microsoft surface langsames ladegerät?

Helfe beim Thema microsoft surface langsames ladegerät? in Surface um eine Lösung zu finden; langsames ladegerät. genau diese meldung hab ich heute bekommen und mein akku entlädt sich Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von 123123CT, 14. April 2023.

  1. 123123CT
    123123CT Gast

    microsoft surface langsames ladegerät?


    langsames ladegerät. genau diese meldung hab ich heute bekommen und mein akku entlädt sich

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/microsoft-surface-langsames-ladeger%C3%A4t/76a8bdb5-a646-4348-a3d7-8881367f6734
     
Thema:

microsoft surface langsames ladegerät?

Die Seite wird geladen...

microsoft surface langsames ladegerät? - Ähnliche Themen - microsoft surface langsames

Forum Datum

Surface Ladegerät

Surface Ladegerät: Ich habe ein tablet aus China geschenkt bekommen.https://de.aliexpress.com/item/1005004262501369.html?spm=a2g0o.order_list.0.0.4a755c5feJojJc&gatewayAdapt=glo2deuDiese Version: 12GB 1TB SSDIst das ein surface book und welches oder ein Nachbau? Ich kann es nicht laden und deshalb auch nicht im...

Surface 20. Juli 2022

Ladegerät Surface Pro

Ladegerät Surface Pro: Mein Ladegerät ist nach nicht einmal 4 Jahren defekt , obwohl das Gerät nie transportiert wurde und alle Kabel wie neu sind. Wie kann man das Surface Pro6 noch laden, außer mit dem speziellen Ladegerät, ein neues braucht 5 Tage bis es geliefert werden kann. Weiterlesen...

Surface 19. April 2022

Surface kann mit Ladegerät nicht geladen werden

Surface kann mit Ladegerät nicht geladen werden: Hallo in die Runde,Mein Surface Pro 2017 kann mit dem original Ladegerät nicht geladen werden Ladegerät wurde bereits ausgetauscht.Beim Anschließen leuchtet die LED Ladeanzeige kurz auf und erlischt, keine Ladung. Über die Dockingstation Laden problemlos.Das Gerät ist 4 Jahre alt und Akku ist in...

Surface 18. Februar 2022

Eigenartige Fehlermeldung: Langsames Ladegerät

Eigenartige Fehlermeldung: Langsames Ladegerät: Hallo zusammen,mein neues SP8 i5/16/256 sagte mir eben unvermittelt:Das Gerät hängt an einem Surface Dock 2, das eigentlich genug Power liefern sollte. Überdies ist der Akku zu 100 Prozent geladen.Bug also oder Feature? Hatte das außer mir schon mal jemand?Viele Grüße und einen schönen ersten...

Surface 28. November 2021

"Langsames Ladegerät" Meldung bei Windows 10 Surface Book 3?

"Langsames Ladegerät" Meldung bei Windows 10 Surface Book 3?: Hallo, bei meinem Surface Book 3 erscheint immer, wenn ich ein Ladegerät anschließe (egal ob Original-Ladekabel oder Surface Dock-Kabel), eine Meldung in der Symbolleiste mit einem gelben Warndreieck. Klicke ich das Akkusymbol in der Symbolleiste an, wird mir "Langsames Ladegerät" angezeigt...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Wie deaktiviere ich die Benachrichtigung "Langsames Ladegerät"?

Wie deaktiviere ich die Benachrichtigung "Langsames Ladegerät"?: Guten Tag zusammen, Nach etwa zweimonatiger Nutzung meines Lenovo L380 Yoga, fing Windows an mir die Benachrichtigung "Langsames Ladegerät" anzuzeigen, obwohl ich das ursprüngliche Ladegerät verwendet habe und die Ladezeit nach meinem Ermessen immer noch so lang war und ist wie zuvor. Da diese...

Windows 10 Support 23. Dezember 2020

Probleme beim Microsoft Surface Pro 7 Ladegerät

Probleme beim Microsoft Surface Pro 7 Ladegerät: Habe mir heute mein surface pro 7 geholt. Zuerst hat das laden gut geklappt, als ich es jedoch vom Notebook ausgesteckt hab und anschließend wieder laden wollte funktioniere es nicht mehr. Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich nicht das netzteil an die ladebuchse gescheit gesteckt habe...

Windows 10 Allgemeines 30. Mai 2020

Kompatibilität von Surface Ladegeräten

Kompatibilität von Surface Ladegeräten: Hallo zusammen, ich verwende seit längerem ein Surface Laptop, dessen Ladegerät folgende Ausgangsleistungen besitzt: Bei 15 Volt 2,58 Ampere, bei 5 Volt mit 1 Ampere. Seit kurzem habe ich mir zudem ein Surface Book 2 zugelegt, dessen Ladegerät viel wuchtiger ist und andere...

Surface 3. April 2020

microsoft surface langsames ladegerät? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden