Microsoft Surface mit Copilot und ARM Prozessor/ Drucken nicht möglich
Helfe beim Thema Microsoft Surface mit Copilot und ARM Prozessor/ Drucken nicht möglich in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammenIch bin aktuell in Abklärung mit Microsoft welche jedoch sehr lange dauert, wo der Haken ist, dass der Laptop mit Copilot / ARM nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lavinia Pavan, 9. November 2024.
Microsoft Surface mit Copilot und ARM Prozessor/ Drucken nicht möglich
Microsoft Surface mit Copilot und ARM Prozessor/ Drucken nicht möglich - Ähnliche Themen - Microsoft Surface Copilot |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welche Drucker sind kompatibel mit MICROSOFT Surface Laptop – Copilot+ PC 7. Edition?Welche Drucker sind kompatibel mit MICROSOFT Surface Laptop – Copilot+ PC 7. Edition?: Hallo zusammenIch retourniere einen Drucker der mit meinem Microsoft Laptop nicht kompatibel ist, bzw. das Drucken null funktioniert auch nach Kontaktaufnahme mit HP und Microsoft keine Lösung gefunden. Es liegt wohl am ARM Prozessor, wobei dank eines Tipps von einem Community Mitglied ich... |
Surface | 10. November 2024 |
ARM-basierten Prozessor für x64-basierten-Prozessor benötigte Software erweiterbar?ARM-basierten Prozessor für x64-basierten-Prozessor benötigte Software erweiterbar?: Wir haben ein Surface Pro 11th Generation, 64-Bit-Betriebssystem, ARM-basierter Prozessor, SnapdragonR X 10-core X1P64100 @ 3.40 GHz 3.42 GHz Nun nutzen wir eine Software, deren Hardware-Anforderung "Intel Core Architektur ab i5 8. Generation" lautet. Die Software läuft nicht einwandfrei. Der... |
Surface | 24. September 2024 |
Surface Laptop Copilot 13.8” keine Installation von Software möglichSurface Laptop Copilot 13.8” keine Installation von Software möglich: Auf meinem neuen Surface Laptop Copilot 13.8” ist keine Installation von Software möglich, z.B. Zonealarm und AntiVir. Zonealarm erklärt, dass es liege am Betriebssystembuild 26100.1457***Moved from Windows / Windows 11 / Geräte und Treiber*** Weiterlesen... |
Surface | 31. August 2024 |
Programme für Microsoft Surface mit 64Bit Betriebssystem und ARM-basierter ProzessorProgramme für Microsoft Surface mit 64Bit Betriebssystem und ARM-basierter Prozessor: Ich habe ein Microsoft Surface mit 64Bit BS und ARM basierter Prozessor. Ich benötige verschiedene Programme, die 32Bit bzw. ARM Versionen sind. Wenn ich aber eine 32Bit Version eines Programmes installieren möchte bricht die Installation jedesmal ab. Die Fehlermeldungen lauten, dass dieses... |
Surface | 29. November 2022 |
Wenn microsoft Surface 2 die Prozessoren heiß werdenWenn microsoft Surface 2 die Prozessoren heiß werden: Die Lösung, dass der PC oder in dem Fall Microsoft surface 2 nicht überhitzt. In der Systemsteuerung einen neuen Energiesparplan erstellen z.B. mit Leistung 96 % oder 2,8 GHz Danach folgenden Text in als Administrator im cmd eingeben. powercfg -setacvalueindex SCHEME_CURRENT SUB_PROCESSOR... |
Surface | 2. Mai 2019 |
Drucken mit Microsoft-SurfaceDrucken mit Microsoft-Surface: Mein neues Surface go druckt keine Worddateien, obwohl der Drucker bereitgestellt ist und auch ein Auftrag scheinbar abgesendet und aufgezeigt wird. Erst, wenn man diese in PDF-Dateien umwandelt, funktioniert es. Das gleiche Problem tauchte auch in der Vergangenheit bei unserem zweiten Surface... |
Surface | 10. September 2018 |
Surface RT mit ARM-Prozessor und Windows 10?Surface RT mit ARM-Prozessor und Windows 10?: Wird es möglich sein Windows 10 S auf meinem Surface RT zu installieren? Beides nutzt ja den ARM-Prozessor? Über ein "Ja" würde ich mich freuen ;-) Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. Juli 2017 |
Microsoft bringt reguläres Windows 10 auf Qualcomms ARM-ProzessorenMicrosoft bringt reguläres Windows 10 auf Qualcomms ARM-Prozessoren: Microsoft bringt reguläres Windows 10 auf Qualcomms ARM-Prozessoren [IMG]Microsoft und der nach Stückzahlen größte Hersteller von ARM-Prozessoren Qualcomm haben anlässlich der Hardware-Entwicklerkonferenz WinHEC im chinesischen Shenzhen soeben bekannt gegeben, dass die kommende Generation der... |
Windows 10 News | 8. Dezember 2016 |