Microsoft Surface => DRIVER_POWER_STATE_FAILURE => ntoskrnl.exe

Helfe beim Thema Microsoft Surface => DRIVER_POWER_STATE_FAILURE => ntoskrnl.exe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich die Problematik, dass mein Rechner ein Neustart durchführt, wenn ich länger an diesem nicht gewesen bin.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Max_R., 27. September 2019.

  1. Max_R.
    Max_R. Gast

    Microsoft Surface => DRIVER_POWER_STATE_FAILURE => ntoskrnl.exe


    Hallo zusammen,


    seit einiger Zeit habe ich die Problematik, dass mein Rechner ein Neustart durchführt, wenn ich länger an diesem nicht gewesen bin.

    Laut BlueScreenView soll ntoskrnl.exe schuld daran sein.

    Ich habe keine Anzeichen aus dem Ereignisprotokoll gewinnen können. Sfc /scannow /Checkdisk, Dism und Reg Cleaner habe ich bereits schon versucht.


    Kann hier jemand helfen?


    Die dmp-File habe ich auch da. Link

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. adrianwredo
    adrianwredo Gast

    http://vergleish.eu/ eregululty
     
Thema:

Microsoft Surface => DRIVER_POWER_STATE_FAILURE => ntoskrnl.exe

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface => DRIVER_POWER_STATE_FAILURE => ntoskrnl.exe - Ähnliche Themen - Microsoft Surface DRIVER_POWER_STATE_FAILURE

Forum Datum

DRIVER_POWER_STATE_FAILURE

DRIVER_POWER_STATE_FAILURE: Hallo, ich habe bereits gelesen, dass mein Anliegen bei vielen Anderen ebenfalls auftaucht. Leider komme ich mit den Lösungen nicht zurecht bzw. diese funktionieren bei mir so nicht. Ich habe mir auf eine ganz neue SSD-Platte das Windows 10 Pro in der 64-Bit Version aufgespielt. Aktuell...

Windows 10 Support 15. Februar 2021

DRIVER_POWER_STATE_FAILURE

DRIVER_POWER_STATE_FAILURE: Habe seit kurzer zeit wenn ich den PC Neustart ein Bluescreen nach ca. 10 minuten oder so, und danach kommt immer diese DRIVER_POWER_STATE_FAILURE Statuscode Meldung. Hier wäre eine Minidump datei bei deisen OneDrive link dabei falls das etwas Hilft....

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Bluescreen Driver_Power_State_Failure

Bluescreen Driver_Power_State_Failure: Hab seit neusten diesen Fehler. Würde gerne wissen welcher Treiber crashed :- Kann jemand die DMP-Dateien auslesen ? Minidump https://1drv.ms/u/s!AkZFuayUivNHi0ALsN-PGn3exACk?e=nKRXJ5 Memory https://1drv.ms/u/s!AkZFuayUivNHi0EX-tkr538W5ntK?e=vZGRhU Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2020

ntoskrnl bluescreens

ntoskrnl bluescreens: Hi, Ich habe seitdem ich von Linux auf Windows gewechselt bin ca alle 3 Tage einen Bluescreen. Setup: Windows 10 auf einem Lenovo t460s mit erweitertem RAM (zu den 4gb onboard stecken noch 16 gb zusätzlich drin). Zuerst traten die Bluescreens immer dann auf wenn ich den Rechner aus dem...

Windows 10 Support 12. September 2018

Stillstandscode: DRIVER_POWER_STATE_FAILURE

Stillstandscode: DRIVER_POWER_STATE_FAILURE: Ich arbeite schon lange mit einem System unter WINDOWS 10, das ich von einem WINDOWS 7 upgegradet habe. Bislang ohne Probleme. Seit einigen Tagen bekomme ich kurz nach dem Systemstart einen Bluescreen mit oben genannter Fehlermeldung. Nachdem der Rechner dann wieder gestartet wurde, läuft er...

Windows 10 Support 24. Juni 2018

abstürtze mit ntoskrnl

abstürtze mit ntoskrnl: hi, habe immer wieder abstürze mit folgendem dumb fehler: caused by driver: ntoskrnl.exe causes by address ntoskrnl.exe+1756e0 hoffe ihr könnt mir helfen. Moved from: English / Windows /Windows 10 / Device & Drivers Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

DRIVER_POWER_STATE_FAILURE Bluescreen

DRIVER_POWER_STATE_FAILURE Bluescreen: Hab seit ein paar Tagen Probleme mit dem pc. Es kommt öfters zum Bluescreen "DRIVER_POWER_STATE_FAILURE". Hab hier mal die letzte Dump Datei: https://1drv.ms/u/s!Amd6sa5MqvVdgnoX0tW-DjURWkcp Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2017

Driver_Power_State_Failure -Nvidia Treiber?

Driver_Power_State_Failure -Nvidia Treiber?: Hallo! Leider muss ich mal wieder an euch wenden, da ich so langsam irre, da alles probiert, werde. Ich habe vor kurzem meinen Laptop zurückgesetzt, da es Probleme beim Explorer gab, bis gar nichts mehr ging. In diesem Zeitraum hatte ich auch immer mal bluescreens mit dem im Betreff...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Microsoft Surface => DRIVER_POWER_STATE_FAILURE => ntoskrnl.exe [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. was ist ein driver power state failure

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden