Microsoft Surface ergonomisch

Helfe beim Thema Microsoft Surface ergonomisch in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, ich habe mir ein Microsoft Surface ergonomisch zugelegt. Soll laut Beschreibung auch kompatibel mit meinem Mac sein OS X Yosemite... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von streich63, 14. Februar 2021.

  1. streich63
    streich63 Gast

    Microsoft Surface ergonomisch


    Guten Morgen,


    ich habe mir ein Microsoft Surface ergonomisch zugelegt. Soll laut Beschreibung auch kompatibel mit meinem Mac sein OS X Yosemite 10.10.5.


    Habe die Tastatur per Bluetooth angeschlossen, angegebene Kennzahl in die Tastatur eingegeben und Blueooth meldet auch nach dem Pairing "connected". Nur leider ist die Tastatur wie tot. Nix geht. Woran kann das liegen?


    Vielen Dank schon mal.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Microsoft Surface ergonomisch

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface ergonomisch - Ähnliche Themen - Microsoft Surface ergonomisch

Forum Datum

Fehlercode, Microsoft Surface

Fehlercode, Microsoft Surface: Hallo, bei meinem Microsoft-Surface treten seit einigen Tagen Bluescreen-Fehler auf. Den ersten konnte ich durch deinstallieren des fehlerhaften Drucker-Updates lösen. Seit gestern tritt nun aber Stillstandcode: APC_INDEX_MISMATCH Fehlerursache: win32kfull.sys auf. Im Internet finde ich nur...

Windows 10 Support 1. April 2021

microsoft surface pen

microsoft surface pen: Hallo, ich habe einen microsoft surface pen gekauft, der am Anfang auch gut funtktioniert hat. Ich konnte mit der tollen Funktion, deren Namen ich nicht kenne meine Handschrift auf einem Schriftfeld in Arial wandeln lassen. Das Schriftfeld ist mit einen Doppelklick auf Word oder halt da, wo ich...

Surface 30. November 2020

Microsoft bringt neue Designer-Tastatur und ergonomische Maus

Microsoft bringt neue Designer-Tastatur und ergonomische Maus: Microsoft bringt neue Designer-Tastatur und ergonomische Maus [IMG]Microsoft hat nicht nur das Surface Laptop Go und ein aktualisiertes Surface Pro X vorgestellt, sondern auch eine ganze Reihe von neuen Eingabegeräten. Besonders das kompakte Bluetooth-Keyboard und die neue, günstigere...

Windows 10 News 2. Oktober 2020

Surface Ergonomische Tastatur - 2 Tastaturen mit einem Device verbinden?

Surface Ergonomische Tastatur - 2 Tastaturen mit einem Device verbinden?: Hi, ich habe mir für mein Homeoffice wie auch fürs Büro jeweils eine Surface Ergonomische Tastatur angeschafft. Leider muss ich jedes Mal die Bluetooth Verbindung trennen beim Wechsel der Standorte und neu verbinden. Gibt es eine Möglichkeit das beide Tastaturen immer mit meinem Laptop...

Surface 24. Juni 2020

Microsoft Surface RT

Microsoft Surface RT: Hallo, Ich besitze ein Microsoft Surface RT und möchte dafür eine Tastatur kaufen. Ich konnte leider nicht herausfinden, ob die neuen Tastaturen wie Go und Type Cover 3 usw. mit meinem Surface RT kompatibel sind. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. MfG Weiterlesen...

Surface 6. Februar 2020

Sculpt Ergonomische Maus und Wireless Desktop 3050

Sculpt Ergonomische Maus und Wireless Desktop 3050: Hallo Community! Ich habe das Maus Tastatur Set 3050, bei dem die Maus defekt ist. Nun habe ich mir die Sculpt Ergonomische Maus gekauft und muss feststellen, dass sie mit dem Funkempfänger des Set 3050 nicht funktioniert. Anders herum aber auch nicht - also die Tastatur funktioniert nicht mit...

Windows 10 Support 21. Dezember 2017

Ergonomische Tastaturen von Microsoft wireless - sehr schlechte Erfahrung mit telefonischer...

Ergonomische Tastaturen von Microsoft wireless - sehr schlechte Erfahrung mit telefonischer...: Ich möchte vorausschicken, dass sich die Microsoft Store Hotline wirklich schämen kann. Habe angerufen, um Auskunft zu den ergonomischen Tastaturen von Microsoft zu bekommen, wurde x-Mal hin- und herverbunden, und schlussendlich konnte der freundliche Service Mitarbeiter am Telefon mich nicht...

Windows 10 Support 8. Februar 2017

Sculpt ergonomische Tastatur (universelle) Schutzhülle gesucht

Sculpt ergonomische Tastatur (universelle) Schutzhülle gesucht: Hallo zusammen, ich werde meine ergonische SCULPT-Tastatur auch auf Reisen mitnehmen. Wer kann mir eine Schutzhülle, z.B. ein Neopren-Sleeve empfehlen bzw. wo finde ich (ggf. universelle) Schutztaschen für Tastaturen, in dei auch so eine ergonomisches Keyboard passt? Vielen Dank, Irgi...

Windows 10 Mobile 6. Juni 2016

Microsoft Surface ergonomisch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden