Microsoft Surface Pro 7 Erfahrungen

Helfe beim Thema Microsoft Surface Pro 7 Erfahrungen in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community! Ich wollte hier mal ein paar Meinungen von euch sammeln. Es geht nämlich um das, nicht ganz so alte, Surface Pro 7. Wie sind... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ManeDasek, 30. März 2020.

  1. ManeDasek
    ManeDasek Gast

    Microsoft Surface Pro 7 Erfahrungen


    Hallo liebe Community!

    Ich wollte hier mal ein paar Meinungen von euch sammeln. Es geht nämlich um das, nicht ganz so alte, Surface Pro 7.

    Wie sind eure Erfahrungen damit bis jetzt? Wie zufrieden seid ihr denn mit eurem Surface? Was könnt ihr so positives/negatives hervorheben aus eurer Erfahrung bis jetzt? Gerne auch etwas längere Erfahrungsberichte von euch und eurem Surface! : vielleicht noch Fragen aufwerfen die ich hier jetzt vergessen habe..

    Kurz zu mir und meinem SP7 : Habe es seit ca. Weihnachten. Bis jetzt stark gemischte Gefühle.
    Auf der einen Seite bin ich sehr zufrieden mit der Verarbeitung des Geräts, Formfaktor 2-1 "Laptop" ist genau für mich richtig. Prinzipiell bin ich sehr glücklich, dass es das SP7 so gibt. Auch von der Leistung i7/256GB/16GBRAM total ausreichend für mich. Surface Pen und Tastatur auch nichts zu meckern.

    Aber... auf der anderen Seite habe ich auch große Probleme mit meinem Surface. Eigentlich sind es genau genommen zwei Probleme. Das Hauptproblem - mein Surface schaltet sich willkürlich vor allem dann, wenn man kurz nichts macht und bewegt und es nur eingeschaltet lässt einfach aus. Das passiert zu oft. Ich überlege schon es zurück zu schicken. Erwarte mir für dieses Geld etwas mehr... liegt auch daran, dass ich nicht wirklich irgendwo lesen kann das eine Lösung am Weg ist. Zweites Problem ist meine Akkulaufzeit. Beträgt beim Internet Surfen ca 5 Stunden bei empfohlener Einstellung . Im vergleich von den angegebenen +10 Stunden... weit entfernt. Mir fehlen ein bisschen die Worte.

    Hoffe von euch zu hören und freue mich schon!!!

    MfG


    Mane

    Weiterlesen...
     
    #1 ManeDasek, 30. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Microsoft Surface Pro 7 Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Pro 7 Erfahrungen - Ähnliche Themen - Microsoft Surface Erfahrungen

Forum Datum

Helligkeitseinstellung bei Microsoft Surface Pro 7?

Helligkeitseinstellung bei Microsoft Surface Pro 7?: Ich habe jetzt seit einigen Monaten das Microsoft Surface Pro 7 (auf Windows 10) und die Helligkeit ändert sich dort einfach so und ich habe bisher keinerlei Einstellung gefunden, wo ich das selbst festlegen kann. Deshalb die Frage: Wie/Wo kann ich einstellen, dass es sich nicht automatisch...

Windows 10 Support 3. Dezember 2021

Microsoft Surface 7 Pro

Microsoft Surface 7 Pro: Bei dem Microsoft Surface 7 Pro ist beider Abdeckung für die SSD der Magnet gelöst und daher hält die Abdeckung jetzt nicht mehr.Das Surface hat Garantie bist 2023 aber meine Frage ist, ob das ein Garantefall ist? Weiterlesen...

Surface 6. August 2021

Microsoft Surface Pro 7

Microsoft Surface Pro 7: Hallo, Ich wollte heute früh mein Surface Pro 7 anschalten, es hat normal gestartet, ist jedoch seitdem beim Windows Logo auf schwarzem Hintergrund hängen geblieben und macht seit ca. 1h nichts anderes. Ich hoffe jemand kann mir helfen : MfG Moritz[ATTACH] Weiterlesen...

Surface 15. Januar 2021

Gesichtserkennung Microsoft Surface Pro 7

Gesichtserkennung Microsoft Surface Pro 7: Guten Tag Seit geraumer Zeit funktioniert bei der Anmeldung bei meinem Surface Pro 7 die Gesichtserkennung nicht mehr. Will ich diese neu einrichten, erfolgt folgende Mitteilung: Es ist ein Problem aufgetreten. Anscheinend haben sie Windows Hello bereits für ein anderes Konto eingerichtet....

Surface 21. Mai 2020

Microsoft Surface Pro 7 Erfahrungen

Microsoft Surface Pro 7 Erfahrungen: Hallo liebe Community! Ich wollte hier mal ein paar Meinungen von euch sammeln. Es geht nämlich um das, nicht ganz so alte, Surface Pro 7. Wie sind eure Erfahrungen damit bis jetzt? Wie zufrieden seid ihr denn mit eurem Surface? Was könnt ihr so positives/negatives hervorheben aus eurer...

Surface 30. März 2020

Microsoft Surface Pro 7 mit LTE

Microsoft Surface Pro 7 mit LTE: Wird es dieses Gerät einmal geben ? Und wann, sonst muß ich bei Samsung oder Dell schauen LG Herbert Weiterlesen...

Surface 29. Januar 2020

Microsoft Surface Pro 7

Microsoft Surface Pro 7: Hallo! Ich habe 2 Fragen: 1. Kann ich das Surface Tablet auch über den Micro-USB-Anschluss laden oder muss ich immer das Original-Ladegerät mitführen? 2. Mit welcher Tastenkombination kann ich den Bildschirm des Tablet ausstellen, weil ich einen größeren Bildschirm angeschlossen habe und...

Surface 9. Januar 2020

Erfahrungen mit dem Lüfter des Surface Pro 3

Erfahrungen mit dem Lüfter des Surface Pro 3: Guten Tag! Ich bin Schüler und wollte mir für das nächste Schuljahr ein Surface Pro 3 (i5) kaufen. Jedoch habe ich in vielen Foren bzw. in vielen Testberichten gelesen, dass der Lüfter des SP3 sehr anspringfreudig ist - auch bei geringer Auslastung. (Mich persönlich würde das nicht stören,...

Surface 13. Juli 2018

Microsoft Surface Pro 7 Erfahrungen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft surface pro 7 erfahrung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden