Microsoft Surface Pro 7 Bildschirm wird zum Beispiel beim Anstecken eines zusätzlichen...

Helfe beim Thema Microsoft Surface Pro 7 Bildschirm wird zum Beispiel beim Anstecken eines zusätzlichen... in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag, mein Microsoft Surface Pro 7, 12,3 Zoll 2-in-1 Tablet Intel Core i5, 8GB RAM, 128GB SSD, Win 10 Home Platin Grau hat einen komischen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lukas Blunder, 10. November 2020.

  1. Lukas Blunder
    Lukas Blunder Gast

    Microsoft Surface Pro 7 Bildschirm wird zum Beispiel beim Anstecken eines zusätzlichen...


    Guten Tag,


    mein Microsoft Surface Pro 7, 12,3 Zoll 2-in-1 Tablet Intel Core i5, 8GB RAM, 128GB SSD, Win 10 Home Platin Grau hat einen komischen Gelbstich. Allerdings ist mir aufgefallen, wenn ich einen externen Monitor anschließe zum Beispiel, dann wird das Bild kurz so wie es sein sollte und schaltet dann gleich wieder auf diesen gelblichen Modus um. Nachmodus ist ausgeschaltet, auch sonst komme ich nicht weiter in den Grafik-Einstellungen.


    Mit der Bitte um Hilfe,


    Lukas

    Weiterlesen...
     
    #1 Lukas Blunder, 10. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Microsoft Surface Pro 7 Bildschirm wird zum Beispiel beim Anstecken eines zusätzlichen...

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Pro 7 Bildschirm wird zum Beispiel beim Anstecken eines zusätzlichen... - Ähnliche Themen - Microsoft Surface Bildschirm

Forum Datum

Bildschirm an Microsoft Surface Pro 7 anschliessen?

Bildschirm an Microsoft Surface Pro 7 anschliessen?: Hallo Ich möchte einen Bildschirm an mein Surface Pro 7 anschliessen und diesen als zweiten Bildschirm verwenden und mein Surface als Hauptbildschirm. Wie geht das? Was brauche ich für Kabel? Danke und Gruss https://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-an-microsoft-surface-pro-7-anschliessen

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Microsoft Surface 7 Pro

Microsoft Surface 7 Pro: Bei dem Microsoft Surface 7 Pro ist beider Abdeckung für die SSD der Magnet gelöst und daher hält die Abdeckung jetzt nicht mehr.Das Surface hat Garantie bist 2023 aber meine Frage ist, ob das ein Garantefall ist? Weiterlesen...

Surface 6. August 2021

Grüner Bildschirm beim Surface Pro 7

Grüner Bildschirm beim Surface Pro 7: Hallo zusammen, Ich habe heute mein Surface bekommen und alles eingerichtet. Als ich es gerade endgültig im Energiesparmodus weglegen wollte, ist plötzlich der ganze Bildschirm hellgrün geworden, nachdem ich die An/Aus-Taste gedrückt habe. Ich kann keine Knöpfe mehr bedienen und auch Maus und...

Surface 3. November 2020

Flackernder Bildschirm Surface Pro 7

Flackernder Bildschirm Surface Pro 7: Hallo zusammen, hat noch jemand immer wieder Probleme mit Bildschirm flackern wenn das Surface im Akkubetrieb ist, meistens wenn man weniger als 40% akku hat und nur wenn ich das Surface nutze mit dem Stift oder dem Typecover. LG ~Gebbi Weiterlesen...

Surface 3. November 2020

Probleme beim Microsoft Surface Pro 7 Ladegerät

Probleme beim Microsoft Surface Pro 7 Ladegerät: Habe mir heute mein surface pro 7 geholt. Zuerst hat das laden gut geklappt, als ich es jedoch vom Notebook ausgesteckt hab und anschließend wieder laden wollte funktioniere es nicht mehr. Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich nicht das netzteil an die ladebuchse gescheit gesteckt habe...

Windows 10 Allgemeines 30. Mai 2020

Klackern bei Anstecken des Ladekabels beim Surface Pro 7

Klackern bei Anstecken des Ladekabels beim Surface Pro 7: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Surface Pro 7 klackert seit gestern, wenn ich mit dem magnetischen Ladestecker in die Nähe von der Ladebuchse komme. Es muss wohl an den Magneten darin liegen, weil selbst wenn ich mit der magnetischen Seite des Surface Pens in die Nähe der Ladebuchse...

Surface 19. Mai 2020

Bildschirm Helligkeit Surface 7 Pro

Bildschirm Helligkeit Surface 7 Pro: Die Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht mehr verändern. Haken bei Automatische Anpassung ist nicht gesetzt, wenn ich den Regler darüber bewege ändert sich nichts. Es bleibt immer gleich hell. Hat man automatische Helligkeit aktiviert ändert sich auch nichts wenn man z.B. von einem dunklen...

Surface 30. Januar 2020

Problem beim Laden des Surface Pro und Klackern bei Anstecken des Ladekabels

Problem beim Laden des Surface Pro und Klackern bei Anstecken des Ladekabels: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro. Seit gestern will das Ladekabel gelegentlich für eine gewisse Zeit nicht erkannt werden. Ich habe das Kabel zwar richtig angeschlossen, aber weder ist die LED am Ladekabel angeschalten noch wird mir angezeigt, dass das Surface lädt....

Surface 18. August 2018

Microsoft Surface Pro 7 Bildschirm wird zum Beispiel beim Anstecken eines zusätzlichen... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden