Microsoft surface laptop studio/ Surface Dock 2 Windows 11 Bildschirme rhytmisches...
Helfe beim Thema Microsoft surface laptop studio/ Surface Dock 2 Windows 11 Bildschirme rhytmisches... in Surface um eine Lösung zu finden; Liebe Microsoft community,seit einem der letzten Updates setzen die Bildschirme am Surface Dock 2 im ca 20-40 Sekunden Rhythmus für ca 1 Sekunde... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Roland Voraberger, 23. Januar 2024.
Microsoft surface laptop studio/ Surface Dock 2 Windows 11 Bildschirme rhytmisches...
Microsoft surface laptop studio/ Surface Dock 2 Windows 11 Bildschirme rhytmisches... - Ähnliche Themen - Microsoft surface laptop |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Laptop Studio 2 - Sehr langsam -Surface Laptop Studio 2 - Sehr langsam -: Hallo, mein Laptop ist seit ein paar Tagen sehr langsam. Probleme: - Startet zu langsam- Verzögerung beim Schreiben - Apps und Dokumente öffnen sich verzögertHabe bereits alle updates drauf und das Toolkit verwendet. Hat jemand eine Lösung hierfür? Weiterlesen... |
Surface | 29. Juli 2024 |
Surface Laptop Studio Thunderbolt Dock ProblemSurface Laptop Studio Thunderbolt Dock Problem: Ich nutze das Surface Laptop Studio und habe mir aktuell das Thunderbolt Dock zugelegt. Ich habe daran derzeit lediglich einen externen Monitor angeschlossen. Das Dock wurde upgedatet, ebenso alle Treiber des Surface StudioProblem: Wenn ich das Dock anschließe und der Akku ist nicht zu... |
Surface | 5. Juli 2024 |
Surface Laptop Studio 2 GeräuscheSurface Laptop Studio 2 Geräusche: Mein Surface Laptop Studio 2 macht leise Geräusche eher knackend und rauschend, aber kein besonders hoher Ton, allerdings nur ohne Last und ohne Netzteil. Die Geräusche sind also nur im Akkubetrieb vorhanden, wenn nichts am Laptop gemacht wird. Sobald z. B. die Maus bewegt wird, verschwinden die... |
Surface | 4. Oktober 2023 |
Wie logge ich mich in windows 11 ein wenn ich den laptop surface studio zu und wieder...Wie logge ich mich in windows 11 ein wenn ich den laptop surface studio zu und wieder...: Aus Windows verschoben, Model Version nicht benanntWIe erreiche ich das Login fenster?Situation nach dem wiederaufklappen:weder die Linke noch die rechte app tut irgendwasctr alt del oder ctrl alt esc ändern nichts.Und warum ist der Laptop wärmer als sonst? beim zuklappen und in der Tasche geht... |
Surface | 17. Juli 2023 |
Surface Laptop Studio Thunderbolt Dock ProblemsSurface Laptop Studio Thunderbolt Dock Problems: Hallo zusammen,seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit meinem Surface Laptop Studio in Kombination mit dem Razer Thunderbolt 4 Dock. Wenn das Laptop ein paar Stunden nicht am Dock angeschlossen war, verbindet sich dieses nicht mehr mit dem Dock. Es werden immer kurz die USB-Geräte... |
Surface | 6. Mai 2022 |
Surface Studio und Surface DockSurface Studio und Surface Dock: Hallo,hat schon Jemand eine Idee gehabt, wie man ein vorhandenes Surface Dock an ein Surface Studio2 anschließen könnte? Würde es ja gerne weiternutzen, um die Peripherie des Studio zu erweitern.... Und was genau verbirgt sich hinter dem USB-Anschluß "mit erhöhter Leistung"? Danke! Weiterlesen... |
Surface | 10. Dezember 2021 |
Surface Dock 2 Bildschirme ohne BildSurface Dock 2 Bildschirme ohne Bild: Sehr geehrte Community,ich habe ein Problem, wie manch andere im Internet auch, jedoch ist bis jetzt keine Lösung dabei gewesen die geholfen hat.Das Setup:Surface Book 3 16GB RAM, NVIDIA 1650Surface Dock 22 Monitore LG 24EB23Kabel DP - USB-C Ich habe vor einigen Tagen meine Surface Dock 1 gegen... |
Surface | 15. Juni 2021 |
Surface Studio und Surface DockSurface Studio und Surface Dock: Liebe Community Kann mir jemand sagen, warum das Surface Dock als Zubehör zum Surface Studio aufgelistet ist? Wäre schon toll, wenn ich mein Lumia an das Surface Studio anschliessen könnte. Aber geht wohl nicht!? Weshalb also das Dock als Zubehör? Vielen Dank für eine Antwort Weiterlesen... |
Surface | 1. Juli 2018 |