Microsoft Surface Pro 4 Bildschirmfehler

Helfe beim Thema Microsoft Surface Pro 4 Bildschirmfehler in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ende 2017 kaufte ich mir das Surface Pro 4 und war auch recht zufrieden damit. Jedoch trat gegen Ende 2019 plötzlich ein ca. 1cm breiter... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KilincOg, 15. April 2020.

  1. KilincOg
    KilincOg Gast

    Microsoft Surface Pro 4 Bildschirmfehler


    Guten Tag,

    Ende 2017 kaufte ich mir das Surface Pro 4 und war auch recht zufrieden damit.

    Jedoch trat gegen Ende 2019 plötzlich ein ca. 1cm breiter Streifen waagerecht an der unteren Hälfte auf.

    Ich habe alle Treiber deinstalliert und neu installiert, jedoch ohne Erfolg. Mit der Zeit wurde dieser Streifen immer dicker und schlussendlich kam es so weit, dass ich an der unteren Hälfte des Displays kaum noch etwas erkennen konnte.

    Erst flackerte der Balken nur, dann kann man in der unteren Hälfte nicht mehr arbeiten. Phänomene wie ein eingebrannter Bildschirm entstehen. Zum Beispiel wenn ich zuvor mit Word gearbeitet habe und dann zum Internet Browser wechsel, dann sehe ich unten immer noch das Word Dokument siehe Bild.Microsoft Surface Pro 4 Bildschirmfehler


    Heute rief ich beim Microsoft-Support an und ich bekam kein neues Gerät, weil es nicht das typische "Flackern" ist, was Microsoft bekannt ist.

    Nun ist meine Frage, ob jemand auch eventuell das selbe Problem und Erfahrungen diesbezüglich mit dem Support-Team hat.


    Danke im Voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Microsoft Surface Pro 4 Bildschirmfehler

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Pro 4 Bildschirmfehler - Ähnliche Themen - Microsoft Surface Bildschirmfehler

Forum Datum

Seltsame Bildschirmfehler auf Alle Surface Pro 8

Seltsame Bildschirmfehler auf Alle Surface Pro 8: Ich habe ein Problem mit allen meinen Surface Pro 8 Rechnern. Seltsame Bildschirmprobleme auf allen Geräten. Wir haben viele verschiedene Surface aber Problem ist nur in Pro 8. Wie kann ich es lösen und ist dies ein Problem mit allen pro 8 oder nur mit uns. bitte sehen Sie sich die Bilder an....

Surface 12. Juli 2023

Akkuprobleme ->Microsoft Surface 4 Pro

Akkuprobleme ->Microsoft Surface 4 Pro: Guten Tag,Ich habe mir ein gebrauchtes Microsoft Surface 4 Pro gekauft von dem gesagt wurde, dass der Akku in Ordnung wäre. Ich benutze das Gerät für meine schulische Ausbildung und benötige somit das Gerät 6 Schulstunden durchgängig. Ich habe mich reingelesen und habe herausgefunden dass...

Surface 9. Februar 2022

Surface Pro 4

Surface Pro 4: Hallo liebe Community, weiß jemand, was diese zwei "Kreise" zu bedeuten haben? Meine Maus funktioniert nicht einwandfrei, könnte es eventuell etwas damit zu tun haben? [IMG] Weiterlesen...

Surface 9. November 2020

Microsoft Surface pro 4 MPP

Microsoft Surface pro 4 MPP: Guten Tag, Ich möchte mir einen Stift für mein Surface kaufen und das original ist mir leider zu Teuer, es gibt sehr viele Alternativen die von Microsoft geprüft sind. Für diese wird immer das Microsoft Pen Protocol benötigt. Ich würde gerne herausfinden ob mein Surface diese besitzt, aber ich...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

Surface 4 Pro

Surface 4 Pro: Bildschirm beschädigt. Wo/wie kann ihn reparieren/ersetzen? Weiterlesen...

Surface 24. Januar 2020

Surface pro 4

Surface pro 4: Hallo, wir haben vor kurzem ein neues Surface gekauft und darauf Fortnite (Epic Games) installiert. Die ersten zwei Wochen konnte man ohne wesentliche Problem (kein stocken o.ä.) spielen. Seit ein paar Tagen stockt es so stark, dass man nicht mehr spielen kann. Updates oder ähnliches haben...

Surface 21. Mai 2019

Surface pro 4

Surface pro 4: Hallo, auf meinem Surface pro 4, ist auf dem Display jetzt ein Riss entstanden, Ich gehe sehr sorgsam mit dem Gerät um, jedoch hat es jetzt einen Riss quer durchs Display (kein Spinnennetzmuster, sondern nur ein feiner gerader Riss). und nein, es ist mir nicht runtergefallen. Wie ich sehe ist...

Surface 29. Januar 2019

Austauschgerät Microsoft Surface Pro 4

Austauschgerät Microsoft Surface Pro 4: Hallo zusammen, ich habe seit knapp über zwei Jahren ein Surface Pro 4, was mir gute Dienste geleistet hat. Leider ist mir mein Rucksack mit dem Gerät letzte Woche hingefallen. Dabei ist (trotz Laptopfach und Fallenlassen aus Hüfthöhe) das Display an einer Ecke gesprungen. Ich würde das daher...

Surface 12. Juni 2018

Microsoft Surface Pro 4 Bildschirmfehler [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ms surface pro 4 bildschirmflacern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden