Microsoft Surface Pro 7 im Test: Das derzeit beste Windows-Tablet

Helfe beim Thema Microsoft Surface Pro 7 im Test: Das derzeit beste Windows-Tablet in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft Surface Pro 7 im Test: Das derzeit beste Windows-Tablet [ATTACH]Video: Microsoft hatte Oktober das Surface Pro 7 vorgestellt. Größere... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 22. November 2019.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft Surface Pro 7 im Test: Das derzeit beste Windows-Tablet


    Microsoft Surface Pro 7 im Test: Das derzeit beste Windows-Tablet

    Microsoft Surface Pro 7 im Test: Das derzeit beste Windows-Tablet
    Video: Microsoft hatte Oktober das Surface Pro 7 vorgestellt. Größere Änderungen im Vergleich zur Vorjahresversion sind vor allem unter der Haube zu finden. Dennoch ist es das beste Windows-Tablet, dass es derzeit zu kaufen gibt - findet unser Kollege Andrzej Tokarski, der das Microsoft Surface Pro 7 ausführlich getestet hat. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Microsoft Surface Pro 7 im Test: Das derzeit beste Windows-Tablet

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Pro 7 im Test: Das derzeit beste Windows-Tablet - Ähnliche Themen - Microsoft Surface Test

Forum Datum

Microsoft Surface 7 Pro

Microsoft Surface 7 Pro: Bei dem Microsoft Surface 7 Pro ist beider Abdeckung für die SSD der Magnet gelöst und daher hält die Abdeckung jetzt nicht mehr.Das Surface hat Garantie bist 2023 aber meine Frage ist, ob das ein Garantefall ist? Weiterlesen...

Surface 6. August 2021

Microsoft Surface Pro 7

Microsoft Surface Pro 7: Hallo, Ich wollte heute früh mein Surface Pro 7 anschalten, es hat normal gestartet, ist jedoch seitdem beim Windows Logo auf schwarzem Hintergrund hängen geblieben und macht seit ca. 1h nichts anderes. Ich hoffe jemand kann mir helfen : MfG Moritz[ATTACH] Weiterlesen...

Surface 15. Januar 2021

Microsoft Surface Pro 7 Erfahrungen

Microsoft Surface Pro 7 Erfahrungen: Hallo liebe Community! Ich wollte hier mal ein paar Meinungen von euch sammeln. Es geht nämlich um das, nicht ganz so alte, Surface Pro 7. Wie sind eure Erfahrungen damit bis jetzt? Wie zufrieden seid ihr denn mit eurem Surface? Was könnt ihr so positives/negatives hervorheben aus eurer...

Surface 30. März 2020

Tablet-Vergleich: Microsoft Surface Pro 7 vs. Apple iPad Pro

Tablet-Vergleich: Microsoft Surface Pro 7 vs. Apple iPad Pro: Tablet-Vergleich: Microsoft Surface Pro 7 vs. Apple iPad Pro [ATTACH]Video: Das Apple iPad Pro und das Microsoft Surface Pro 7 gehören jeweils zu den derzeit besten Tablets auf dem Markt. Auf den ersten Blick gibt es viele Gemeinsamkeiten und so lassen sich beide Geräte etwa mit einer Tastatur...

Windows 10 News 9. Januar 2020

Microsoft Surface Pro 7

Microsoft Surface Pro 7: Hallo! Ich habe 2 Fragen: 1. Kann ich das Surface Tablet auch über den Micro-USB-Anschluss laden oder muss ich immer das Original-Ladegerät mitführen? 2. Mit welcher Tastenkombination kann ich den Bildschirm des Tablet ausstellen, weil ich einen größeren Bildschirm angeschlossen habe und...

Surface 9. Januar 2020

Surface Pro X im Test - Warum das Tablet nicht für jeden geeignet ist

Surface Pro X im Test - Warum das Tablet nicht für jeden geeignet ist: Surface Pro X im Test - Warum das Tablet nicht für jeden geeignet ist [ATTACH]Video: Das Surface Pro X ist das neueste Modell der Tablet-Reihe von Microsoft. Im Vergleich zum Surface Pro 7 ist das Display nun auf 13 Zoll gewachsen, außerdem kommt ein zusammen mit Qualcomm entwickelter...

Windows 10 News 20. Dezember 2019

Microsoft Surface Go - Das bisher kleinste Surface-Tablet im Test

Microsoft Surface Go - Das bisher kleinste Surface-Tablet im Test: Microsoft Surface Go - Das bisher kleinste Surface-Tablet im Test [ATTACH]Video: Microsoft hat eine besonders kompakte Version seines Surface-Tablets veröffentlicht: Mit einer Größe von 10 Zoll ist es deutlich kleiner als etwa die Pro-Serie, dennoch lässt es sich optional auch mit einem...

Windows 10 News 4. Oktober 2018

Microsoft Surface Pro 4 Test: Selbst perfekte Tablets haben Macken

Microsoft Surface Pro 4 Test: Selbst perfekte Tablets haben Macken: Microsoft Surface Pro 4 Test: Selbst perfekte Tablets haben Macken [IMG]Das Surface Pro 4 soll mit größerem Display, gleichem Konzept, neuem Stylus, diversen kleineren Verbesserungen und vor allem Windows 10 in die Fußstapfen seines Vorgängers treten und dabei vor allem dessen Macken hinfällig...

Windows 10 News 4. Dezember 2015

Microsoft Surface Pro 7 im Test: Das derzeit beste Windows-Tablet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden