MIcrosoft Surface Pro ( 2018er ) - Windows10 Pro

Helfe beim Thema MIcrosoft Surface Pro ( 2018er ) - Windows10 Pro in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Kollegen, ich suche eine Lösung für die folgende Anforderung: Ich möchte das SurfacePro bei Betrieb am Netzteil automatisch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Metusalem28, 10. November 2018.

  1. Metusalem28
    Metusalem28 Gast

    MIcrosoft Surface Pro ( 2018er ) - Windows10 Pro


    Hallo Kollegen,

    ich suche eine Lösung für die folgende Anforderung:


    Ich möchte das SurfacePro bei Betrieb am Netzteil automatisch abschalten/herunterfahren wenn der Strom ausfällt, oder jemand das Netzteil vom Strom trennt. Wird jetzt der Strom wieder eingeschaltet / Netzteil wieder gesteckt, soll das Surface Pro automatisch booten und eine Anwendung starten.


    Mit der BIOS Option restart powerloss habe ich leider keinen Erfolg verbuchen können.


    Vielen Dank für eure Hilfestellung.



    [verschoben]

    Weiterlesen...
     
    #1 Metusalem28, 10. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. DJAconceptings
    DJAconceptings Gast

    Hallo,

    Habe zwar jetzt nicht ein pro sechs zur hand,

    Aber soweit auch keine Einstellungen gefunden. Wobei das SurfacePro jetzt nicht gerade unbedingt das beste Gerät für Dauerstrom Betrieb ist.

    Vielleicht gibt es eine Passende App die dies durchführt... schon gesucht ?

    Batterie, Netz Einstellungen sind in deinem Fall wohl auch nicht genügend ?
     
    #2 DJAconceptings, 11. November 2018
  4. Henry E.
    Henry E. Gast
    Wieder neue Firmware für Surface 3 Pro

    Microsoft Surface Pro 3 erhält Firmwareupdate (3.11.2350.0)

     
Thema:

MIcrosoft Surface Pro ( 2018er ) - Windows10 Pro

Die Seite wird geladen...

MIcrosoft Surface Pro ( 2018er ) - Windows10 Pro - Ähnliche Themen - MIcrosoft Surface 2018er

Forum Datum

Microsoft Surface Pro 1

Microsoft Surface Pro 1: Hi,Ich habe ein Microsoft Surface Pro 1.Leider lädt mein Stift nicht. Ich habe mich bezüglich diesem Problem an Microsoft gewandt, man hat mir versprochen mir meine Tastatur sowie meinen Stift auszutauschen. Ich bat den Support aber um eine Bedenkzeit, da ich zumindest meine Tastatur noch nutzen...

Surface 30. Mai 2022

Microsoft Surface 7 Pro

Microsoft Surface 7 Pro: Bei dem Microsoft Surface 7 Pro ist beider Abdeckung für die SSD der Magnet gelöst und daher hält die Abdeckung jetzt nicht mehr.Das Surface hat Garantie bist 2023 aber meine Frage ist, ob das ein Garantefall ist? Weiterlesen...

Surface 6. August 2021

Windows10 Pro?

Windows10 Pro?: Guten Tag, ich habe einen gaming pc , mit einem i3 9100f Prozessor und 16gb rahm , die Grafik Karte ist eine gtx1650 4gb, Was für ein windows wäre das beste? https://www.gutefrage.net/frage/windows10-pro

Windows 10 Support 18. April 2020

Microsoft Surface pro 2

Microsoft Surface pro 2: Hallo liebe Community! Ich versuche seit gestern mein Surface zu starten, jedoch erfolglos. Akku ist geladen und sämtliche Tastenkombinationen funktionieren leider nicht. Der Windows-Home-Button am Bildschirm vibriert manchmal zwar und durch den Lüftungsschlitz kann ich ein oranges licht...

Surface 17. März 2020

Microsoft Surface Pro 7

Microsoft Surface Pro 7: Hallo! Ich habe 2 Fragen: 1. Kann ich das Surface Tablet auch über den Micro-USB-Anschluss laden oder muss ich immer das Original-Ladegerät mitführen? 2. Mit welcher Tastenkombination kann ich den Bildschirm des Tablet ausstellen, weil ich einen größeren Bildschirm angeschlossen habe und...

Surface 9. Januar 2020

Microsoft surface pro 6

Microsoft surface pro 6: Guten Tag, mein surface pro 6 / 128 GB / WIN 10 home / i5 zeigt generell Akku 100% an. Ich kann das Gerät nicht aus dem Ruhezustand einschalten, ohne Netzkabel. Ist es im Netzbetrieb kann ich das Kabel nicht abziehen. Fahre ich das System herunter, löse dann das Netzkabel, kann ich das...

Surface 27. März 2019

MIcrosoft Surface Pro ( 2018er ) - Windows10 Pro

MIcrosoft Surface Pro ( 2018er ) - Windows10 Pro: Hallo Kollegen, ich suche eine Lösung für die folgende Anforderung: Ich möchte das SurfacePro bei Betrieb am Netzteil automatisch abschalten/herunterfahren wenn der Strom ausfällt, oder jemand das Netzteil vom Strom trennt. Wird jetzt der Strom wieder eingeschaltet / Netzteil wieder gesteckt,...

Windows 10 Support 9. November 2018

Microsoft Surface Pro

Microsoft Surface Pro: Hallo zusammen, bei der Einrichtung eines zweiten Benutzers konnte ich kein Windows Hello einrichten. Der Punkt wurde einfach übersprungen und der Setup von Hello lässt sich auch nicht nachträglich starten. Das Einrichten des zweiten Benutzers ging generell wesentlich länger als die des...

Surface 20. April 2018

MIcrosoft Surface Pro ( 2018er ) - Windows10 Pro [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden