Microsoft Surface Pro 7

Helfe beim Thema Microsoft Surface Pro 7 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe 2 Fragen: 1. Kann ich das Surface Tablet auch über den Micro-USB-Anschluss laden oder muss ich immer das Original-Ladegerät... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FrankPitten, 9. Januar 2020.

1. FrankPitten
    FrankPitten Gast

Microsoft Surface Pro 7

Hallo!

Ich habe 2 Fragen:

1. Kann ich das Surface Tablet auch über den Micro-USB-Anschluss laden oder muss ich immer das Original-Ladegerät mitführen?

2. Mit welcher Tastenkombination kann ich den Bildschirm des Tablet ausstellen, weil ich einen größeren Bildschirm angeschlossen habe und nicht 2 Bildschirme nutzen möchte!

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!

Gruß

Dr. Pitten

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Weiterlesen...

#1 FrankPitten, 9. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft Surface Pro 7

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Pro 7 - Ähnliche Themen - Microsoft Surface

Forum Datum

Microsoft Surface Go 3 unterbricht Start mit neuem Start WIN 11

Microsoft Surface Go 3 unterbricht Start mit neuem Start WIN 11: Hallo, seit ein paar Jahren besitze ich das Microsoft Surface Go 3, es läuft mit Windows 11 und das bis vor kurzer Zeit auch einwandfrei. Seit ein paar Tagen passiert etwas komisches sobald ich den Akku lade oder das Surface auch nur Strom im Akku hat versucht er ununterbrohen zu starten, er...

Surface Freitag um 15:48 Uhr

Microsoft Surface Studio Laptop lädt nicht

Microsoft Surface Studio Laptop lädt nicht: Hallo, leider treten bei meinem Surface Studio Laptop 1. Generation immer mehr Probleme auf. Seit zwei Tagen hat der Laptop Schwierigkeiten zu laden. Zwar wird der Blitz als Ladesymbol angezeigt, jedoch wird er nicht aufgeladen.Wie kann ich dies beheben oder die Garantie in Anspruch nehmen?...

Surface Freitag um 15:07 Uhr

Surface Windows 11 Home auf Windows 11 Pro Upgrade von Microsoft Store funktioniert nicht

Surface Windows 11 Home auf Windows 11 Pro Upgrade von Microsoft Store funktioniert nicht: Hallo,ich habe ein Problem. Ich habe ein Microsoft Surface Go 3 gekauft. Dieses war mit der Home Edition installiert. Ich wollte jedoch die Pro Version installieren. Um von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro umzusteigen bietet Windows im Microsoft Store ein Angebot an. Dieses habe ich gekauft....

Surface 23. Mai 2024

Ist die Ersatztastatur für das Microsoft Surface Laptop Go 2 abwärtskompatibel zu dem...

Ist die Ersatztastatur für das Microsoft Surface Laptop Go 2 abwärtskompatibel zu dem...: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe ein Microsoft Surface Laptop Go Model 1943, bei dem die Tastatur nicht mehr funktioniert. Gibt es da eine Möglichkeit diese selbst zu reparieren durch den Kauf von Ersatzteilen?Ich habe leider bisher im Internet nur Ersatzteile für die 2. und 3. Generation...

Surface 21. Mai 2024

Microsoft Surface Laptop 4: Vollbildmodus funktioniert nicht

Microsoft Surface Laptop 4: Vollbildmodus funktioniert nicht: Hi,Ich kann nicht mit der Taste F11 in den Vollbildmodus und diesen z.B. in google Chrome somit nicht aktivieren. Weiterlesen...

Surface 18. Mai 2024

Die MIcrosoft Surface 8 pro Tastatur funktioniert nicht, was tun?

Die MIcrosoft Surface 8 pro Tastatur funktioniert nicht, was tun?: Meine Tastatur funktioniert seit 5 Tagen nicht mehr. Während ich ein Dokument mit der Tastatur bearbeitet habe, hat plötzlich die Tastatur aufgehört zu funktionieren. Ich habe das Notebook mehrmals neugestartet, hat nichts gebracht. Habe alle neuen Updates getätigt. Touchscreen funktioniert....

Surface 1. Mai 2024

Microsoft Surface Go2, Ersatztasten erhältlich?

Microsoft Surface Go2, Ersatztasten erhältlich?: Meiner Tochter wurden in der Schule 3 Tasten von ihrem Schul-Tablet Microsoft Surface Go2 gestohlen. Es fehlen die Tasten I, O und `. Was kann ich tun? Kann man Ersatztasten bestellen oder muss ich eine ganze Tastatur kaufen? Vielen Dank für eine Antwort. LG Sandra Weiterlesen...

Surface 21. April 2024

Auf der Suche nach neuem Microsoft Surface

Auf der Suche nach neuem Microsoft Surface: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Wir haben bei uns im kleinen Familienbetrieb 5 Microsoft Surface im Einsatz. Wir haben mehrere Arbeitsplätze mit passenden Docking Stations. Die Geräte wurden alle ca 2017 / 2018 angeschafft und sind Surface Pro 5 und 6. Jetzt hat das erste Gerät von einem...

Surface 18. April 2024

Microsoft Surface Pro 7 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden