Microsoft Surface Go 3 - Dockingstation

Helfe beim Thema Microsoft Surface Go 3 - Dockingstation in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag,Da ich bereits ein anderes Laptop im Betrieb habe zu Hause und dafür eine USB-C Dockingstation im Einsatz habe Doppelbildschirme,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChristophHeld, 30. Dezember 2021.

  1. ChristophHeld
    ChristophHeld Gast

    Microsoft Surface Go 3 - Dockingstation


    Guten Tag,Da ich bereits ein anderes Laptop im Betrieb habe zu Hause und dafür eine USB-C Dockingstation im Einsatz habe Doppelbildschirme, Sketch-Board, UBS Hub, etc. suche ich nach einer Möglichkeit das Microsoft Surface Go 3 idealerweise an die bestehende Dockingstation anschliessen zu können, damit ich zu Hause entweder den beruflichen Laptop oder das private Surface Go 3 mit Doppelbildschirm etc. nutzen kann.Gibt es da einen Lösungsansatz den ich trotz Google noch nicht gefunden hätte?Besten Dank und beste Grüsse

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristophHeld, 30. Dezember 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Microsoft Surface Go 3 - Dockingstation

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Go 3 - Dockingstation - Ähnliche Themen - Microsoft Surface Dockingstation

Forum Datum

Unterschiedliche Auslösungen bei DockingStation Surface Go 3

Unterschiedliche Auslösungen bei DockingStation Surface Go 3: Hallo,Ich habe ein Surface Pro X mit MS Dock2 und einem Widescreen Monitor. Wenn ich es anschließe wechselt er automatisch auf eine andere Auflösung, um am Monitor die volle Breite nutzen zu können. Ziehe ich die DS wieder ab, habe ich eine normale Auflösung am Bildschirm. Nun hat mein Kollege...

Surface 23. Februar 2023

Surface Go 3 erkennt Maus und Tastatur nicht via USB C Dockingstation

Surface Go 3 erkennt Maus und Tastatur nicht via USB C Dockingstation: Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich habe eine USB-C Dockingstation an der 2 Monitore per HDMI angeschlossen sind sowie eine kabelgebundene USB Maus und Tastatur. Die USB-C Dockingstation habe ich mit dem USB C Port des Surface Go 3 verbunden. Die beiden Monitore wurden problemlos erkannt und...

Surface 26. Juli 2022

surface go 3

surface go 3: Guten Tag, Ich habe ein surface go 3 gekauft. Leider funktioniert der sd-karten leser nicht. Auf meinem Notebook funktioniern die verschieden sd-karten 32 bis 512 GB Muß ich da irgendetwas aktivieren? Dieter Fichbeck Weiterlesen...

Surface 5. April 2022

Microsoft Surface Go 3 Kamera wird nicht erkannt

Microsoft Surface Go 3 Kamera wird nicht erkannt: Hallo,ich habe ein Surface Go 3 bei dem die Kamera nicht erkannt wird.Im Gerätemanager wird die Kategorie Kamera nicht angezeigt.Lediglich unter dem Punkt Systemgeräte finden sich zwei Kameratreiber - eine Neuinstallation der Treiber bringt aber nichts.Im UEFI habe ich keine Einstellung zum...

Surface 23. März 2022

Microsoft Office auf Surface Go 3 installieren

Microsoft Office auf Surface Go 3 installieren: Hallo,ist es möglich auf einem Surface Go 3 eine vollwertige Version von MS Office 2019 zu installieren und zu nutzen? Weiterlesen...

Surface 21. November 2021

Qualität Surface GO 3

Qualität Surface GO 3: Hallo,ich habe seit Dienstag ein Surface Go 3 und bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Jetzt ist mir jedoch eine Stelle aufgefallen, welche ich nicht so optimal finde. Das Spaltmaß des eingeklappten Ständers passt nicht.Es steht etwas ab so dass man die Kante spürt wenn man drüber streicht.Ich...

Surface 7. Oktober 2021

Welche Dockingstation für Surface GO?

Welche Dockingstation für Surface GO?: Guten Morgen Community,kleine Frage/ kleines Anliegen.Wir benutzen bei uns ein Surface GO + zwei externe Bildschirme. Wir haben jetzt eine Digitus sowie eine Lenovo DS getestet, beide ohne Erfolg. Maus und Tastaur in der DS wurden zwar erkannt und haben funktioniert, aber die Monitore blieben...

Surface 28. April 2021

Adapterplatte für surface dockingstation 3

Adapterplatte für surface dockingstation 3: Hallo, ich benötige eine Adapterplatte für meine Dockingstation 3 um sie mit meinen surface pro 4 zu nutzen. Weiterlesen...

Surface 18. Dezember 2018

Microsoft Surface Go 3 - Dockingstation [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden