(Microsoft Surface) Netflix Kontrast anpassen?

Helfe beim Thema (Microsoft Surface) Netflix Kontrast anpassen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe momentan das Problem, das in der Netflix App, sowie im Browser der Kontrast sich einfach zwischendurch erhöht, sodass das ganze Bild fast nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dynxsty, 17. September 2020.

  1. Dynxsty
    Dynxsty Gast

    (Microsoft Surface) Netflix Kontrast anpassen?


    Ich habe momentan das Problem, das in der Netflix App, sowie im Browser der Kontrast sich einfach zwischendurch erhöht, sodass das ganze Bild fast nur noch weiß ist. Das ganze hat aber nur auf Netflix die Wirkung und alles andere sieht noch normal aus. Das gleiche Problem tritt auch im Browser auf.

    Wenn ich unten rechts auf das Info-Center klicke, dann normalisiert sich der Kontrast wieder für ein paar Sekunden.

    Hat irgendjemand eine Lösung dafür parat?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

(Microsoft Surface) Netflix Kontrast anpassen?

Die Seite wird geladen...

(Microsoft Surface) Netflix Kontrast anpassen? - Ähnliche Themen - Microsoft Surface Netflix

Forum Datum

Surface Pro 7 Kontrast-Problem

Surface Pro 7 Kontrast-Problem: Hallo zusammen, meine frisch gekauftes Surface Pro 7 i5, 16 GB RAM, 256 GB, alle Updates sind installiert hat folgendes Problem: In dunklen Sequenzen gibt es starke Kontrastprobleme. So werden bspw dunkle Stellen mal grau und mal rot angezeigt. Der Unterschied zum vorhandenen Surface Pro 4 ist...

Surface 4. Mai 2020

Netflix Bildprobleme Surface pro7

Netflix Bildprobleme Surface pro7: Hallo liebe Community, Ich habe seit kurzem mein neues surface pro 7 mit Windows 10. Seit ein paar Tagen gibt es Probleme bei Netflix - der Bildschirm wird bei der Wiedergabe grün/violett. Leider habe ich bisher nicht herausfinden können an was das liegt, vielleicht weiß jemand was man da...

Surface 3. Januar 2020

Kontrast

Kontrast: Wo und wie kann ich den schwarz / weiss Kontrast nach meinen Bedürfnissen einstellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2019

Netflix App: Downloads auf Surface nicht möglich

Netflix App: Downloads auf Surface nicht möglich: Hallo, Ich kann auf meinem Surface Pro 6 keine Downloads über die App starten. Sie brechen immer nach 1-2 Sekunden ab. Der Netflix-Support konnte mir nicht helfen, weil er einen Fehler (VPN/Proxy) bei Windows vermutet. Ich habe keine VPNs oder Proxys installiert und daher den Microsoft Support...

Surface 6. Mai 2019

Dynamischen Kontrast bei Surface 3 deaktivieren

Dynamischen Kontrast bei Surface 3 deaktivieren: Hi Community, bei dem schauen von Videos/Filmen ist mir schon länger aufgefallen, dass sich der Kontrast je nach Helligkeit des Bildes ändert - Microsoft nennt den Spaß wohl "dynamischer Kontrast" und meint, dass das Energiesparend sei. (Und nein, es handelt sich nicht um die Automatische...

Surface 4. April 2019

Surface Pro (2017) - Seit Update ist die Auto-Kontrast-Anpassung zu extrem -> Bild-Kontrast...

Surface Pro (2017) - Seit Update ist die Auto-Kontrast-Anpassung zu extrem -> Bild-Kontrast...: Guten Tag, Ich habe das Surface Pro "5" (das ohne offizielle Nummer) seit einigen Monaten. Eigentlich ein tolles Gerät aber mit einer üblen Macke. Die Auto-Helligkeits-Anpassung des Displays passt offensichtlich auch den Kontrast anhand des Bildschirminhalts an. Das ist leider sehr übel und...

Surface 22. Oktober 2018

Netflix

Netflix: Netflix läuft nicht seit der Installation von win 10 technical preview. Netflix meldet:Die Wiedergabe ist aufgrund eines Problems mit einem Windows Medienelement nicht möglich. ...?... Surface pro 3 i5

Windows 10 Insider 24. Januar 2015

Kontraste zrücksetzen!?

Kontraste zrücksetzen!?: Ich brauche es sicher nicht extra zu betonen, ihr merkt das sowie so gleich, aber ich habe nun mal keine Ahnung... Vor ein paar Tagen habe ich irgendeine seltsame Tastenkombi gedrückt, und bin sogar noch gefragt worden, ob ich das wirklich will, und bin auch noch so blöd und bestätige das!!!!...

Windows 10 Support 12. September 2017

(Microsoft Surface) Netflix Kontrast anpassen? [gelöst]