Microsoft Surface Pro: Bildschirm nach erster Stifteingabe schwarz, dann Sperrbildschirm
Helfe beim Thema Microsoft Surface Pro: Bildschirm nach erster Stifteingabe schwarz, dann Sperrbildschirm in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. einem Jahr ein Microsoft Surface Pro gekauft, dieses auch kurz in Betrieb genommen, dann aber aus privaten... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Stefan_MH, 7. Juli 2018.
Microsoft Surface Pro: Bildschirm nach erster Stifteingabe schwarz, dann Sperrbildschirm
Microsoft Surface Pro: Bildschirm nach erster Stifteingabe schwarz, dann Sperrbildschirm - Ähnliche Themen - Microsoft Surface Bildschirm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface pro 8 Bildschirm kurz SchwarzSurface pro 8 Bildschirm kurz Schwarz: Hallo,seit kurzem habe ich das Problem das der Bildschirm kurz schwarz wird und dann wieder ganz normal angezeigt wird.hat evtl. jemand eine Ahnung was die Ursache sein kann?Auch etwas merkwürdig finde ich wie das Bild in der Surface App dargestellt wird. Weiterlesen... |
Surface | 23. August 2022 |
Surface Pro 7: Probleme mit Touchscreen und StifteingabeSurface Pro 7: Probleme mit Touchscreen und Stifteingabe: Hallo Windows Community,ich nutze seit 2 Monaten ein Surface pro 7 und habe Probleme.Das erste Problem, welches schon seit dem Kauf besteht ist, dass sich der Touchscreen während der Nutzung des Surface spontan deaktiviert und nicht mehr funktioniert. Dabei hilft dann nur ein Neustart, wobei das... |
Surface | 31. Mai 2021 |
Surface Pro X - Bildschirm wird plötzlich schwarzSurface Pro X - Bildschirm wird plötzlich schwarz: Hallo Community,ich habe ein Surface Pro X. Das Gerät hat die aktuellsten Updates installiert und dennoch macht es Probleme. Ich habe des öfteren das Problem, dass während des Arbeitens der Bildschirm plötzlich schwarz wird. Die Hintergrundbeleuchtung ist noch da, doch es wird kein Bild mehr... |
Surface | 4. Mai 2021 |
Surface Pro 7 Bildschirm wird kurz schwarz bei erstem Pen Input nach HochfahrenSurface Pro 7 Bildschirm wird kurz schwarz bei erstem Pen Input nach Hochfahren: Schönen guten Tag, Wenn ich mein das Gerät starte, dann funktioniert eigentlich alles wie es sollte, jedoch, wenn ich dann das erste Mal nach dem Bootvorgang oder allgemein nach einer längeren Zeit den Surface Pen wieder verwenden möchte, nachdem er zum Energie sparen in den Ruhemodus gegangen... |
Surface | 4. März 2021 |
Surface Book 3 duplizierter Bildschirm und StifteingabeSurface Book 3 duplizierter Bildschirm und Stifteingabe: Hallo, ich besitze ein SB3 und versuche mittels USB-C zu HDMI Adapter nicht original MS mit und ohne Surface Dock 2, den Bildschirm auf einen zweiten Monitor zu duplizieren. Alles funktioniert normal bis ich versuche mittels Stift etwas auf dem Bildschirm zu schreiben oder zeichen. Sobald ich... |
Surface | 14. September 2020 |
Surface Book 2 Stifteingabe bei Bildschirm duplizierenSurface Book 2 Stifteingabe bei Bildschirm duplizieren: Liebe Community, vorweg: JA, mein Gerät hat die neuesten Updates erhalten und auch die Treiber sind aktuell AUCH Grafiktreiber. Mein Problem: Wenn mein Gerät an einem zweiten Bildschirm DUPLIZIERT wird egal ob über USB C oder über das Surface Dock, funktioniert die Stifteingabe nicht!... |
Surface | 8. September 2020 |
Surface Pro 7: Versetzte Stifteingabe bei angeschlossenem HDMI BildschirmSurface Pro 7: Versetzte Stifteingabe bei angeschlossenem HDMI Bildschirm: Guten Abend, ich habe heute mein Surface Pro 7 an meine DELL Dockingstation angeschlossen um einen HDMI-Bildschirm anzuschliesen. Beim Arbeiten in OneNote ist mir aufgefallen, dass die Stifteingabe fehlerhaft ist. Der Strich ist knapp 1,5-2cm über dem Auflagepunkt des Surface Pens. In anderen... |
Surface | 18. Februar 2020 |
Sperrbildschirm ist schwarzSperrbildschirm ist schwarz: Mein Sperrbildschirm ist schwarz, erst wenn ich klicke, um auf den Anmeldebildschirm zu wechseln wird das Bild aus dem Windows Blickpunkt angezeigt. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. September 2016 |
Microsoft Surface Pro: Bildschirm nach erster Stifteingabe schwarz, dann Sperrbildschirm [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
onenote stifteingabe hdmi