Microsoft Surface Pro - Windows 10 Pro - Startzeit im BIOS hinterlegen?

Helfe beim Thema Microsoft Surface Pro - Windows 10 Pro - Startzeit im BIOS hinterlegen? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit bei einem Microsft Surface Pro im BIOS einzustellen, dass diese Gerät um z.B. 07:00 Uhr automatisch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DFSTIT, 27. März 2019.

  1. DFSTIT
    DFSTIT Gast

    Microsoft Surface Pro - Windows 10 Pro - Startzeit im BIOS hinterlegen?


    Hallo zusammen,


    gibt es eine Möglichkeit bei einem Microsft Surface Pro im BIOS einzustellen, dass diese Gerät um z.B. 07:00 Uhr automatisch hochfährt?


    Besten Dnk im Voraus.


    Mit freundlichen Grüßen


    DFSTIT

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Hallo Gast,

    ich habe leider kein Surface Pro-aber gehe doch einfach ins BIOS und schaue unter dem Menü "Boot" oder "Booten" nach. Wenn es eine zeitliche Option gibt, wirst Du sie dort sicher finden. Sobald Du etwas anklickst, wird Dir in der rechten Spalte eine Erklärung geliefert.
    Viel Erfolg!
    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 27. März 2019
Thema:

Microsoft Surface Pro - Windows 10 Pro - Startzeit im BIOS hinterlegen?

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Pro - Windows 10 Pro - Startzeit im BIOS hinterlegen? - Ähnliche Themen - Microsoft Surface Startzeit

Forum Datum

Microsoft Surface Pro 1

Microsoft Surface Pro 1: Hi,Ich habe ein Microsoft Surface Pro 1.Leider lädt mein Stift nicht. Ich habe mich bezüglich diesem Problem an Microsoft gewandt, man hat mir versprochen mir meine Tastatur sowie meinen Stift auszutauschen. Ich bat den Support aber um eine Bedenkzeit, da ich zumindest meine Tastatur noch nutzen...

Surface 30. Mai 2022

Surface Pro 4 Datum ist im Bios anders

Surface Pro 4 Datum ist im Bios anders: Hallo,ich habe ein gebrauchtes Surface Pro 4 gekauft und das Datum befindet sich nach einem Neustart in der gleichen Zeit wie heute und Sekunden genau richtig, nur im Jahre 2027. Ich kenne das so, wenn die CMOS hat anscheinend das Surface nicht, habe ich nachgelesen leer wäre, wäre einfach...

Windows 10 Support 18. Oktober 2021

Microsoft Surface 7 Pro

Microsoft Surface 7 Pro: Bei dem Microsoft Surface 7 Pro ist beider Abdeckung für die SSD der Magnet gelöst und daher hält die Abdeckung jetzt nicht mehr.Das Surface hat Garantie bist 2023 aber meine Frage ist, ob das ein Garantefall ist? Weiterlesen...

Surface 6. August 2021

Microsoft Surface pro 2

Microsoft Surface pro 2: Hallo liebe Community! Ich versuche seit gestern mein Surface zu starten, jedoch erfolglos. Akku ist geladen und sämtliche Tastenkombinationen funktionieren leider nicht. Der Windows-Home-Button am Bildschirm vibriert manchmal zwar und durch den Lüftungsschlitz kann ich ein oranges licht...

Surface 17. März 2020

Microsoft surface pro 6

Microsoft surface pro 6: Guten Tag, mein surface pro 6 / 128 GB / WIN 10 home / i5 zeigt generell Akku 100% an. Ich kann das Gerät nicht aus dem Ruhezustand einschalten, ohne Netzkabel. Ist es im Netzbetrieb kann ich das Kabel nicht abziehen. Fahre ich das System herunter, löse dann das Netzkabel, kann ich das...

Surface 27. März 2019

MIcrosoft Surface Pro ( 2018er ) - Windows10 Pro

MIcrosoft Surface Pro ( 2018er ) - Windows10 Pro: Hallo Kollegen, ich suche eine Lösung für die folgende Anforderung: Ich möchte das SurfacePro bei Betrieb am Netzteil automatisch abschalten/herunterfahren wenn der Strom ausfällt, oder jemand das Netzteil vom Strom trennt. Wird jetzt der Strom wieder eingeschaltet / Netzteil wieder gesteckt,...

Surface 10. November 2018

MIcrosoft Surface Pro ( 2018er ) - Windows10 Pro

MIcrosoft Surface Pro ( 2018er ) - Windows10 Pro: Hallo Kollegen, ich suche eine Lösung für die folgende Anforderung: Ich möchte das SurfacePro bei Betrieb am Netzteil automatisch abschalten/herunterfahren wenn der Strom ausfällt, oder jemand das Netzteil vom Strom trennt. Wird jetzt der Strom wieder eingeschaltet / Netzteil wieder gesteckt,...

Windows 10 Support 9. November 2018

Microsoft Surface Pro

Microsoft Surface Pro: Hallo zusammen, bei der Einrichtung eines zweiten Benutzers konnte ich kein Windows Hello einrichten. Der Punkt wurde einfach übersprungen und der Setup von Hello lässt sich auch nicht nachträglich starten. Das Einrichten des zweiten Benutzers ging generell wesentlich länger als die des...

Surface 20. April 2018

Microsoft Surface Pro - Windows 10 Pro - Startzeit im BIOS hinterlegen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden