microsoft surface pro 3 erkennt type cover nicht mehr

Helfe beim Thema microsoft surface pro 3 erkennt type cover nicht mehr in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag, mein surface pro 3 erkennt das type cover nicht mehr. Was kann ich tun? Außerdem geht das Gerät beim Herunterfahren nicht ganz aus. Ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von alischmu, 6. Juli 2020.

  1. alischmu
    alischmu Gast

    microsoft surface pro 3 erkennt type cover nicht mehr


    Guten Tag, mein surface pro 3 erkennt das type cover nicht mehr. Was kann ich tun? Außerdem geht das Gerät beim Herunterfahren nicht ganz aus. Ich freue mich über jede Hilfe. Bin interessierte "Laiein". Habe schon sehr viel gelesen, aber keine Lösung hinbekommen. Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 alischmu, 6. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

microsoft surface pro 3 erkennt type cover nicht mehr

Die Seite wird geladen...

microsoft surface pro 3 erkennt type cover nicht mehr - Ähnliche Themen - microsoft surface erkennt

Forum Datum

Microsoft Surface Pro Type Cover

Microsoft Surface Pro Type Cover: Sehr geehrte Damen und Herren,bei der Tastatur löst sich oben die Magnetleiste. Gibt es hier einen Reparaturservice. Das Geräte ist gerade 2 Jahre alt. Weiterlesen...

Surface 27. Juli 2021

Surface pro 3 Type Cover wird nicht mehr erkannt

Surface pro 3 Type Cover wird nicht mehr erkannt: Hallo Zusammen, Mein Surface ist vor kurzem aus gegangen, da es nicht mehr genügend Akku hatte. Anschließend habe ich das Surface angeschlossen und das Type cover funktionierte nicht mehr... Das Type cover habe ich an ein anderes Surface angeschlossen und da funktionierte es. Ein...

Surface 9. Dezember 2019

Surface pro 3 type Cover funktioniert nicht.

Surface pro 3 type Cover funktioniert nicht.: Hallo, Ich habe letztens mein Surface pro 3 nutzen wollen, doch leider musste ich feststellen, dass mein type Cover nicht mehr funktioniert. Ich habe daraufhin diese Seite durchgearbeitet: https://support.microsoft.com/de-de/help/4023473/surface-troubleshoot-your-type-cover-or-keyboard,...

Surface 15. Juli 2019

Surface 3 pro Type Cover funktioniert nicht mehr

Surface 3 pro Type Cover funktioniert nicht mehr: Habe alles schon aus Probiert Windows 10 neu eingerichtet und ein neues Type Cover gekauft. Und geht auch nicht. Ich weis nicht weiter Weiterlesen...

Surface 20. September 2018

Surface pro 4 erkennt Type Cover nicht mehr

Surface pro 4 erkennt Type Cover nicht mehr: Hallo liebe Community, Ich habe seit gestern das Problem, dass mein Surface pro 4 das type Cover nicht mehr erkennt. Alle bisherigen Antworten zu dieser Frage haben mir nicht weiter geholfen, inklusive Hard/Soft reset, System Wiederherstellung und Treiber neu Installation. Auffällig...

Surface 20. Juli 2018

Type Cover vom Surface Pro 3 nicht erkannt

Type Cover vom Surface Pro 3 nicht erkannt: Hallo Community, Ich habe folgendes Problem mit meinem Type Cover (ähnlich wie bei anderen, aber wohl nicht genau gleich): Mein Type Cover wird von meinem Surface Pro 3 nicht mehr erkannt. Werder die Tatsatur-Eingabe noch der Cursor (Touchpad) funtionieren. Ich kann also über das...

Surface 20. April 2018

Surface Pro 3, type cover funtioniert nicht

Surface Pro 3, type cover funtioniert nicht: Hallo, nach einem Update von Win8 auf Win10 funktioniert das TypeCover nicht mehr. Es sind auch erkennbar die Treiber nicht installiert. Versucht habe ich folgendes: - Surface Pro 3 komplett ausschalten (Power Button gedrückt halten oder über das Menü bei ausgeschaltetem Fast Boot) und eine...

Windows 10 Support 26. Februar 2018

Surface Pro 3 Type cover

Surface Pro 3 Type cover: Nach dem Upgrade auf Windows 10 funktioniert die Tastaturbeleuchtung nicht mehr. Wo kann diese aktiviert werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2015

microsoft surface pro 3 erkennt type cover nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden