Microsoft Surface Pro 7 Abstürze der Programme?

Helfe beim Thema Microsoft Surface Pro 7 Abstürze der Programme? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, meine Frau hat sich vor wenigen Tagen ein Microsoft Surface pro 7 gekauft (NEU). Ihr ist aufgefallen das Programme teilweise nach einiger Zeit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DBK96, 17. Mai 2021.

  1. DBK96
    DBK96 Gast

    Microsoft Surface Pro 7 Abstürze der Programme?


    Hallo, meine Frau hat sich vor wenigen Tagen ein Microsoft Surface pro 7 gekauft (NEU).
    Ihr ist aufgefallen das Programme teilweise nach einiger Zeit einfach schließen ohne Fehlermeldung oder dergleichen. Hat jemand eine Ahnung woran dies liegen kann? Danke vorab für Hilfe und Hinweise!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Microsoft Surface Pro 7 Abstürze der Programme?

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Pro 7 Abstürze der Programme? - Ähnliche Themen - Microsoft Surface Abstürze

Forum Datum

Helligkeitseinstellung bei Microsoft Surface Pro 7?

Helligkeitseinstellung bei Microsoft Surface Pro 7?: Ich habe jetzt seit einigen Monaten das Microsoft Surface Pro 7 (auf Windows 10) und die Helligkeit ändert sich dort einfach so und ich habe bisher keinerlei Einstellung gefunden, wo ich das selbst festlegen kann. Deshalb die Frage: Wie/Wo kann ich einstellen, dass es sich nicht automatisch...

Windows 10 Support 3. Dezember 2021

Microsoft Surface 7 Pro

Microsoft Surface 7 Pro: Bei dem Microsoft Surface 7 Pro ist beider Abdeckung für die SSD der Magnet gelöst und daher hält die Abdeckung jetzt nicht mehr.Das Surface hat Garantie bist 2023 aber meine Frage ist, ob das ein Garantefall ist? Weiterlesen...

Surface 6. August 2021

Microsoft Surface Pro 7

Microsoft Surface Pro 7: Hallo, Ich wollte heute früh mein Surface Pro 7 anschalten, es hat normal gestartet, ist jedoch seitdem beim Windows Logo auf schwarzem Hintergrund hängen geblieben und macht seit ca. 1h nichts anderes. Ich hoffe jemand kann mir helfen : MfG Moritz[ATTACH] Weiterlesen...

Surface 15. Januar 2021

Absturz Microsoft Surface Pro 6

Absturz Microsoft Surface Pro 6: Mein Surface ist jetz etwa einen Monat alt, wenn ich damit arbeite stürzt es immer wieder mal ab. Und macht von allein einen Neustart. Woran könnte das liegen? So macht es keinen Spaß.[IMG] Weiterlesen...

Surface 30. April 2020

Microsoft Surface Pro 7 Erfahrungen

Microsoft Surface Pro 7 Erfahrungen: Hallo liebe Community! Ich wollte hier mal ein paar Meinungen von euch sammeln. Es geht nämlich um das, nicht ganz so alte, Surface Pro 7. Wie sind eure Erfahrungen damit bis jetzt? Wie zufrieden seid ihr denn mit eurem Surface? Was könnt ihr so positives/negatives hervorheben aus eurer...

Surface 30. März 2020

Microsoft Surface Pro 7 Erfahrungen

Microsoft Surface Pro 7 Erfahrungen: Hallo liebe Community! Ich wollte hier mal ein paar Meinungen von euch sammeln. Es geht nämlich um das, nicht ganz so alte, Surface Pro 7. Wie sind eure Erfahrungen damit bis jetzt? Wie zufrieden seid ihr denn mit eurem Surface? Was könnt ihr so positives/negatives hervorheben aus eurer...

Surface 30. März 2020

Microsoft Surface Pro 7 mit LTE

Microsoft Surface Pro 7 mit LTE: Wird es dieses Gerät einmal geben ? Und wann, sonst muß ich bei Samsung oder Dell schauen LG Herbert Weiterlesen...

Surface 29. Januar 2020

Microsoft Surface Pro 7

Microsoft Surface Pro 7: Hallo! Ich habe 2 Fragen: 1. Kann ich das Surface Tablet auch über den Micro-USB-Anschluss laden oder muss ich immer das Original-Ladegerät mitführen? 2. Mit welcher Tastenkombination kann ich den Bildschirm des Tablet ausstellen, weil ich einen größeren Bildschirm angeschlossen habe und...

Surface 9. Januar 2020

Microsoft Surface Pro 7 Abstürze der Programme? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden