Microsoft Surface Go und Stift

Helfe beim Thema Microsoft Surface Go und Stift in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir für ein Microsoft Surface Go einen Microsoft Stift gekauft und wollte bevor ich ihn zum Zeichen und schreiben nutze fragen, ob... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PauloAnton, 1. Oktober 2019.

  1. PauloAnton
    PauloAnton Gast

    Microsoft Surface Go und Stift


    Hallo,


    ich habe mir für ein Microsoft Surface Go einen Microsoft Stift gekauft und wollte bevor ich ihn zum Zeichen und schreiben nutze fragen, ob jemandem bekannt ist, dass der Stift Kratzt oder ähnliches.


    Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
    #1 PauloAnton, 1. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Microsoft Surface Go und Stift

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Go und Stift - Ähnliche Themen - Microsoft Surface Stift

Forum Datum

Surface stift

Surface stift: seit ein paar tagen habe ich ein surface pro 7 inklusive surface pen. Bisher klappte alles ganz gut, aber seit gestern erkennt das tablet den stift nicht mehr mit der spitze, sondern lediglich mit der radierer-seite. Er schreibt und zeichnet nur noch mit der seite. Wie kann ich das beheben?...

Surface 24. Februar 2021

Surface Stift

Surface Stift: Hallo zusammen Seit kurzem kann ich mit dem Stift nicht mehr schreiben obwohl er verbunden ist . hat jemand eine Problemlösung ? Gruß Alfons. Bings

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2020

Surface Stift

Surface Stift: Hallo zusammen, Habe seit diesem Wochenende vom Surface Pro, zum Surface Book gewechselt. Habe mir dazu einen neuen Stift auf Amazon gekauft und meine Freundin hat nun den alten Stift und das Surface Pro. Seit gestern funktioniert auf einmal die vordere Stift Seite nicht mehr. Batterie ist...

Surface 15. Dezember 2020

Welchen Stift für Surface GO?

Welchen Stift für Surface GO?: Hallo, welchen Stift Pen empfehlen Sie für das Surface GO? Vielen Dank für Ihre Antwort im Voraus. Andreas Jänke Weiterlesen...

Surface 7. Januar 2020

Surface GO Tilt-Shift mit aktuellem Stift funktioniert nicht

Surface GO Tilt-Shift mit aktuellem Stift funktioniert nicht: Hi, habe gerade ein Surface GO erworben und bin eigentlich begeistert von dem Device. Leider habe ich festgestellt, dass die Tilt-Shift-Funktion nicht funktioniert, also die Verschiebung des Aufsetzpunkts des Stifts auf dem Bildschirm in Abhängigkeit des Neigungswinkels (OneNote, Windows Inc...

Surface 16. April 2019

Microsoft Konto in Surface Go

Microsoft Konto in Surface Go: Ich habe hier zwar heute schon mal dasselbe gepostet, weiß aber nicht, ob es funktioniert hat?! Gestern beim Einrichten des Surface Go Email für Microsoft Konto vertippt. Kann nicht mehr bestätigen. Möchte jedoch keine Email Adressenänderung. Gibt es eine Lösung? Microsoft Konto "läuft" auf 2...

Surface 24. November 2018

Surface Go: Kleineres, billigeres Tablet von Microsoft mit Stift & Tastatur

Surface Go: Kleineres, billigeres Tablet von Microsoft mit Stift & Tastatur: Surface Go: Kleineres, billigeres Tablet von Microsoft mit Stift & Tastatur [IMG]Microsoft hat soeben das neue Surface Go offiziell vorgestellt. Das mit einem 10-Zoll-Display ausgerüstete neue Tablet soll vor allem Schüler und Studenten ansprechen und eine Alternative zum günstigsten iPad von...

Windows 10 News 10. Juli 2018

Surface stift

Surface stift: Ist der Surface stift auch mit anderen windows tablets (z.b. asus transformer, hp specte x2) kompatibel ? Weiterlesen...

Surface 18. Mai 2018

Microsoft Surface Go und Stift [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. verbindung von stift zu surface go

    ,
  2. surface go stift verstauen

    ,
  3. stift microsoft go

    ,
  4. surface go stift
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden