Microsoft Surface I Freihand Zeichnen/Schreiben

Helfe beim Thema Microsoft Surface I Freihand Zeichnen/Schreiben in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe mir ein Microsoft Surface Go 3 mit einem Surface Pen für mein Studium gekauft. Nun habe ich ein Word Dokument und schreibe mir... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DF_ST, 16. November 2021.

  1. DF_ST
    DF_ST Gast

    Microsoft Surface I Freihand Zeichnen/Schreiben


    Hallo zusammen, ich habe mir ein Microsoft Surface Go 3 mit einem Surface Pen für mein Studium gekauft. Nun habe ich ein Word Dokument und schreibe mir hier die wichtigsten Vorlesungsinhalte auf. Problem ist nur, sobald ich auf ein Wort ausversehen tippe z.B. wenn ich weiter runter scrolle mit dem Finger wird dieses markiert und wird dann meistens von mir verschoben. Das ist in der Vorlesung sehr nervig.. kann man das irgendwie ausschalten? siehe Bild untenÜber eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Surface I Freihand Zeichnen/Schreiben

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface I Freihand Zeichnen/Schreiben - Ähnliche Themen - Microsoft Surface Freihand

Forum Datum

Mit dem Stift lässt sich weder scrollen, noch zeichnen oder schreiben

Mit dem Stift lässt sich weder scrollen, noch zeichnen oder schreiben: Der obere Schalter funktioniert. Die Batterie wurde ausgetauscht.Das Diagnose-Tool wurde ausgeführt. Alles in Ordnung soweit.Die neuesten Updates wurden regelmäßig installiert.Auf Fingerspitze reagiert der Bildschirm, auf den Stift nicht.***moved from en-us*** Weiterlesen...

Surface 8. April 2024

Surface Pen wird nicht von Windows Pro 7 Surface erkannt zum zeichnen und schreiben

Surface Pen wird nicht von Windows Pro 7 Surface erkannt zum zeichnen und schreiben: Guten Tag zusammen,Ich habe das Problem, dass mein Surface-Pen nicht mehr auf zwei Windows Surface 7 Pro nicht mehr erkannt wird, bzw. nicht als Maus oder Stift benutzt werden kann. Ich habe bereits sichergestellt:Dass die Batterie geladen ist, sprich den oberen Knopf solange gedrückt bis die...

Surface 14. Januar 2024

Malen und Zeichnen?

Malen und Zeichnen?: Hallo, welches Betriebssystem ist besser dafür geneigt? Wo gibt es Programme umsonst ? https://www.gutefrage.net/frage/malen-und-zeichnen

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Könnte Microsoft an alle mit einen Microsoft Konto eine Email schreiben?

Könnte Microsoft an alle mit einen Microsoft Konto eine Email schreiben?: Zum Beispiel das sie sich Windows 11 runterladen können https://www.gutefrage.net/frage/koennte-microsoft-an-alle-mit-einen-microsoft-konto-eine-email-schreiben

Windows 10 Support 17. Februar 2023

Mit dem Surface Slim Pen dicker schreiben

Mit dem Surface Slim Pen dicker schreiben: Hallo, ich habe ein Surface 7 plus und dazu den Slim Pen. Wie kann man dicker schreiben, zum Beispiel mit Handschrift bei Onenote. Geht das nur über das Menü Zeichnen oder geht das auch über den Stift ebenfalls, zum Beispiel mit mehr Andrücken ?Gruss, mainze Weiterlesen...

Surface 5. Januar 2022

Zeichnen nach Aufname eines Fotos

Zeichnen nach Aufname eines Fotos: Sehr geehrte Community,ich nutze mein Surface ProX und mein Surface Pro 7 um Fotos aufzunehmen und direkt mit dem Stift dann in diesem Foto zu skizzieren. Nachdem ich das Bild mit der Kamera App aufgenommen habe konnte ich früher direkt unten rechts auf das entsprechende Bild klicken. Es öffnete...

Surface 28. Mai 2021

Welle beim Zeichnen

Welle beim Zeichnen: Hallo, ich hatte seit langem ein Problem mit meinem Surface Pro 7 i7 16gb etc. Wenn ich eine diagonale Linie zeichnen wollte, war die Linie immer wie eine Welle. Habe ich letzte Woche Windows wiederhergestellt und das Problem wurde ffast unsichbar. Vor 10 Minuten habe ich ein Update bekommen...

Surface 20. Oktober 2020

Surface Pen: schreiben geht nicht mehr

Surface Pen: schreiben geht nicht mehr: Hallo, ich wollt heute meinen Pen wiederverwenden. Nachdem ich die Batterie getauscht habe musst ich leider feststellen das er leider die Spitze nicht mehr schreibt. Der Radierer und der Knopf geht aber noch. Ich habe schon ein bischen geschaut und folgendes schon probiert: - Batterien...

Surface 30. April 2020

Microsoft Surface I Freihand Zeichnen/Schreiben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden