microsoft surface pro 3 erkennt type cover nicht mehr

Helfe beim Thema microsoft surface pro 3 erkennt type cover nicht mehr in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag, mein surface pro 3 erkennt das type cover nicht mehr. Was kann ich tun? Außerdem geht das Gerät beim Herunterfahren nicht ganz aus. Ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von alischmu, 6. Juli 2020.

  1. alischmu
    alischmu Gast

    microsoft surface pro 3 erkennt type cover nicht mehr


    Guten Tag, mein surface pro 3 erkennt das type cover nicht mehr. Was kann ich tun? Außerdem geht das Gerät beim Herunterfahren nicht ganz aus. Ich freue mich über jede Hilfe. Bin interessierte "Laiein". Habe schon sehr viel gelesen, aber keine Lösung hinbekommen. Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 alischmu, 6. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

microsoft surface pro 3 erkennt type cover nicht mehr

Die Seite wird geladen...

microsoft surface pro 3 erkennt type cover nicht mehr - Ähnliche Themen - microsoft surface erkennt

Forum Datum

Microsoft Surface Pro Type Cover

Microsoft Surface Pro Type Cover: Sehr geehrte Damen und Herren,bei der Tastatur löst sich oben die Magnetleiste. Gibt es hier einen Reparaturservice. Das Geräte ist gerade 2 Jahre alt. Weiterlesen...

Surface 27. Juli 2021

Surface pro 3 Type Cover wird nicht mehr erkannt

Surface pro 3 Type Cover wird nicht mehr erkannt: Hallo Zusammen, Mein Surface ist vor kurzem aus gegangen, da es nicht mehr genügend Akku hatte. Anschließend habe ich das Surface angeschlossen und das Type cover funktionierte nicht mehr... Das Type cover habe ich an ein anderes Surface angeschlossen und da funktionierte es. Ein...

Surface 9. Dezember 2019

Surface pro 3 type Cover funktioniert nicht.