Microsoft Surface Pro 7 Display Haarriss ohne Fremeinwirkung

Helfe beim Thema Microsoft Surface Pro 7 Display Haarriss ohne Fremeinwirkung in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich habe bereits nach 5 Wochen Nutzung meines Surface Pro 7 einen Haarriss Im Display bekommen. Das Gerät wurde sachgerecht behandelt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Remi72, 22. Februar 2021.

1. Remi72
    Remi72 Gast

Hallo zusammen,

Ich habe bereits nach 5 Wochen Nutzung meines Surface Pro 7 einen Haarriss Im Display bekommen. Das Gerät wurde sachgerecht behandelt und weist keinerlei Fremdeinwirkungen auf. Microsoft verweigert es als Garantiefall zu betrachten und verlangt 480€ für den Umtausch. Ich habe mich ein bisschen schlau gemacht und es scheint als wäre ich nicht der Einzige mit diesem Problem.

Habt ihr bereits ähnliche Erfahrungen gesammelt?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Pro 7 Display Haarriss ohne Fremeinwirkung - Ähnliche Themen - Microsoft Surface Display

Forum Datum

Microsoft Surface Pro 7

Microsoft Surface Pro 7: Hallo, Ich wollte heute früh mein Surface Pro 7 anschalten, es hat normal gestartet, ist jedoch seitdem beim Windows Logo auf schwarzem Hintergrund hängen geblieben und macht seit ca. 1h nichts anderes. Ich hoffe jemand kann mir helfen : MfG Moritz[ATTACH] Weiterlesen...

Surface 15. Januar 2021

Surface pro 7 braucht das Display eine Folie ?

Surface pro 7 braucht das Display eine Folie ?: Ich bin seit kurzem stolzer besitzer eines SURFACE PRO 7 Ich habe mir direkt den Pen dazu gekauft, Jetzt hab ich angst das display zu verkratzen , Brauch ich eine schutzfolie auf meinem Surface damit ich das display nicht verkratze ??? Weiterlesen...

Surface 8. Januar 2021

Haarriss im Display- Surface Book 2 nicht geeignet für Einsatz in Schule oder Unterricht

Haarriss im Display- Surface Book 2 nicht geeignet für Einsatz in Schule oder Unterricht: Hallo, drei Monate nach meinem Kauf Mai 2020 des Surface Book 2, entdeckte ich einen feinen Haarriss im Display beginnend vom oberen Rand bis zur Hälfte des rechten Randes. Der Laptop wurde nur stationär am Schreibtisch genutzt, war keinen erhöhten Temperatur oder ähnlichem ausgesetzt und...

Surface 19. Oktober 2020

Surface Pro 7 Display flackert

Surface Pro 7 Display flackert: Hallo zusammen, die Probleme mit dem "neuen" Surface Pro 7 scheinen sich zu häufen. Letztes immer noch ungelöstes Problem meines Surface Pro:...

Surface 1. April 2020

Microsoft Surface Laptop 3 Crack im Display feiner Haarriss

Microsoft Surface Laptop 3 Crack im Display feiner Haarriss: Hallo, bei dem wenigen Wochen alten Surface Laptop 3, ist beim Öffnen des Displays ein feiner diagonal verlaufender Riss im Display entstanden. begleitet von einem Crack Geräusch. Der Rechner selbst hat keine äußeren Beschädigungen und ist auch nicht runtergefallen. Ich bin anscheinend auch...

Surface 9. März 2020

Surface Pro 7 Display Gelbstich

Surface Pro 7 Display Gelbstich: Hallo, das Display meines neuen Surface Pro 7 hat einen extremen Gelbstich. Bei weißem Bild geht es schon fast ins rote. Wenn ich mein altes Surface Pro 2017 daneben stelle, sieht das neue Display aus, als ob es kaputt ist. Was es aber nicht ist, habe schon einmal umgetauscht! Hat jemand das...

Surface 1. Februar 2020

Microsoft Surface Pro 7

Microsoft Surface Pro 7: Hallo! Ich habe 2 Fragen: 1. Kann ich das Surface Tablet auch über den Micro-USB-Anschluss laden oder muss ich immer das Original-Ladegerät mitführen? 2. Mit welcher Tastenkombination kann ich den Bildschirm des Tablet ausstellen, weil ich einen größeren Bildschirm angeschlossen habe und...

Surface 9. Januar 2020

Surface Pro 7 spalt am Display und wackliger Kickstand

Surface Pro 7 spalt am Display und wackliger Kickstand: Hallo zusammen, ich habe zwischen der Kunststoffleiste und dem Display am rechten oberen Rand einen Spalt und am Metallgehäuse ist eine Ecke drin. Das war schon seit dem Kauf so und ich habe die Befürchtung, dass dort in Zukunft Staub/ Schmutz eindringen wird. Außerdem ist der Kickstand in...

Surface 4. November 2019

Microsoft Surface Pro 7 Display Haarriss ohne Fremeinwirkung [gelöst]