Microsoft Surface Pro 7

Helfe beim Thema Microsoft Surface Pro 7 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe 2 Fragen: 1. Kann ich das Surface Tablet auch über den Micro-USB-Anschluss laden oder muss ich immer das Original-Ladegerät... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FrankPitten, 9. Januar 2020.

1. FrankPitten
    FrankPitten Gast

Microsoft Surface Pro 7

Hallo!

Ich habe 2 Fragen:

1. Kann ich das Surface Tablet auch über den Micro-USB-Anschluss laden oder muss ich immer das Original-Ladegerät mitführen?

2. Mit welcher Tastenkombination kann ich den Bildschirm des Tablet ausstellen, weil ich einen größeren Bildschirm angeschlossen habe und nicht 2 Bildschirme nutzen möchte!

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!

Gruß

Dr. Pitten

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Weiterlesen...

#1 FrankPitten, 9. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft Surface Pro 7

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Pro 7 - Ähnliche Themen - Microsoft Surface

Forum Datum

Microsoft Slim pen und surface pen

Microsoft Slim pen und surface pen: Sehr geehrte Damen und Herren,seit kurzem funktionieren mein Surface Slim Pen 2 und der Surface Pen nicht mehr richtig. Ich besitze einen Surface Laptop Studio mit klappbarem Display, und das Problem besteht darin, dass die Stifte beim Zusammenklappen des Geräts immer einen geraden Strich auf...

Surface 31. Oktober 2024

Rechnung für Microsoft Surface Complete

Rechnung für Microsoft Surface Complete: Guten Tag,ich habe im September ein neues Surface bestellt und auch den Schutz Microsoft Complete für Surface Pro 2 Jahre gekauft.Alles ist in der Bestellübersicht ersichtlich, jedoch ist keine Rechnung für den Schutz über 149 Euro erstellt worden.Ich benötige diese aber steuerrechtlich. Wie...

Surface 29. Oktober 2024

Surface Studio 2: Microsoft LifeCam Front Kamera um 90° nach rechts gedreht

Surface Studio 2: Microsoft LifeCam Front Kamera um 90° nach rechts gedreht: Hallo zusammen, die Microsoft LifeCam Front Kamera meines Surface Studio 2 ist um 90° nach rechts gedreht. Schon versuchtSurface Diagnose ToolKitNeuste Windows Updates wurden installiert; also zumindest die, die mir vom "Windows Update" vorgeschlagen wurdenNVIDIA Treiber für die GeForce GTX 1060...

Surface 1. Oktober 2024

Help me! i was resetting my microsoft surface go 2 but suddenly its in a boot loop

Help me! i was resetting my microsoft surface go 2 but suddenly its in a boot loop: i easy resetting my surface device when suddenly it starte bootlooping after the reset help me Weiterlesen...

Surface 12. September 2024

äußere Beschädigung beim Microsoft Surface Duo 2

äußere Beschädigung beim Microsoft Surface Duo 2: Mein Microsoft Surface Duo 2 weist eine äußere Beschädigung des Backcovers/Panelcovers Brüche, Risse auf. Kann man dies als Ersatzteil bestellen? Wenn ja, wo? Optimal wäre es, wenn man das Einsenden des Gerätes inkl. Reset und mangelnde Verfügbarkeit des Gerätes an Microsoft vermeiden kann. Hat...

Surface 11. September 2024

Displayschutzfolie für Microsoft Surface Studio 2

Displayschutzfolie für Microsoft Surface Studio 2: Wird eine Displayschutzfolie für Microsoft Surface Studio 2 empfohlen um ggf. Kratzer beim Schreiben mit Pen zu vermeiden. oder ist das Glas so hart dass es zu keiner Mikrokratzer kommt?[verschoben; kein Zusammenhang mit Feedback zur Community erkennbar] Weiterlesen...

Surface 2. September 2024

Surface Studio Laptop mit zwei Monitoren übers Microsoft Dock verbinden

Surface Studio Laptop mit zwei Monitoren übers Microsoft Dock verbinden: Hallo zusammen,folgendes Problem, bei meinem Surface Studio, nicht das 2er ließ sich nicht anders auswählen, möchte ich mit zwei Monitoren über die Microsoft Dockingstation anschließen. Hierzu nutze ich jeweils einen HDMI und einen VGA auf USB-C Adapter. Jeweils für sich erkennt der Laptop die...

Surface 18. August 2024

Die Entertaste vom Microsoft Surface Laptop 3 funktioniert plötzlich nicht mehr zuverlässig

Die Entertaste vom Microsoft Surface Laptop 3 funktioniert plötzlich nicht mehr zuverlässig: Hallo, ich besitze seit Jahren ein Surface Laptop 3 15,6" und seit einigen Tagen funktioniert die Entertaste der Tastatur nicht mehr zuverlässig. Meistens wird der Tastendruck nicht erkannt. Dann aber plötzlich wird der Tastendruck wieder erkannt für einige Sekunden bei nur leichtem Druck ohne...

Surface 2. August 2024

Microsoft Surface Pro 7 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden