Microsoft Surface Pro 7 im Test: Das derzeit beste Windows-Tablet

Helfe beim Thema Microsoft Surface Pro 7 im Test: Das derzeit beste Windows-Tablet in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft Surface Pro 7 im Test: Das derzeit beste Windows-Tablet [ATTACH]Video: Microsoft hatte Oktober das Surface Pro 7 vorgestellt. Größere... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 22. November 2019.

1. Win10News
    Win10News Windows User

Video: Microsoft hatte Oktober das Surface Pro 7 vorgestellt. Größere Änderungen im Vergleich zur Vorjahresversion sind vor allem unter der Haube zu finden. Dennoch ist es das beste Windows-Tablet, dass es derzeit zu kaufen gibt - findet unser Kollege Andrzej Tokarski, der das Microsoft Surface Pro 7 ausführlich getestet hat. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Pro 7 im Test: Das derzeit beste Windows-Tablet - Ähnliche Themen - Microsoft Surface Test

Forum Datum

Surface Pro 7 verbogen

Surface Pro 7 verbogen: Ich habe mein surface pro 7 i5 mit 128 Gb vor zwei Tagen erhalten. Nun ist mir gestern schon aufgefallen, dass die unterseite verbogen ist, wenn man von dem Typecoverconnector auf das Surface schaut. Durch das verbogene ist auch der surface stand leicht gewölbt und steht etwas über in der mitte...

Surface Freitag um 23:53 Uhr

Surface Pro 7 erstmals zu sehen? Patent für Microsoft-Tablet mit USB-C

Surface Pro 7 erstmals zu sehen? Patent für Microsoft-Tablet mit USB-C: Surface Pro 7 erstmals zu sehen? Patent für Microsoft-Tablet mit USB-C [ATTACH]Microsoft dürfte natürlich schon seit einiger Zeit an einer neuen Ausgabe des Surface Pro arbeiten. Dabei könnte einer der größten Mängel des Premium-Tablets aus Redmond endlich beseitigt werden, wie ein jetzt...

Windows 10 News 24. Mai 2019

Runterfahren Tablet surface pro

Runterfahren Tablet surface pro: Seit neuestem startet mein Tablet Surface pro nach dem Runterfahren wieder: Ich kann es nicht mehr dauerhaft runter fahren. Ich bin technisch gesehen eher im Anfängerbereich angesiedelt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2019

Surface Pro 6 beste Speicherkarte?

Surface Pro 6 beste Speicherkarte?: Guten Tag Community, seit einigen Tagen kann ich mich auch einen stolzen Surface Nutzer nennen. Im Besitz ist aktuell das Surface Pro 6 (2018?) mit einem i5, 8GB Speicher und 256GB Festplatte. Da mir der Speicher auf Dauer zu wenig sein wird, schaue ich mich aktuell nach einer Micro SDHC...

Surface 5. März 2019

Microsoft Surface Go - Das bisher kleinste Surface-Tablet im Test

Microsoft Surface Go - Das bisher kleinste Surface-Tablet im Test: Microsoft Surface Go - Das bisher kleinste Surface-Tablet im Test [ATTACH]Video: Microsoft hat eine besonders kompakte Version seines Surface-Tablets veröffentlicht: Mit einer Größe von 10 Zoll ist es deutlich kleiner als etwa die Pro-Serie, dennoch lässt es sich optional auch mit einem...

Windows 10 News 4. Oktober 2018

Microsoft Surface Pro 4 Test: Selbst perfekte Tablets haben Macken

Microsoft Surface Pro 4 Test: Selbst perfekte Tablets haben Macken: Microsoft Surface Pro 4 Test: Selbst perfekte Tablets haben Macken [IMG]Das Surface Pro 4 soll mit größerem Display, gleichem Konzept, neuem Stylus, diversen kleineren Verbesserungen und vor allem Windows 10 in die Fußstapfen seines Vorgängers treten und dabei vor allem dessen Macken hinfällig...

Windows 10 News 4. Dezember 2015

Surface Pro 4: Die Stärken und Schwächen des Microsoft-Tablets

Surface Pro 4: Die Stärken und Schwächen des Microsoft-Tablets: Surface Pro 4: Die Stärken und Schwächen des Microsoft-Tablets [IMG]Video: Microsofts neueste Generation des Surface Pro 4 kommt dieser Tage bei den ersten Käufern an. Doch lohnt sich die Investition in das Gerät wirklich? Hier gilt einmal mehr: Es kommt drauf an. Unser Kollege Alexander Böhm...

Windows 10 News 19. November 2015

Besten Dank Microsoft

Besten Dank Microsoft: Erst Build dananch Windows 10 Pro - und ab Heute 08.09.15 zurück nach Windows 10 Home - schluss mit lustig!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2015

Microsoft Surface Pro 7 im Test: Das derzeit beste Windows-Tablet [gelöst]