Microsoft Surface Studio 2: Alles zum überarbeiteten Luxus-Desktop

Helfe beim Thema Microsoft Surface Studio 2: Alles zum überarbeiteten Luxus-Desktop in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft Surface Studio 2: Alles zum überarbeiteten Luxus-Desktop [ATTACH]Video: Microsoft hat heute neben den eher als Hardware-Upgrade zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 3. Oktober 2018.

1. Win10News
    Win10News Windows User

Video: Microsoft hat heute neben den eher als Hardware-Upgrade zu betrachtenden Surface Pro 6 und Surface Laptop 2 auch das ebenfalls primär in Sachen Hardware aufgefrischte Microsoft Surface Studio 2 vorgestellt. Der Desktop-Rechner verändert sich in seinem Design nur geringfügig, bietet aber tatsächlich eine deutlich verbesserte Plattform mit neuer ... (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Studio 2: Alles zum überarbeiteten Luxus-Desktop - Ähnliche Themen - Microsoft Surface Studio

Forum Datum

Wie kann ich einen "Vorabaustausch" (Advance Exchange) für meinen kaputten Surface Studio 2...

Wie kann ich einen "Vorabaustausch" (Advance Exchange) für meinen kaputten Surface Studio 2...: Ich finde keine Möglichkeit, meinen kaputten 6 Monaten alten Surface Studio 2 mit einem "Vorabaustausch" ersetzen zu lassen. Stattdessen, egal wo ich anrufe, lande ich beim Service-Telefon immer im gleichen Call-Center in Polen, wo ein anonymer (nur Vorname wird ganannt) Mitarbeiter in...

Surface Freitag um 13:07 Uhr

Surface studio 2 als zusätzlichen Monitor

Surface studio 2 als zusätzlichen Monitor: Hallo community, Ich bekomme demnächst ein surface studio 2 als Arbeitsgerät. Im Moment nutze ich ausschließlich ein mobile Gerät mit docking station auf 2 externe Monitor. Frage, kann ich anstelle der 2 Monitore den monitor des surfaces studios über den Displayport/usb-c anschließen?...

Surface 4. Juli 2019

Surface Studio 2 App gesucht

Surface Studio 2 App gesucht: Hallo Community, ich habe eine Frage zum Surface Studio 2. In einem Video zu den Eigenschaften, welches ich leider nicht mehr finden kann, wurde in einer App mit dem Pen eine Tabelle gezeichnet und diese dann direkt in eine Tabelle verwandelt. Ausserdem wurden gezeichnete Linien direkt in...

Surface 3. März 2019

Surface Studio 2 App gesucht

Surface Studio 2 App gesucht: Hallo Community, ich habe eine Frage zum Surface Studio 2. In einem Video zu den Eigenschaften, welches ich leider nicht mehr finden kann, wurde in einer App mit dem Pen eine Tabelle gezeichnet und diese dann direkt in eine Tabelle verwandelt. Ausserdem wurden gezeichnete Linien direkt in...

Surface 3. März 2019

Microsoft startet Verkauf von Surface Studio 2 in Deutschland

Microsoft startet Verkauf von Surface Studio 2 in Deutschland: Microsoft startet Verkauf von Surface Studio 2 in Deutschland [ATTACH]Microsofts leistungsstarker All-in-One-Desktop-PC Surface Studio 2 ist ab sofort auch in Deutschland verfügbar. Der Konzern hatte seinen Highend-Rechner im vergangenen Oktober in einer aktualisierten Version vorgestellt - nun...

Windows 10 News 7. Februar 2019

Surface Studio und Surface Dock

Surface Studio und Surface Dock: Liebe Community Kann mir jemand sagen, warum das Surface Dock als Zubehör zum Surface Studio aufgelistet ist? Wäre schon toll, wenn ich mein Lumia an das Surface Studio anschliessen könnte. Aber geht wohl nicht!? Weshalb also das Dock als Zubehör? Vielen Dank für eine Antwort Weiterlesen...

Surface 1. Juli 2018

Microsofts erster Desktop-PC Surface Studio mit Frühstart, Spezial-Hotline

Microsofts erster Desktop-PC Surface Studio mit Frühstart, Spezial-Hotline: Microsofts erster Desktop-PC Surface Studio mit Frühstart, Spezial-Hotline [IMG]Microsoft hat heute mit der Auslieferung seines ersten Desktop-PCs an die Käufer in den USA begonnen und bedient damit früher als ursprünglich angekündigt schon jetzt das wohl durchaus große Interesse an dem System...

Windows 10 News 24. November 2016

Surface Studio: Microsofts erster Desktop-PC - ultradünn, 28 Zoll, Stift

Surface Studio: Microsofts erster Desktop-PC - ultradünn, 28 Zoll, Stift: Surface Studio: Microsofts erster Desktop-PC - ultradünn, 28 Zoll, Stift [IMG]Microsoft hat soeben seinen ersten hauseigenen Desktop-PC vorgestellt. Das Gerät kommt unter den Namen "Microsoft Surface Studio" auf den Markt und soll wie die anderen Produkte der Surface-Reihe neue Maßstäbe in...

Windows 10 News 26. Oktober 2016

Microsoft Surface Studio 2: Alles zum überarbeiteten Luxus-Desktop [gelöst]