Microsoft Surface Pro 7

Helfe beim Thema Microsoft Surface Pro 7 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich wollte heute früh mein Surface Pro 7 anschalten, es hat normal gestartet, ist jedoch seitdem beim Windows Logo auf schwarzem Hintergrund... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MoritzFischer1, 15. Januar 2021.

1. MoritzFischer1
    MoritzFischer1 Gast

Microsoft Surface Pro 7

Hallo,

Ich wollte heute früh mein Surface Pro 7 anschalten, es hat normal gestartet, ist jedoch seitdem beim Windows Logo auf schwarzem Hintergrund hängen geblieben und macht seit ca. 1h nichts anderes.

Ich hoffe jemand kann mir helfen :

MfG Moritz Microsoft Surface Pro 7

Weiterlesen...

#1 MoritzFischer1, 15. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft Surface Pro 7

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Pro 7 - Ähnliche Themen - Microsoft Surface

Forum Datum

Microsoft Surface Pro Type Cover

Microsoft Surface Pro Type Cover: Sehr geehrte Damen und Herren,bei der Tastatur löst sich oben die Magnetleiste. Gibt es hier einen Reparaturservice. Das Geräte ist gerade 2 Jahre alt. Weiterlesen...

Surface Dienstag um 11:07 Uhr

Akkulaufzeit Microsoft Surface 7

Akkulaufzeit Microsoft Surface 7: Ich habe ein 2 Monate altes Surface Pro 7, Version 10.0.19042 Build 19042 und die Akkulaufzeit bei Normalnutzung von Internet und Microsoft Office beträgt gerade mal 3-4 Stunden. Da ich das Laptop hauptsächlich wegen der hervorragenden Akkulaufzeit erworben habe: welche Dienste können den Akku...

Surface 20. Juli 2021

Surface Pro 7 und Microsoft Dock 1: Externer Monitor

Surface Pro 7 und Microsoft Dock 1: Externer Monitor: Guten TagKann ich ein Surface Pro 7, das ich an einem Surface Dock 1 angeschlossen habe, über den MiniDisplay Port externe Monitore anschliessen?Besten DankJoël Bühler Weiterlesen...

Surface 4. Juli 2021

Microsoft Surface Pro 6 - Bildschirmtastatur öffnet sich immer nach Eingabe vom Stift

Microsoft Surface Pro 6 - Bildschirmtastatur öffnet sich immer nach Eingabe vom Stift: Hallo liebe Community,ich habe seit November ein Surface Pro 6 für die Uni zugelegt und nutze es in Kombination mit OneNote für meine Unterlagen. Nach einem Update von Windows öffnet sich immer bei Eingabe des Stifts in OneNote die Tastatur. Egal ob ich radiere oder schreibe. Das ist ziemlich...

Surface 12. Juni 2021

Surface Book Bildschirm trennen. startmenuexperiencehost und Microsoft Text Input Application

Surface Book Bildschirm trennen. startmenuexperiencehost und Microsoft Text Input Application: Hallo,seit kurzem habe ich Probleme mit trennen von Bildschirm und Tastatur. Diese Aktion wird durch 2 Task´s blockiert.Das Problem ist vor ca. 1 Woche in Erscheinung getreten, ich vermute nach WindowsUpdate 21H1 am 04.06.2021.Mein System:SB3 15 Zoll i7/32/512 drei Monate alt.Windows 21H1 Build...

Surface 12. Juni 2021

Microsoft Surface Pro 7 Kamera funkioniert nicht

Microsoft Surface Pro 7 Kamera funkioniert nicht: Meine Kamera von Surface Pro 7 funktioniert nicht.Fehlercode 0xA00F4244 wird angezeigt.Diagnose Toolkit bringt nichts.System 2x zurückgesetzt, kein Erfolg mit der Kamera. Neueste Updates sind drauf. Windows 10 Pro, 21H1. Weiterlesen...

Surface 11. Juni 2021

Microsoft Modern Mouse verbindet sich nicht mehr mit dem Surface Pro 5

Microsoft Modern Mouse verbindet sich nicht mehr mit dem Surface Pro 5: Hallo Community,leider verbindet sich die Modern Mouse nicht mehr mit dem Surface. An einem anderen Rechner und Handy funktioniert die Mouse einwandfrei. Die Mouse scheint sich zu Koppeln, wird auch im Gerätemanager angezeigt, funktioniert aber einfach nicht. Nach dem Kopplungsversuch kommt...

Surface 7. Juni 2021

Streifen im Display des Microsoft Surface Pro 7

Streifen im Display des Microsoft Surface Pro 7: Liebes Microsoft-Team,seit einigen Wochen habe ich in meinem halbes Jahr altem Microsoft Surface Pro 7 schwarze, horizontale Streifen im untersten Zentimeter meines Displays siehe Abbildung unten. Die Streifen sind permanent da, auch beim Booting oder Herunterfahren des Surface. Manchmal treten...

Surface 2. Juni 2021

Microsoft Surface Pro 7 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden