Microsoft surface pro 6

Helfe beim Thema Microsoft surface pro 6 in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag, mein surface pro 6 / 128 GB / WIN 10 home / i5 zeigt generell Akku 100% an. Ich kann das Gerät nicht aus dem Ruhezustand einschalten,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HelmutEhrhardt1, 27. März 2019.

1. HelmutEhrhardt1
    HelmutEhrhardt1 Gast

Microsoft surface pro 6

Guten Tag,

mein surface pro 6 / 128 GB / WIN 10 home / i5 zeigt generell Akku 100% an.

Ich kann das Gerät nicht aus dem Ruhezustand einschalten, ohne Netzkabel.

Ist es im Netzbetrieb kann ich das Kabel nicht abziehen.

Fahre ich das System herunter, löse dann das Netzkabel, kann ich das Gerät einmal starten ohne Netzkabel. Die Laufzeit beträgt dann durchaus mehrere Stunden. An der Anzeige "100%" ändert sich nichts.

Der Batteriereport mit cmd.exe / powercfg zeigt viele Lücken.

Hat jemand ein ähnliches Problem, oder einen Lösungsansatz?

• Gerät hat alle Updates.
    • Es ist von der ersten Sekunde an auf 100 %.
    • Es wurde schon einmal über 6 Stunden aufgeladen.
    • Es ist keine zusätzliche Software installiert.

Microsoft surface pro 6

Microsoft surface pro 6

Microsoft surface pro 6

Weiterlesen...

#1 HelmutEhrhardt1, 27. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft surface pro 6

Die Seite wird geladen...

Microsoft surface pro 6 - Ähnliche Themen - Microsoft surface

Forum Datum

Surface Laptop 3 15-Zoll-Version kommt - Microsoft hat 'Großes' vor

Surface Laptop 3 15-Zoll-Version kommt - Microsoft hat 'Großes' vor: Surface Laptop 3 15-Zoll-Version kommt - Microsoft hat 'Großes' vor [ATTACH]Microsoft vergrößert sich - im wahrsten Sinne des Wortes. Die Redmonder wollen im Zuge ihres Hardware-Events Anfang Oktober nicht nur das neue Surface Pro 7 und ein neues Surface Laptop vorstellen. Zusätzlich will man...

Windows 10 News Samstag um 16:37 Uhr

Microsoft Surface Pro 7: Diese CPU- & RAM-Optionen gibt es zum Start

Microsoft Surface Pro 7: Diese CPU- & RAM-Optionen gibt es zum Start: Microsoft Surface Pro 7: Diese CPU- & RAM-Optionen gibt es zum Start [ATTACH]Microsoft wird bei seinem Hardware-Event im Oktober defnitiv das neue Surface Pro 7 vorstellen. Dies bestätigten jetzt Daten von Händlern, die ebenfalls verraten, welche CPU- und Speichervarianten es zur...

Windows 10 News Freitag um 16:32 Uhr

Microsoft Wireless Adapter mit Surface Pro (5) verbinden

Microsoft Wireless Adapter mit Surface Pro (5) verbinden: Hallo, ich würde gerne mein Surface Pro per Beamer mit dem Wireless Adapter verbinden. Leider baut der Adapter und der Computer keine Verbindung miteinander auf. Er versucht es zwar kurz, dann wird der Bildschirm schwarz und dann wird die Verbindung abgebrochen und ich kann die Verbindung von...

Surface 9. September 2019

Microsoft Surface Book 2, 13,5 Zoll, 256 GB, erworben 8/19

Microsoft Surface Book 2, 13,5 Zoll, 256 GB, erworben 8/19: Hallo, 1. Frage, wenn kein WLAN im Haus vorhanden ist: kann ich mit dem Surface auch per SIM-Karte ins Internet oder geht es nur mit dem Smartphone per "mobiler hotspot" (? somit kein Pad mit SIM-Karten-Funktion) 2. Frage: wie kann ich telefonieren oder ins Internet, wenn auch kein...

Surface 28. August 2019

Microsoft Wireless Display Adapter, Surface und älterer Beamer

Microsoft Wireless Display Adapter, Surface und älterer Beamer: Hallo! Ich habe Probleme bei der Nutzung des Wireless Display Adapters (v2). Ich benutze ein Surface Pro 6. Das Problem besteht bei der Verbindung mit älteren Beamern, die eine 4:3 Auflösung besitzen und nicht mehr als 1024x768 als Auflösung bieten. Stecke ich HDMI und USB in die...

Surface 15. August 2019

Microsoft Surface Pro 6 "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten"

Microsoft Surface Pro 6 "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten": Ich habe mir ein Surface Pro 6 gekauft und direkt seit der Installation kamen der blaue Bildschirm mit dem Titel " Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten." Ich habe das Surface schon zurückgesetzt und eine Neuinstallation von Windows gemacht, jedoch fährt er sich immer wieder von alleine durch...

Surface 12. August 2019

Microsoft Surface 3 Akku lässt sich nicht aufladen

Microsoft Surface 3 Akku lässt sich nicht aufladen: Ich habe mir letztes Jahr ein gebrauchtes Surface 3 geholt. Wenn ich versuche es zu laden passiert nichts, dass Problem sollte am Micro USB Anschluss liegen. Das Ladekabel steckt viel zu locker drin, ich kann es hin und her bewegen, selbst wenn ich es mit einem anderen versuche. Gibt es irgend...

Surface 2. August 2019

Erstzspitze für den Microsoft EYU-00010 Surface Pen M1776 SC

Erstzspitze für den Microsoft EYU-00010 Surface Pen M1776 SC: Hallo zusammen, welche Erstzspitze passte auf den Microsoft EYU-00010 Surface Pen M1776 SC. Danke, Norbert Weiterlesen...

Surface 20. Juli 2019

Microsoft surface pro 6 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. BIOS starten beim microsoft Surface pro 6