Microsoft Surface Go 2 erhält größeres Display mit besserer Auflösung

Helfe beim Thema Microsoft Surface Go 2 erhält größeres Display mit besserer Auflösung in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft Surface Go 2 erhält größeres Display mit besserer Auflösung [ATTACH]Microsoft will neben dem Surface Book 3 gegen Ende April auch das neue... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 20. April 2020.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft Surface Go 2 erhält größeres Display mit besserer Auflösung


    Microsoft Surface Go 2 erhält größeres Display mit besserer Auflösung

    Microsoft Surface Go 2 erhält größeres Display mit besserer Auflösung
    Microsoft will neben dem Surface Book 3 gegen Ende April auch das neue Microsoft Surface Go 2 vorstellen. Jetzt wurde bekannt, dass das neue, günstige Tablet der Redmonder mit einem etwas größeren Display und somit schmaleren Rändern daherkommen soll. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 20. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Microsoft Surface Go 2 erhält größeres Display mit besserer Auflösung

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Go 2 erhält größeres Display mit besserer Auflösung - Ähnliche Themen - Microsoft Surface größeres

Forum Datum

Surface GO 2 mit 4K Auflösung über MiraCast / Microsoft 4K Wireless Display Adapter

Surface GO 2 mit 4K Auflösung über MiraCast / Microsoft 4K Wireless Display Adapter: Grüß Euch!Ich habe mehrere Surface GO 2 mit dem Intel® Pentium® Gold 4425Y-Prozessor und der Intel UHD 615 zu Hause und möchte diese nutzen, um kabellos Informationen auf einen / mehrer TVs zu übertragen. Da es sich um einen TV mit Android® als OS handelt, habe ich die Möglichkeit sowohl die...

Surface 1. Dezember 2022

Probleme Microsoft surface go 2

Probleme Microsoft surface go 2: Erstmal Hallo an alle,ich habe ein Problem mit meinem neuen Microsoft Surface go 2.Das Gerät wurde gestern im Laden gekauft und danach von mir eingerichtet.Heute wollte ich es nutzen und dann kommt die Meldung "Ihre Pin ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes...

Windows 10 Support 13. November 2021

Surface Go Display ausschalten

Surface Go Display ausschalten: Guten Morgen zusammen,kurze Frage: Benutzt wird das Surface mit einer Dockingstation sowie 2 externen Monitoren. Besteht die Möglichkeit den Bildschirm des Go's auszuschalten?Mit Windows P könnte ich zwar auf "nur zweiten Bildschirm"umschalten,bringt mir aber nichts, da die anderen beiden...

Surface 7. Mai 2021

Display wird kurz schwarz - Surface Go 2 mit Surface Dock 2

Display wird kurz schwarz - Surface Go 2 mit Surface Dock 2: Hallo zusammen, Ich habe mein Surface Go 2 über ein Surface Dock 2 mit meinem Bildschirm verbunden. Leider gibt es immer wieder sporadische Aussetzer und der Bildschirm wird für 1-2 Sekunden schwarz. In der Zeit in der der Bildschirm schwarz wird ist die Verbindung mit dem Surface noch da, ich...

Surface 9. Januar 2021

Auflösung ist zu groß

Auflösung ist zu groß: Hallo, ich habe jetzt schon alles versucht, meine Auflösung ist größer als mein Kompletter Bildschirm, ich sehe die Taskleiste abgeschnitten und die Apps an der Seite auch nicht genau. Meine Grafikkarte: AMD Radeon TM R9 380 Series Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Surface Go 2: Microsofts kleinstes Tablet jetzt mit größerem Display

Surface Go 2: Microsofts kleinstes Tablet jetzt mit größerem Display: Surface Go 2: Microsofts kleinstes Tablet jetzt mit größerem Display [ATTACH]Microsoft hat mit dem Surface Go 2 wie erwartet ohne große Ankündigung eine Neuauflage seines kleinsten 2-in-1-Tablets vorgestellt. Das Gerät bringt vor allem ein etwas größeres Display mit und wird somit behutsam...

Windows 10 News 6. Mai 2020

defektes display surface go

defektes display surface go: hallo, bei meinem surface go is das display gebrochen, weil es mir runtergefallen ist. Nun habe ich es zur reparatur eingeschickt, 245 € reparaturkosten bezahlt und das defekte Gerät wieder zurückerhalten, mit dem Hinweis, dass es kein Garantiefall wäre!!! Ich zitiere unten aus den...

Surface 30. Januar 2019

Bessere Performance: Surface Book erhält größeres Firmware-Update

Bessere Performance: Surface Book erhält größeres Firmware-Update: Bessere Performance: Surface Book erhält größeres Firmware-Update [IMG]Vor wenigen Tagen hat Microsoft damit begonnen, ein Firmware-Update für das Surface Book zur Verfügung zu stellen. Neben der Stabilität des Systems soll hiermit auch die Grafik-Performance verbessert werden. Außerdem wurden...

Windows 10 News 25. August 2018

Microsoft Surface Go 2 erhält größeres Display mit besserer Auflösung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden