Microsoft Surface Laptop 4 13,5 Zoll Lichtleiste am unteren Bildschirmrand

Helfe beim Thema Microsoft Surface Laptop 4 13,5 Zoll Lichtleiste am unteren Bildschirmrand in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe den Surface Laptop am 30 April bekommen und gleich am Anfang ist mir am unteren Ende des Bildschirmes eine Lichtleiste aufgefallen, jetzt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FelixSerro, 3. Mai 2021.

  1. FelixSerro
    FelixSerro Gast

    Microsoft Surface Laptop 4 13,5 Zoll Lichtleiste am unteren Bildschirmrand


    Ich habe den Surface Laptop am 30 April bekommen und gleich am Anfang ist mir am unteren Ende des Bildschirmes eine Lichtleiste aufgefallen, jetzt wollte ich fragen ob das nur ein defekt meines Modells ist ,oder ob das bei jedem Modell so ist.PS.: Ich habe die schwarze Variante mit dem Intelcore i5 und 16GB ram.

    Weiterlesen...
     
    #1 FelixSerro, 3. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Microsoft Surface Laptop 4 13,5 Zoll Lichtleiste am unteren Bildschirmrand

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Laptop 4 13,5 Zoll Lichtleiste am unteren Bildschirmrand - Ähnliche Themen - Microsoft Surface Laptop

Forum Datum

Surface Laptop 5 mit Surface Thunderbolt 4 Dock einschalten

Surface Laptop 5 mit Surface Thunderbolt 4 Dock einschalten: Hallo zusammen, ich besitze ein Surface Laptop 5 mit einer Surface Thunderbolt 4 Dock. Ist es möglich, das Surface automatisch hochfahren zu lassen, wenn es ausgeschaltet ist und ich es mit der Surface Thunderbolt 4 Dock verbinde? Aktuell startet es nicht automatisch, sondern ich muss es manuell...

Surface 15. März 2024

Surface Laptop 5: Microsoft-Notebooks mit neuen CPUs & Thunderbolt 4

Surface Laptop 5: Microsoft-Notebooks mit neuen CPUs & Thunderbolt 4: Surface Laptop 5: Microsoft-Notebooks mit neuen CPUs & Thunderbolt 4 [ATTACH]Microsoft hat soeben das neue Surface Laptop 5 vorgestellt. Das Microsoft-Notebook kommt wieder in zwei Größen von jeweils 13,5 und 15 Zoll und wartet in diesem Jahr mit einer neuen Farbe und Unterstützung für...

Windows 10 News 12. Oktober 2022

Microsoft Surface Laptop 4 mit AMD Ryzen 5 SE

Microsoft Surface Laptop 4 mit AMD Ryzen 5 SE: Hey zusammen,ich habe mir einen schönen Surface Laptop 4 mit Amd Ryzen 5 SE und 8 GB ram gegönnt und bin insgesamt recht zufrieden. Was allerdings nicht so ganz klappt, ist die Einstellung der Farbprofile bzw. die Grafil allgemein. Zuerst hatte ich Win 10 drauf, habe dann aber auf Win 11...

Surface 15. Mai 2022

Taskbar nicht ganz am unteren Bildschirmrand?

Taskbar nicht ganz am unteren Bildschirmrand?: Auf dem Bild unten sieht man, dass die Taskleiste 1-2 Pixel vom unteren Bildschirmrand abgehoben ist. Visuell stört mich die kleine blaue Linie dann ganz unten ein bisschen aber nicht zu sehr. Aber jetzt kommts: Wenn ich unter dem Menü-Icon auf das Hellblaue klicke, dann öffnet sich das Start...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Verfügbarkeit Surface Laptop 3 13“

Verfügbarkeit Surface Laptop 3 13“: Hallo, werden die Surface Laptops 3 13“ in der 128 GB Version nocheinmal verfügbar sein im Sale ? LG Weiterlesen...

Surface 26. März 2020

Gelbe Flecken am unteren Bildschirmrand

Gelbe Flecken am unteren Bildschirmrand: Hallo, seit einigen Tagen entwickeln sich beim Einschalten meines Surface 3 am unteren Bildschirmrand gelbe Flecken. Woran liegt das und kann man ggf. etwas dagegen tun? Leider ist meine Garantie schon abgelaufen, könnte das trotzdem aus Kulanz noch übernommen werden? Vielen Dank für eine...

Surface 10. Juni 2018

Taskleiste vom unteren Bildschirmrand an den linken Bildschirmrand

Taskleiste vom unteren Bildschirmrand an den linken Bildschirmrand: Hallo, ich habe versehentlich - wie auch immer - meine Taskleiste vom unteren Bildschirmrand an den linken Bildschirmrand gezogen und weiß jetzt nicht wie ich sie wieder an den unteren Rand ziehen oder setzen kann, kann mir jemand helfen ?? Ich habe übrigens Windows 10 Danke schon mal...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

Fehlermeldung am rechten unteren Bildschirmrand

Fehlermeldung am rechten unteren Bildschirmrand: Hallo habe vor kurzem WIN10 installiert und es läuft auch ganz prima. Nur eins nervt und das ist eine Fehlermeldung am rechten unteren Bildschirmrand. Diese blendet sich so schnell ein und aus so das ich sie nicht lesen kann. Alle Versuche diese Meldung über die Einstellungen zu entfernen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Microsoft Surface Laptop 4 13,5 Zoll Lichtleiste am unteren Bildschirmrand [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden