Microsoft Surface Touch Display kaputt nach Garantie ablauf
Helfe beim Thema Microsoft Surface Touch Display kaputt nach Garantie ablauf in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich suche hier wirklich dringend einen guten Support. Ich hab mein microsoft surface pro für knapp 2500€ vor 2.5 Jahren gekauft Seit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von xhallix, 9. Februar 2021.
Microsoft Surface Touch Display kaputt nach Garantie ablauf
Microsoft Surface Touch Display kaputt nach Garantie ablauf - Ähnliche Themen - Microsoft Surface Touch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Display Touch nicht funktionsfähigDisplay Touch nicht funktionsfähig: Seit ein paar Tagen funktioniert bei meinen Surface Pro 9 der Display Touch nicht mehr, ebenso lässt sich nicht mehr der Stift für den Bildschirm einsetzen. Welches Problem kann dahinterstecken, Das Gerät ist gerade 15 Monate alt, einen technischen Defekt halte ich für eher ausgeschlossen.... |
Surface | 1. April 2025 |
Akku kaputt - Tausch auf Garantie?Akku kaputt - Tausch auf Garantie?: Der Akku meines Surface 7 hat extrem stark nachgelassen. Nun wollte ich den Akku tauschen lassen, da das Gerät noch keine 2 Jahre alt ist und noch einige Tage Garantie hat. Trotzdem sollten mir dafür 322€ in Rechnung gestellt werden. Unfassbar. Hab ich irgendwas falsch gemacht oder wie kann das... |
Surface | 12. November 2023 |
Surface GarantieSurface Garantie: Ich habe mein Keyboard mit dem dazugehörigen Pen eingeschickt, da der Pen in der Tastatur nicht mehr laden konnte. Vor einer Woche habe ich ein neues Keyboard erhalten, der Pen ist aber nicht zurückgeschickt worden. Was kann ich tun? Ich finde keine Telefonnummer bei der ich mich melden... |
Surface | 21. Oktober 2021 |
Surface Pro _ 2x während der 2 Jahre Garantie ausgetauscht, kurz nach der Garantie Ablauf...Surface Pro _ 2x während der 2 Jahre Garantie ausgetauscht, kurz nach der Garantie Ablauf...: Guten Tag, ich habe ein Surface Pro Core m3 mit Type Cover im November 2017 gekauft. Ich musste im Laufenden der 2 Jahrenwegen Reparatur Gerät ist nicht gestartet 2x zum Austausch es zurückschicken. Kurz nach der Garantie-Ablauf im Februar ist es wieder defekt keine Funktion, Netzteilkabel... |
Surface | 27. Juni 2020 |
Funktioniert MICROSOFT Surface Pen Eingabestift auch auf PEAQ Laptop mit touch display ?Funktioniert MICROSOFT Surface Pen Eingabestift auch auf PEAQ Laptop mit touch display ?: Oder geht der nur auf Microsoft surface geräten? https://www.gutefrage.net/frage/funktioniert-microsoft-surface-pen-eingabestift-auch-auf-peaq-laptop-mit-touch-display- |
Windows 10 Support | 8. Februar 2020 |
Surface Book Display plötzlich kaputt!?Surface Book Display plötzlich kaputt!?: Hallo, als ich heute abend mein Suface Book (i7,16gb Ram, 500gb SSD) starten wollte, erlebte ich eine böse Überraschung. Der Display zeigte plötzlich viele Farbige streifen an und ist entzischen komplett Rot. Seit der letzen Nutzung hatte das Gerät keierlei Hardwareerschütterungen, es stand... |
Surface | 16. April 2019 |
Surface pro 4 - Touch Display - KontaktstörungSurface pro 4 - Touch Display - Kontaktstörung: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem mit meinem Surface pro 4 und bin um jeden Tipp sehr dankbar. Touchdisplay funktioniert in ganzer breite von links nach rechts in einer Grösse von 1 cm nicht mehr. Ca. 2 cm unter dem oberen Rand Weiterlesen... |
Surface | 10. Dezember 2018 |
Surface Touch-Display in Groß?Surface Touch-Display in Groß?: Hallo liebe Community, ich weiß nicht, ob die Frage im richtigen Forenbereich ist, jedoch versuche ich mal mein Glück. Wir haben bei uns ein Surface Book 2 Pro im Einsatz und schätzen das Touchdisplay sehr. Nun sind wir gerade auf der Suche nach einem großen Touchdisplay für Präsentationen... |
Surface | 14. September 2018 |