Microsoft Surface Pro 7 Display Haarriss ohne Fremeinwirkung

Helfe beim Thema Microsoft Surface Pro 7 Display Haarriss ohne Fremeinwirkung in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich habe bereits nach 5 Wochen Nutzung meines Surface Pro 7 einen Haarriss Im Display bekommen. Das Gerät wurde sachgerecht behandelt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Remi72, 22. Februar 2021.

  1. Remi72
    Remi72 Gast

    Microsoft Surface Pro 7 Display Haarriss ohne Fremeinwirkung


    Hallo zusammen,

    Ich habe bereits nach 5 Wochen Nutzung meines Surface Pro 7 einen Haarriss Im Display bekommen. Das Gerät wurde sachgerecht behandelt und weist keinerlei Fremdeinwirkungen auf. Microsoft verweigert es als Garantiefall zu betrachten und verlangt 480€ für den Umtausch. Ich habe mich ein bisschen schlau gemacht und es scheint als wäre ich nicht der Einzige mit diesem Problem.

    Habt ihr bereits ähnliche Erfahrungen gesammelt?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Microsoft Surface Pro 7 Display Haarriss ohne Fremeinwirkung

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Pro 7 Display Haarriss ohne Fremeinwirkung - Ähnliche Themen - Microsoft Surface Display

Forum Datum

Surface Laptop Go Haarriss im Display ohne Fremdeinwirkung

Surface Laptop Go Haarriss im Display ohne Fremdeinwirkung: Hallo Microsoft-Team,an unserem neuen Surface Laptop Go, gekauft am 24.06.2022, habe ich nach sechs Wochen einen feinen Haarriss im Glas linker Bereich quer über das Display festgestellt. Dieser ist nur von der Seite zu erkennen, eine sonstige Funktionseinschränkung kann ich nicht erkennen. Der...

Surface 21. August 2022

Haarriss im Display ohne Fremdeinwirkung Surface Laptop Go

Haarriss im Display ohne Fremdeinwirkung Surface Laptop Go: Hallo Microsoft-Team,an unserem neuen Surface Laptop Go, gekauft am 24.06.2022, habe ich nach sechs Wochen einen feinen Haarriss im Glas linker Bereich quer über das Display festgestellt. Dieser ist nur von der Seite zu erkennen, eine sonstige Funktionseinschränkung kann ich nicht erkennen. Der...

Surface 20. August 2022

Haarriss im Display vom Surface Book 3

Haarriss im Display vom Surface Book 3: Sehr geehrte Damen und Herren,es ist ja leider nicht möglich einen persönlichen vernünftigen Kontakt mit Ihnen herzustellen, deswegen versuche es jetzt mal hierrüber vielleicht funktioniert hier ja was???Ich kaufte am 21.07.2020 bei Media Markt einen Microsoft Surface Book 3. Vorletzte Woche...

Surface 7. März 2022

Surface Pro 7 Display flackert

Surface Pro 7 Display flackert: Habe mir vor einem guten Jahr für die Schule ein Surface Pro 7 gekauft. Nach ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass das Display geflackert hat. Die Helligkeit hat sich minimal und aehr achnell verstellt. Extrem nervig, anstrengend, unangenehm und bei einem 1000€ premium Produkt natürlich...

Surface 18. September 2021

Surface Book 3 Haarriss im Display

Surface Book 3 Haarriss im Display: Guten Tag,mein Bildschirm ist letzte Woche ohne jeglichen Kontakt gesprungen. Ich saß dabei am Tisch im Garten und schaute ein Video, als es plötzlich leise knackte. Der Riss ist insbesondere bei leicht schräger Ansicht des Displays zu sehen. Er zieht sich vom linken unteren Rand bis hin zur...

Surface 17. September 2021

Streifen im Display des Microsoft Surface Pro 7

Streifen im Display des Microsoft Surface Pro 7: Liebes Microsoft-Team,seit einigen Wochen habe ich in meinem halbes Jahr altem Microsoft Surface Pro 7 schwarze, horizontale Streifen im untersten Zentimeter meines Displays siehe Abbildung unten. Die Streifen sind permanent da, auch beim Booting oder Herunterfahren des Surface. Manchmal treten...

Surface 2. Juni 2021

Surface Pro 7 Display flackert

Surface Pro 7 Display flackert: Hallo zusammen, die Probleme mit dem "neuen" Surface Pro 7 scheinen sich zu häufen. Letztes immer noch ungelöstes Problem meines Surface Pro:...

Surface 1. April 2020

Microsoft Surface Laptop 3 Crack im Display feiner Haarriss

Microsoft Surface Laptop 3 Crack im Display feiner Haarriss: Hallo, bei dem wenigen Wochen alten Surface Laptop 3, ist beim Öffnen des Displays ein feiner diagonal verlaufender Riss im Display entstanden. begleitet von einem Crack Geräusch. Der Rechner selbst hat keine äußeren Beschädigungen und ist auch nicht runtergefallen. Ich bin anscheinend auch...

Surface 9. März 2020

Microsoft Surface Pro 7 Display Haarriss ohne Fremeinwirkung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden