Microsoft Surface Go 3 unterbricht Start mit neuem Start WIN 11

Helfe beim Thema Microsoft Surface Go 3 unterbricht Start mit neuem Start WIN 11 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, seit ein paar Jahren besitze ich das Microsoft Surface Go 3, es läuft mit Windows 11 und das bis vor kurzer Zeit auch einwandfrei. Seit ein paar... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Tony Joshua, 24. Mai 2024.

  1. Tony Joshua
    Tony Joshua Gast

    Microsoft Surface Go 3 unterbricht Start mit neuem Start WIN 11


    Hallo, seit ein paar Jahren besitze ich das Microsoft Surface Go 3, es läuft mit Windows 11 und das bis vor kurzer Zeit auch einwandfrei. Seit ein paar Tagen passiert etwas komisches sobald ich den Akku lade oder das Surface auch nur Strom im Akku hat versucht er ununterbrohen zu starten, er probiert es, unterbricht es aber un d startet wieder. Das macht der bis der Akku leer ist. Ich habe probiert ins BIOS zu gelangen mit Lauter- und An-Knopf. Dort bleibe ich auch kurz, bis ich wieder durch einen weiteren Start unterbrochen werde. Ich bin am verzweifeln, es gibt nichtmal die Zurücksetzen Funk

    Weiterlesen...
     
    #1 Tony Joshua, 24. Mai 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft Surface Go 3 unterbricht Start mit neuem Start WIN 11

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Go 3 unterbricht Start mit neuem Start WIN 11 - Ähnliche Themen - Microsoft Surface unterbricht

Forum Datum

surface go 3

surface go 3: Guten Tag, Ich habe ein surface go 3 gekauft. Leider funktioniert der sd-karten leser nicht. Auf meinem Notebook funktioniern die verschieden sd-karten 32 bis 512 GB Muß ich da irgendetwas aktivieren? Dieter Fichbeck Weiterlesen...

Surface 5. April 2022

Microsoft Surface Go 3 Kamera wird nicht erkannt

Microsoft Surface Go 3 Kamera wird nicht erkannt: Hallo,ich habe ein Surface Go 3 bei dem die Kamera nicht erkannt wird.Im Gerätemanager wird die Kategorie Kamera nicht angezeigt.Lediglich unter dem Punkt Systemgeräte finden sich zwei Kameratreiber - eine Neuinstallation der Treiber bringt aber nichts.Im UEFI habe ich keine Einstellung zum...

Surface 23. März 2022

Microsoft Surface Go 3 - Dockingstation

Microsoft Surface Go 3 - Dockingstation: Guten Tag,Da ich bereits ein anderes Laptop im Betrieb habe zu Hause und dafür eine USB-C Dockingstation im Einsatz habe Doppelbildschirme, Sketch-Board, UBS Hub, etc. suche ich nach einer Möglichkeit das Microsoft Surface Go 3 idealerweise an die bestehende Dockingstation anschliessen zu...

Surface 30. Dezember 2021

Bios Surface go 3

Bios Surface go 3: Bios passwort Wenn ich das passwort vergessen hab wie setze ich es zurück Ich meine das bios passwort Nach mehrmaliger falscher Eingabe kann man in den Gast Modus des bios aber kann das passwort nicht zurücksetzen Andere Methoden das das System gesperrt wird und ein Code angezeigt wird gibt es...

Surface 24. Dezember 2021

Microsoft Office auf Surface Go 3 installieren

Microsoft Office auf Surface Go 3 installieren: Hallo,ist es möglich auf einem Surface Go 3 eine vollwertige Version von MS Office 2019 zu installieren und zu nutzen? Weiterlesen...

Surface 21. November 2021

Qualität Surface GO 3

Qualität Surface GO 3: Hallo,ich habe seit Dienstag ein Surface Go 3 und bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Jetzt ist mir jedoch eine Stelle aufgefallen, welche ich nicht so optimal finde. Das Spaltmaß des eingeklappten Ständers passt nicht.Es steht etwas ab so dass man die Kante spürt wenn man drüber streicht.Ich...

Surface 7. Oktober 2021

WIN 10 "neu starten"

WIN 10 "neu starten": Hallo, die Funktion "neu starten" funktioniert auch mit "alt und F4" nicht mehr, Rechner fährt komplett herunter. Version: 20H2 - Build: 19042.1237Vielen Dank für Tips Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2021

Mein Surface Go muss ich plötzlich zweimal einschalten um zu starten??

Mein Surface Go muss ich plötzlich zweimal einschalten um zu starten??: Hallo, Seit dem neuen Update 20h2 muss ich mein Surface Go immer zweimal einschalten, Damit er startet. Beim ersten mal einschalten erscheint für kurze Zeit das das Windows Logo und dann ist alles wieder dunkel. Dann schalte ich den Surface Go erneut ein und erst jetzt startet das Gerät...

Surface 5. November 2020

Microsoft Surface Go 3 unterbricht Start mit neuem Start WIN 11 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden