"Microsoft Surface Pro 4" über den Mini DisplayPort-Version 1.2 einen TV anschließen
Helfe beim Thema "Microsoft Surface Pro 4" über den Mini DisplayPort-Version 1.2 einen TV anschließen in Surface um eine Lösung zu finden; Microsoft Surface Pro 4 ich möchte am meinen "Microsoft Surface Pro 4" über den Mini DisplayPort-Version 1.2 einen TV anschließen. Ist eine... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von kabuki1963, 6. Oktober 2018.
"Microsoft Surface Pro 4" über den Mini DisplayPort-Version 1.2 einen TV anschließen
"Microsoft Surface Pro 4" über den Mini DisplayPort-Version 1.2 einen TV anschließen - Ähnliche Themen - Microsoft Surface Mini |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Surface Pro 1Microsoft Surface Pro 1: Hi,Ich habe ein Microsoft Surface Pro 1.Leider lädt mein Stift nicht. Ich habe mich bezüglich diesem Problem an Microsoft gewandt, man hat mir versprochen mir meine Tastatur sowie meinen Stift auszutauschen. Ich bat den Support aber um eine Bedenkzeit, da ich zumindest meine Tastatur noch nutzen... |
Surface | 30. Mai 2022 |
Bei Surface Laptop 4, Surface Dock 2 und 2 Microsoft USB-C auf DisplayPort Adapter wird nur...Bei Surface Laptop 4, Surface Dock 2 und 2 Microsoft USB-C auf DisplayPort Adapter wird nur...: Hallo Zusammen,ich habe folgendes Problem: Ich habe neue Surface Laptops 4 und Surface Docks 2 bekommen, an den Docks sind jeweils 2 USB-C auf DisplayPort von Microsoft Surface Zubehör Adapter angeschlossen. Die Docks sollen jeweils mit zwei Monitoren betrieben werden, aber nach jedem erneutem... |
Surface | 27. Januar 2022 |
Verbinden des Surface Pro 4 mit einem Samsung TVVerbinden des Surface Pro 4 mit einem Samsung TV: Hallo, ich möchte gerne meine Bilder, die auf dem Surface gespeichert sind, auf einem Samsung TV anzeigen. Beide Geräte sind im gleichen Netzwerk; Firmware- und Treiberupdates sind alle herunter geladen; das Medienstreaming in der Systemsteuerung wurde aktiviert. 1. Unter Einstellungen kann... |
Surface | 22. Februar 2021 |
2. Gaming Monitor kaufen und anschließen aber nur ein Displayport Anschluss?2. Gaming Monitor kaufen und anschließen aber nur ein Displayport Anschluss?: Hallo zusammen, ich würde gerne einen zweiten Monitor kaufen, aber besitze nur einen Displayport Anschluss an der Graka. Einen freien HDMI Slot habe ich zwar auch. Aber dieser kann doch nicht mehr als 60hz wiedergeben...oder? Welche Möglichkeiten habe ich, wenn ich gerne einen zweiten Monitor... |
Windows 10 Support | 24. November 2020 |
Welche Version hat mein Displayport?Welche Version hat mein Displayport?: Hallo liebe Community, wie kann ich herausfinden welche Version der (Mini)Displayport von meinem HP Omen 15 dc1015ng. Vielen Dank https://www.gutefrage.net/frage/welche-version-hat-mein-displayport |
Windows 10 Support | 28. Oktober 2020 |
Mini Displayport am Surface 3 funkioniert nichtMini Displayport am Surface 3 funkioniert nicht: Ich versuche einen Surface 3 über ein Display-port Kabel sowie die Dockingstation an einen externen Monitor anzuschließen. Am externen Monitor wird kein Bild angezeigt. Wie kann ich den Dispplay port testen ? Falls die DisplayPort Buchse defect ist, wie und zu welchem Preis kann ich diesen... |
Surface | 23. April 2019 |
Mini-DisplayPort AdapterMini-DisplayPort Adapter: Moin Community, wer hat Erfahrungen mit Mini-DisplayPort Adaptern (HDMI, VGA evtl. DVI) und kann mir einige empfehlen? Mein Gerät ist ein Surface Pro i7 Model 1796 mit Dock. MfG Jürgen Weiterlesen... |
Surface | 14. Juni 2018 |
Surface Pro 4 - Displayport - HDMI-AdapterSurface Pro 4 - Displayport - HDMI-Adapter: Guten Abend, ich benutze für mein Surface einen Displayport-to-hdmi-adapter um auf meinen Samsung-TV zu projizieren. Leider funktioniert dies seit einiger Zeit nicht mehr. Bisher habe ich sowohl Surface als auch Fernseher zurückgesetzt. Grafiktreiber habe ich neu installiert. Zuletzt habe ich... |
Windows 10 Support | 11. September 2017 |