Microsoft Surface Go Tastatur öffnet sich willkürlich in OneNote
Helfe beim Thema Microsoft Surface Go Tastatur öffnet sich willkürlich in OneNote in Surface um eine Lösung zu finden; Ich nutze OneNote auf meinem Tablet sehr regelmäßig und verwende dabei immer einen Stift. Bisher hat dies wunderbar funktioniert. Seit gestern öffnet... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KarinaDoro, 1. Juni 2021.
Microsoft Surface Go Tastatur öffnet sich willkürlich in OneNote
Microsoft Surface Go Tastatur öffnet sich willkürlich in OneNote - Ähnliche Themen - Microsoft Surface Tastatur |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welches Microsoft Surface Go kaufen?Welches Microsoft Surface Go kaufen?: Hallo,ich überlege mir fürs Reisen Work and Travel sowie die spätere Bewerbung auf ein Studium während des Reisens ein 2-1 Laptop zu holen und habe dabei an das Microsoft Surface Go gedacht. Weiterhin fände ich es auch nicht schlecht wenn ich dieses Gerät dann auch zusätzlich teilweise für mein... |
Surface | 24. Juli 2024 |
Microsoft Surface Go Signature Type Cover TastaturMicrosoft Surface Go Signature Type Cover Tastatur: Hallo zusammen,oben genanntes Type Cover habe ich mir für mein Surface go 2 gegönnt. Leider werden Buchstaben nur geschrieben, wenn ich die Taste des Buchstaben ca. 6 bis 7 Sekunden gedrückt halte. Lauter, leiser und Bildsxhirmhelligkeit funktionieren bei einer normalen, kurzen Berührung. Die... |
Surface | 16. Januar 2022 |
Microsoft Surface Go 2 Problem mit OneNoteMicrosoft Surface Go 2 Problem mit OneNote: Hallo ich, habe Probleme mit OneNote. Manchmal erkennt er den Stift für eine kurze Zeit nicht oder springt bei der Hand drauflegen gerne viele Zeilen weiter oder es erscheint ständig die Tastatur beim Ablegen der Hand. Das Gerät wird beim aufladen immer sehr warm und dann funktioniert kaum noch... |
Surface | 28. Februar 2021 |
Surface Go/ Stifteingabe > Tastatur öffnet sich nichtSurface Go/ Stifteingabe > Tastatur öffnet sich nicht: Liebe Community, eine kurze Frage die hier scheinbar bereits in versch. Varianten diskutiert wurde. Problem: Surface Go ohne angeschlossene Tastatur > bei Klicken in ein Textfeld mittels Surface Pen passiert nichts sowohl im Tablet als auch Desktop-Modus > hingegen beim Anklicken des... |
Surface | 28. Januar 2020 |
Microsoft Surface Go und StiftMicrosoft Surface Go und Stift: Hallo, ich habe mir für ein Microsoft Surface Go einen Microsoft Stift gekauft und wollte bevor ich ihn zum Zeichen und schreiben nutze fragen, ob jemandem bekannt ist, dass der Stift Kratzt oder ähnliches. Vielen Dank. Weiterlesen... |
Surface | 1. Oktober 2019 |
Surface Go Tastatur funktioniert nicht richtigSurface Go Tastatur funktioniert nicht richtig: Ich habe das Surface go unter Windows 10 professionell und nach dem letzten Update geht die Tastatur nicht mehr vollständig. Touchpad funktioniert, Tasten aber Nicht und wenn ich die Power Taste und lauter und leiser gedrückt halte, komme ich immer ins BIOS! Was kann ich tun? Weiterlesen... |
Surface | 2. September 2019 |
Surface Pen (letzte Generation) auf dem Surface Go OneNote Desktopvariante und DrawboardSurface Pen (letzte Generation) auf dem Surface Go OneNote Desktopvariante und Drawboard: Hallo Community, auf meinem Surface Go schreibt der neue Pen nur gewellte und verwackelte Linien (siehe Bild). Ich habe bereits 5 Exemplare ausgetestet (war im Mediamarkt), bei allen das Gleiche. Der alte Pen (zum Surface Pro 4) schreibt dagegen einwandfrei. Getestet habe ich das Ganze in... |
Surface | 11. September 2018 |
Surface Go: Kleineres, billigeres Tablet von Microsoft mit Stift & TastaturSurface Go: Kleineres, billigeres Tablet von Microsoft mit Stift & Tastatur: Surface Go: Kleineres, billigeres Tablet von Microsoft mit Stift & Tastatur [IMG]Microsoft hat soeben das neue Surface Go offiziell vorgestellt. Das mit einem 10-Zoll-Display ausgerüstete neue Tablet soll vor allem Schüler und Studenten ansprechen und eine Alternative zum günstigsten iPad von... |
Windows 10 News | 10. Juli 2018 |