Microsoft Surface Studio i5 als Bildschirm benutzen

Helfe beim Thema Microsoft Surface Studio i5 als Bildschirm benutzen in Surface um eine Lösung zu finden; Liebe Community Kann mir jemand beantworten, ob man mit das Disply des Surface Microsoft Surface Studio i5 1TB HDD 8GB RAM GeForce GTX 965M auch mit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Thomas Lutz1, 1. November 2023.

1. Thomas Lutz1
    Thomas Lutz1 Gast

Liebe Community Kann mir jemand beantworten, ob man mit das Disply des Surface Microsoft Surface Studio i5 1TB HDD 8GB RAM GeForce GTX 965M auch mit einem anderen Gerät als „nur Bildschirm“ benutzen kann. Hintergrund: Im Homeoffice würde ich gene mein LAptop daran anschließen…..Vielen Dank an euch GrüßeT

Weiterlesen...

#1 Thomas Lutz1, 1. November 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/microsoft-surface-studio-i5-als-bildschirm/d64f5614-ae06-43e8-9696-00825c859c25

#2 zisselmann, 29. Januar 2024
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Studio i5 als Bildschirm benutzen - Ähnliche Themen - Microsoft Surface Studio

Forum Datum

Reklamation - Notbook MS Surface Laptop Studio i5 16512 GB

Reklamation - Notbook MS Surface Laptop Studio i5 16512 GB: Sehr geehrte Damen und Herren,wir haben einen Laptop mit der Seriennummer 0F01KXYZ221100C im Monat Mai 2022 erworben mit einem 2 Jahre Vorabtausch-Service.Diesen reklammierten wir bei Ihnen im November 2023, da ein Buchstabe der Tastatur nicht mehr funktionierte. Sie übersandten uns darauf ein...

Surface 23. Januar 2025

Displayschutzfolie für Microsoft Surface Studio 2

Displayschutzfolie für Microsoft Surface Studio 2: Wird eine Displayschutzfolie für Microsoft Surface Studio 2 empfohlen um ggf. Kratzer beim Schreiben mit Pen zu vermeiden. oder ist das Glas so hart dass es zu keiner Mikrokratzer kommt?[verschoben; kein Zusammenhang mit Feedback zur Community erkennbar] Weiterlesen...

Surface 2. September 2024

Microsoft Surface Studio Laptop lädt nicht

Microsoft Surface Studio Laptop lädt nicht: Hallo, leider treten bei meinem Surface Studio Laptop 1. Generation immer mehr Probleme auf. Seit zwei Tagen hat der Laptop Schwierigkeiten zu laden. Zwar wird der Blitz als Ladesymbol angezeigt, jedoch wird er nicht aufgeladen.Wie kann ich dies beheben oder die Garantie in Anspruch nehmen?...

Surface 24. Mai 2024

Microsoft surface laptop studio/ Surface Dock 2 Windows 11 Bildschirme rhytmisches...

Microsoft surface laptop studio/ Surface Dock 2 Windows 11 Bildschirme rhytmisches...: Liebe Microsoft community,seit einem der letzten Updates setzen die Bildschirme am Surface Dock 2 im ca 20-40 Sekunden Rhythmus für ca 1 Sekunde aus.dass die Monitore beim Anstecken der Dockingstation überhaupt erkannt werden wurde mit den Microsoft USB to HDMI Adaptern gelöst. Neu seit einem...

Surface 23. Januar 2024

Surface book i5

Surface book i5: Hallo mein Name ist Lijana Arifi,Ich habe eine Frage und ein Problem mit mein Surface book i5. Der Akku 1 ladet nicht. Akku1: 0% Akku 2: 99%. Ich habe ein original Netzteil von Microsoft gekauft aber trotzdem ladet der Akku1 nicht auf.Kann mit bitte jemand helfen das wäre lieb Weiterlesen...

Surface 28. Juli 2023

Surface 7 pro als Bildschirm benutzen?

Surface 7 pro als Bildschirm benutzen?: Hallo zusammen Ich habe ein Surface 7 pro und möchte mir ein Echopilot FLS 3D zulegen. Dieses Gerät hat einen HDMI Ausgang. Kann ich das Bild irgendwie auf mein Surface bringen? Herzlichen Dank Kurt Weiterlesen...

Surface 7. Dezember 2020

Flackernder Bildschirm - Surface Pro 7 i5

Flackernder Bildschirm - Surface Pro 7 i5: Hallo, meine Frau hat sich fürs Studium ein Surface genommen. Seit dem ersten Tag flackert das obere viertel des Displays im Querformat leicht? Das Gerät ist jetzt 4 Tage alt und ich überlege es umzutauschen bei Saturn, wo ich es gekauft habe. Kaufst dir extra DAS Surface um 1000€ und dann...

Surface 4. März 2020

Surface Pro i5

Surface Pro i5: Hallo Zusammen, Nach der Update Installation von Avira AntiVir startet Windows nicht mehr. Bei angeschlossener Tastatur ist der Bildschirm schwarz und man mit dem Touchpad nur den Mauszeiger bewegen . Im Voraus vielen Dank für eure Unterstützung Weiterlesen...

Surface 5. September 2018

Microsoft Surface Studio i5 als Bildschirm benutzen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden