Microsoft Surface Pro 7 Touch funktioniert nicht, wenn Tastatur abgenommen wird

Helfe beim Thema Microsoft Surface Pro 7 Touch funktioniert nicht, wenn Tastatur abgenommen wird in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe folgendes Problem, als ich mir das Surface Pro 7 gekauft hatte, konnte ich die Tastatur abnehmen und das Tablet hat sofort in... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Luisa11_11, 13. Januar 2022.

  1. Luisa11_11
    Luisa11_11 Gast

    Microsoft Surface Pro 7 Touch funktioniert nicht, wenn Tastatur abgenommen wird


    Hallo Community, ich habe folgendes Problem, als ich mir das Surface Pro 7 gekauft hatte, konnte ich die Tastatur abnehmen und das Tablet hat sofort in den Touch-Modus umgeschaltet. Jetzt ist es so, dass ich die Tastatur abnehme und der Touch nicht funktioniert und auch nicht umschaltet. Wenn die Tastatur am Tablet ist, ist ebenfalls kein Touch möglich. Der Touch geht nur, wenn das Gerät eingeschaltet wird ohne Tastatur. Mich nervt das ziemlich, da ich das Gerät gerade wegen diesen Kombinationen gekauft hatte.Kann mir jemand helfen, dieses Problem zu lösen?PS: Tastatur deinstalliert und alle U

    Weiterlesen...
     
    #1 Luisa11_11, 13. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Microsoft Surface Pro 7 Touch funktioniert nicht, wenn Tastatur abgenommen wird

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Pro 7 Touch funktioniert nicht, wenn Tastatur abgenommen wird - Ähnliche Themen - Microsoft Surface Touch

Forum Datum

Surface pro 7 Tastatur funktioniert nach kurzer zeit nicht mehr.

Surface pro 7 Tastatur funktioniert nach kurzer zeit nicht mehr.: Hallo seit einiger Zeit funktioniert mein type cover am surface pro 7 nicht mehr. Wenn ich im Gerätemanager alle Tastaturen lösche und neu starte, funktioniert die Tastatur nach dem andocken und wird auch installiert. Nach wenigen Minuten verschwindet der Eintrag im Gerätemanager und es stehen...

Surface 10. April 2023

Microsoft surface pro 7 Tastatur funktioniert nicht mehr Hilfe.

Microsoft surface pro 7 Tastatur funktioniert nicht mehr Hilfe.: Hallo,Meine Tastatur funktioniert plötzlich nicht mehr Bzw. Nur die Tastaturen nicht.Die Tastatur leuchtet auf, die Maus funktioniert einwandfrei und das das surface erkennt die Tastatur.Aber schreiben oder irgendeine Eingabe kann ich nicht durchführen. Keiner der Tasten funktioniert Was ich...

Surface 26. November 2022

Touch-Bildschirm-Tastatur funktioniert nicht

Touch-Bildschirm-Tastatur funktioniert nicht: Hallo,auf meinem Surface Go habe ich zwei Accounts angelegt. Bei einem der beiden Accounts funktioniert die Touch-Tastatur On-Screen-Keyboard nicht. Wenn ich z. B. die physische Tastatur abgenommen habe und den Tabletmodus nutze, erscheint die Tastatur nicht, wenn ich auf ein Textfeld klicke....

Windows 10 Support 20. September 2022

Surface Pro 7 - wie Tastatur reinigen

Surface Pro 7 - wie Tastatur reinigen: Hallo zusammen,wie reinigt ihr die Tastatur eures Surface Pro 7?Ich hatte zuvor 5 Jahre ein Acer Switch ähnliche Tastatur. Aber irgendwie sieht die vom Surface mittlerweile schon fast schlimmer aus als die vom alten Acer Surface ist aus Februar 2021.Wie reinigt ihr diese?VG Weiterlesen...

Surface 23. April 2021

Microsoft Surface Pro 7 - Mikrofon funktioniert nicht

Microsoft Surface Pro 7 - Mikrofon funktioniert nicht: Hallo, habe seit vorgestern mein mittlerweile drittes Surface in zwei Monaten und schön langsam verzweifle ich. Bei diesem funktioniert das Mikrofon nicht. Hoffe noch immer, dass es eine Software-Angelegenheit ist. Hier meine Eckdaten: Surface Pro 7, i7, 256GB, 16 GB RAM Version 20H2...

Surface 7. März 2021

Surface Pro 4 Touch funktioniert nicht nach Update

Surface Pro 4 Touch funktioniert nicht nach Update: Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Ich habe heute mit dem Surface Pro 4 gearbeitet. Es wurden einige Updates heruntergeladen. Ich habe das Gerät ausgeschaltet mit der Meldung Updates werden installiert. Weil der Akkustand schon niedrig war habe ich das Netzteil angesteckt die...

Surface 13. Dezember 2020

Surface Pro 7 Tastatur funktioniert nur "Angestellt"

Surface Pro 7 Tastatur funktioniert nur "Angestellt": Meine Surface Pro 7 Tastatur funktioniert nur noch wenn sie "angestellt" ist, was ich meine ist: Surface Pro Aufgestellte Tastatur Die Tastatur liegt nicht plan auf dem Tisch, sondern ist Sie ca. 2cm aufgestellt und liegt am Bildschirm an. Sie funktioniert in dieser angestellten Stellung,...

Surface 12. November 2020

Surface pro 4 Stift und Touch funktioniert nicht

Surface pro 4 Stift und Touch funktioniert nicht: Ich besitze dieses Gerät (Surface pro 4) seit ungefähr einem Jahr, jedoch kamen schon früh einige Probleme auf: 1. Die Maus sprang unkontrollierbar herum, manchmal mehr, manchmal weniger, jedoch verschwand dies nach einiger Zeit 2. Das Gerät erkannte die Tastatur nicht bzw. wechselte nicht...

Surface 26. Juni 2018

Microsoft Surface Pro 7 Touch funktioniert nicht, wenn Tastatur abgenommen wird [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden