Microsoft Surface Pro 9 erkennt Bildschirm AOC Q27V5CW/BK 2560 x 1440 Pixel, 27" USB-C zu...
Helfe beim Thema Microsoft Surface Pro 9 erkennt Bildschirm AOC Q27V5CW/BK 2560 x 1440 Pixel, 27" USB-C zu... in Surface um eine Lösung zu finden; HalloIch habe das genau gleiche Problem wie vor einer Weile in diesem thread behandelt:... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Boris Unger, 3. Januar 2025.
Microsoft Surface Pro 9 erkennt Bildschirm AOC Q27V5CW/BK 2560 x 1440 Pixel, 27" USB-C zu...
Microsoft Surface Pro 9 erkennt Bildschirm AOC Q27V5CW/BK 2560 x 1440 Pixel, 27" USB-C zu... - Ähnliche Themen - Microsoft Surface erkennt |
Forum | Datum |
---|---|---|
USB Ports an Surface Pro 9 kein ThunderboltUSB Ports an Surface Pro 9 kein Thunderbolt: Hi, ich habe hier zwei Surface Pro Geräte, eines davon ein Pro 9 in "Vollausstattung" i7, 32GB, 1TB SSD, das andere ein Pro 8, ebenfalls mit i7 CPU, RAM 16GB und 1TB SSD werksseitige 256GB SSD durch 1TB ersetzt.An dem Pro8 funktionieren Thunderbolt-Peripheriegeräte auf Anhieb einwandfrei, selbst... |
Surface | 8. Dezember 2023 |
Surface Pro 9 Bildschirm ProblemSurface Pro 9 Bildschirm Problem: Mein Surface Pro 9 schaltet sehr häufig sein Bildschirm unkontrolliert aus. Teilweise schon nach 5s…mal schneller, mal kürzer! Dann kommt noch hinzu, das es dan manchmal schwer angeht, nachdem der Bildschirm ausgegangen ist. Kennt einer eine Lösung für das Problem? Weiterlesen... |
Surface | 22. März 2023 |
Microsoft Surface Pro 9 erkennt Bildschirm LG 24BP750C nichtMicrosoft Surface Pro 9 erkennt Bildschirm LG 24BP750C nicht: Hallo,ich habe kürzlich ein Surface Pro 9 und einen LG Monitor geschenkt bekommen.Beim anschließen über USB Typ-C wird der Bildschirm jedoch leider nicht erkannt. Auch in den Anzeige-Einstellungen oder im Geräte-Manager wird nichts angezeigt.Jedoch kann ich mein Surface Pro über den Bildschirm... |
Surface | 12. Januar 2023 |
Surface 7 Pro und UWQHD Auflösung 3440 x 1440Surface 7 Pro und UWQHD Auflösung 3440 x 1440: kann ich einen UWQHD-Monitor mit einer Auflösung von 3440 x 1440 mit meinem Surface 7 Pro nutzen?Danke für eure Antworten!Gruß,Peter Weiterlesen... |
Surface | 11. April 2022 |
Surface Pro X/7/7+ USB-C MonitorSurface Pro X/7/7+ USB-C Monitor: Hallo, kann man das Surface Pro X/7/7+ via dem USB-C Port an einen USB-C Monitor anschließen, so dass dann Bild in 4k/60hz/HDR übertragen wird, das Surface gleichzeitig aufgeladen wird und eine Webcam genutzt werden kann, die an den Monitor per USB angeschlossen ist? Konkret geht es um den LG... |
Surface | 17. Januar 2021 |
Externer Bildschirm bei Surface Pro XExterner Bildschirm bei Surface Pro X: Hallo zusammen! Ich möchte einen zweiten Bildschirm direkt an mein PRO X anschließen. Dazu habe ich ein HDMI auf USB-C Kabel gekauft. Nun erhält der Bildschirm aber kein Signal und das PRO X erkennt den Bildschirm nicht. Was kann ich tun? Weiterlesen... |
Surface | 24. Juli 2020 |
2. Bildschirm am Surface Pro 7 - USB-C2. Bildschirm am Surface Pro 7 - USB-C: Ich habe hier einen mobilen PnP Monitor, der über keine eigene Stromversorgung verfügt und mit USB-C, >HDMI und Mini DisplayPort betrieben werden kann. Bei meinem Suface Pro 4 lief dieser Monitor anstandsfrei über den HDMI Anschluss mit Adapter. Ich habe den Monitor unterwegs an einer 5V... |
Surface | 11. Dezember 2019 |
Surface Pro 4 mit Samsung S32D850T (2560 x 1440) funktioniert nichtSurface Pro 4 mit Samsung S32D850T (2560 x 1440) funktioniert nicht: Liebes Forum, folgendes Problem bringt mich zur Verzweiflung: Ich schließe einen externen Monitor (Samsung S32D850T (2560 x 1440)) an mein Surface Pro 4 (mit den neuesten Updates) per Mini-Display-Port auf Display-Port an. Der Bildschirm bleibt schwarz. Ich schließe das Gerät per Adapter... |
Surface | 29. Juli 2019 |