, welchen ich gerne als zweiten Monitor anschließen möchte.Mein Monitor ist über normalen Stromkabel mit Strom versorgt. der...

Surface 8. Februar 2022

Surface Dock 2 - Externen Monitor anschließen

Surface Dock 2 - Externen Monitor anschließen: Guten Tag zusammen,ich habe ein Problem mit dem Surface Dock 2 und dem Anschluss eines externen Monitors.Angeschlossen habe ich einen Monitor per USB-C auf DVI Kabel, was zu Artefakten auf dem Bildschirm führt, die diesen unbenutzbar machen.Was ich schon probiert haben:- Aktualisierung des...

Surface 15. September 2021

Externer Monitor für Surface Book 3

Externer Monitor für Surface Book 3: Hallo Zusammen,ich habe ein Surface Book 3 gekauft und würde mir dazu gerne einen externen Monitor anschaffen. Vorgestellt habe ich mir einen 27 Zoll. Ich arbeite mit Office Programmen und mache aber auch sehr viel Bildbearbeitungen mit Adobe wie z.B. Adobe Photoshop.Welche Monitore könnt ihr...

Surface 29. Juni 2021

Surface Book 2 externer Monitor lässt sich nicht anschliessen

Surface Book 2 externer Monitor lässt sich nicht anschliessen: Soeben mein neues Surface Book 2 in Betrieb genommen. Kann meinen externen Monitor nicht anschliessen, dieser erhält einfach kein Signal. Anschluss über USB-C an HDMI Adapter. Dell XPS13 und XPS 15, sowie Apple Macbook Pro funktionieren mit dem selben Kabel, am selben Monitor völlig problemlos....

Windows 10 Support 16. Juli 2018

Surface Book 2 - externer Monitor

Surface Book 2 - externer Monitor: Ich habe ein Surface Book 2 und möchte nun einen EIZO 2450 Bildschirm über das Dock anschließen. Hat jemand Erfahrung bezüglich der Kompatibilität. Danke Weiterlesen...

Surface 10. Juli 2018

Externer Monitor für Surface Book 2

Externer Monitor für Surface Book 2: Hallo, ich hoffe, ich "nerve" nicht mit meiner Frage, aber ich habe keien passenden Antworten gefunden. Möchte an mein Surface Book 2 (i5) einen externen Monitor anschließen und habe jetzt keinen Hub: Machte ich den Anschluss nun am Besten über die USB-C Schnittstelle an einen USB-C-fähigen...

Surface 6. Juli 2018

Externer Monitor an Laptop anschliessen

Externer Monitor an Laptop anschliessen: Hallo zusammen Ich hoffe jemand von euch kann mir bei meinem Problem helfen. Ich habe ein Lenovo Ideapad 100 Notebook mit Win 10. Wenn ich zu Hause arbeite habe ich gerne eineren grösseren Monitor. Habe meinen Philips Monitor per HDMI angeschlossen und in den Energiesparoptionen ausgewählt,...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

3 Monitore anschließen

3 Monitore anschließen: Hallo Community, ich habe fologendes Problem: Ich besitze die Grafikkarte AMD Radeon R9 200 Series und möchte 3 Monitore an dieser anschließen. Einen per HDMI-, den zweiten per DVI-, und den dritten per Displayport (rocabo DisplayPort/DVI 1080p Adapter). Windows erkennt den dritten Bildschirm...

Windows 10 Support 7. April 2016

Microsoft Surface Book an 3 externe Monitore anschließen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface book 3 externer bildschirm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden