Microsoft Surface Go Tastatur öffnet sich willkürlich in OneNote

Helfe beim Thema Microsoft Surface Go Tastatur öffnet sich willkürlich in OneNote in Surface um eine Lösung zu finden; Ich nutze OneNote auf meinem Tablet sehr regelmäßig und verwende dabei immer einen Stift. Bisher hat dies wunderbar funktioniert. Seit gestern öffnet... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KarinaDoro, 1. Juni 2021.

  1. KarinaDoro
    KarinaDoro Gast

    Microsoft Surface Go Tastatur öffnet sich willkürlich in OneNote


    Ich nutze OneNote auf meinem Tablet sehr regelmäßig und verwende dabei immer einen Stift. Bisher hat dies wunderbar funktioniert. Seit gestern öffnet sich jedoch die Tastatur jedes Mal, wenn ich die Knöpfe des Stiftes verwende also den Radierer oder die Lassoauswahl benutze oder auch nur, wenn ich meine Hand auf dem Bildschirm ablege - also jedes Mal, wenn ich schreiben möchte. Dadurch kann ich OneNote jetzt eigentlich nicht mehr nutzen, es ist super anstrengend und dauert ewig, mit dem Stift zu schreiben. Für Hilfe wäre ich wirklich dankbar!

    Weiterlesen...
     
    #1 KarinaDoro, 1. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Dav1D
    Dav1D Neu hier
    Registriert seit:
    1. Juni 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Ich hab genau das selbe Problem mit dem Surface Pro 7... Wäre auch sehr dankbar über eine Lösung Microsoft Surface Go Tastatur öffnet sich willkürlich in OneNote
     
  4. Chvan
    Chvan Neu hier
    Registriert seit:
    1. Juni 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe auf eine HP Specktre x360 das selbe Problem seid vorgestern, Außerdem kann ich nicht mehr mit den Fingern Zoomen, wenn sich das Programm nicht im Vollbild befindet. Das ist sicher mit einem Update verbunden.
     
  5. Dav1D
    Dav1D Neu hier
    Registriert seit:
    1. Juni 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Microsoft Surface Go Tastatur öffnet sich willkürlich in OneNote

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Go Tastatur öffnet sich willkürlich in OneNote - Ähnliche Themen - Microsoft Surface Tastatur

Forum Datum

Microsoft Surface Go Signature Type Cover Tastatur

Microsoft Surface Go Signature Type Cover Tastatur: Hallo zusammen,oben genanntes Type Cover habe ich mir für mein Surface go 2 gegönnt. Leider werden Buchstaben nur geschrieben, wenn ich die Taste des Buchstaben ca. 6 bis 7 Sekunden gedrückt halte. Lauter, leiser und Bildsxhirmhelligkeit funktionieren bei einer normalen, kurzen Berührung. Die...

Surface 16. Januar 2022

Microsoft Surface Go 2 Problem mit OneNote

Microsoft Surface Go 2 Problem mit OneNote: Hallo ich, habe Probleme mit OneNote. Manchmal erkennt er den Stift für eine kurze Zeit nicht oder springt bei der Hand drauflegen gerne viele Zeilen weiter oder es erscheint ständig die Tastatur beim Ablegen der Hand. Das Gerät wird beim aufladen immer sehr warm und dann funktioniert kaum noch...

Surface 28. Februar 2021

Surface Go/ Stifteingabe > Tastatur öffnet sich nicht

Surface Go/ Stifteingabe > Tastatur öffnet sich nicht: Liebe Community, eine kurze Frage die hier scheinbar bereits in versch. Varianten diskutiert wurde. Problem: Surface Go ohne angeschlossene Tastatur > bei Klicken in ein Textfeld mittels Surface Pen passiert nichts sowohl im Tablet als auch Desktop-Modus > hingegen beim Anklicken des...

Surface 28. Januar 2020

Microsoft Surface Go und Stift

Microsoft Surface Go und Stift: Hallo, ich habe mir für ein Microsoft Surface Go einen Microsoft Stift gekauft und wollte bevor ich ihn zum Zeichen und schreiben nutze fragen, ob jemandem bekannt ist, dass der Stift Kratzt oder ähnliches. Vielen Dank. Weiterlesen...

Surface 1. Oktober 2019

Surface Go Tastatur funktioniert nicht richtig

Surface Go Tastatur funktioniert nicht richtig: Ich habe das Surface go unter Windows 10 professionell und nach dem letzten Update geht die Tastatur nicht mehr vollständig. Touchpad funktioniert, Tasten aber Nicht und wenn ich die Power Taste und lauter und leiser gedrückt halte, komme ich immer ins BIOS! Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 2. September 2019

Microsoft Konto in Surface Go

Microsoft Konto in Surface Go: Ich habe hier zwar heute schon mal dasselbe gepostet, weiß aber nicht, ob es funktioniert hat?! Gestern beim Einrichten des Surface Go Email für Microsoft Konto vertippt. Kann nicht mehr bestätigen. Möchte jedoch keine Email Adressenänderung. Gibt es eine Lösung? Microsoft Konto "läuft" auf 2...

Surface 24. November 2018

Surface Pen (letzte Generation) auf dem Surface Go OneNote Desktopvariante und Drawboard

Surface Pen (letzte Generation) auf dem Surface Go OneNote Desktopvariante und Drawboard: Hallo Community, auf meinem Surface Go schreibt der neue Pen nur gewellte und verwackelte Linien (siehe Bild). Ich habe bereits 5 Exemplare ausgetestet (war im Mediamarkt), bei allen das Gleiche. Der alte Pen (zum Surface Pro 4) schreibt dagegen einwandfrei. Getestet habe ich das Ganze in...

Surface 11. September 2018

Surface Go: Kleineres, billigeres Tablet von Microsoft mit Stift & Tastatur

Surface Go: Kleineres, billigeres Tablet von Microsoft mit Stift & Tastatur: Surface Go: Kleineres, billigeres Tablet von Microsoft mit Stift & Tastatur [IMG]Microsoft hat soeben das neue Surface Go offiziell vorgestellt. Das mit einem 10-Zoll-Display ausgerüstete neue Tablet soll vor allem Schüler und Studenten ansprechen und eine Alternative zum günstigsten iPad von...

Windows 10 News 10. Juli 2018

Microsoft Surface Go Tastatur öffnet sich willkürlich in OneNote [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden