Microsoft Surface zeigt kurz Logo an und schaltet sich wieder ab

Helfe beim Thema Microsoft Surface zeigt kurz Logo an und schaltet sich wieder ab in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Abend, ich habe ein Problem mit meinem MS Surface Pro 7. Wenn ich das Surface einschalte, leuchtet kurz das Logo auf und dann schaltet es sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Bastigez, 24. November 2022.

  1. Bastigez
    Bastigez Neu hier
    Registriert seit:
    24. November 2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1

    Microsoft Surface zeigt kurz Logo an und schaltet sich wieder ab


    Guten Abend,

    ich habe ein Problem mit meinem MS Surface Pro 7. Wenn ich das Surface einschalte, leuchtet kurz das Logo auf und dann schaltet es sich wieder ab. Strom ist geladen und auch alle möglichen Tastenkombinationen, die laut Internet helfen sollten, helfen mir nicht weiter.

    Hatte schon einmal jemand ein ähnliches Problem? Eventuell kann das Betriebssystem nicht hochfahren, da auch kein Drehrad unter dem Logo angezeigt wird.

    Vielen lieben Dank!
    Mit freundlichen Grüßen
    Bastian
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Geri0707
    Geri0707 Neu hier
    Registriert seit:
    15. Januar 2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Zusammen!
    Ich habe das gleiche Problem wie oben beschrieben.
    Beim Start meines Surface Pro 7 erscheint kurz das Windows Symbol (für ca 5 Sekunden) danach schaltet sich das Gerät wieder ab.
    Ich habe bereits sämtliche empfohlene Tastenkombinationen (Einschalter für 30 Sek. bzw. Einschalttaste plus Lautstärkentaste) probiert, allerdings alles ohne Erfolg. Auch die anderen Tipps haben leider nicht geholfen.
    Weiters komme ich auch nicht in das Surface UEFI, sodass ich auch nicht von von einem Wiederherstellungs Stick booten kann. Hier habe ich wiederum das Problem, dass das Surface nicht auf die Tastenkombination reagiert und sich wieder abschaltet.
    Hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt oder ne Idee, was ich noch ausprobieren könnte?
    @Bastigez : Konntest du dein Problem damals lösen?
    Vielen Dank im Voraus!
    Liebe Grüße,
    Geri
     
  4. Valla
    Valla Neu hier
    Registriert seit:
    27. April 2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    @Bastigez und @Geri0707 hab nun dasselbe Problem mit meinem Surface Pro 6. Plötzlich kam eine Fehlermeldung und seitdem fährt das Gerät nicht mehr hoch. Hab alles probiert inklusive Wiederherstellung mit externem USB-Laufwerk. Keine Reaktion.
    Gab es bei euch eine Lösung oder muss das Gerät in die Tonne?
    Danke für eure Antworten.
     
  5. huberei
    huberei Neu hier
    Registriert seit:
    24. Juli 2023
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    gehör jetzt auch zu dem club. niemand eine lösung gefunden?
     
Thema:

Microsoft Surface zeigt kurz Logo an und schaltet sich wieder ab

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface zeigt kurz Logo an und schaltet sich wieder ab - Ähnliche Themen - Microsoft Surface zeigt

Forum Datum

Surface P7 läd nicht mehr, das Logo erscheint nur kurz

Surface P7 läd nicht mehr, das Logo erscheint nur kurz: Hallo, ich habe ein Surface P7. Ich habe bereits alle mögliche Hilfeseiten aufgerufen, nichts hilft. Das Win Logo erscheint ganz kurz und dann bleibt der Bildschirm schwarz. Nicht passiert mehr. Ich würde es am liebsten einschicken und ganz zurücksetzen lassen. Hauptsache das Ding fährt wieder...

Surface 28. August 2023

Surface Pro 5 lässt sich nicht hochfahren, zeigt nur kurz Logo

Surface Pro 5 lässt sich nicht hochfahren, zeigt nur kurz Logo: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 5. Generation m3. Und zwar, geht es, wenn es länger aus war und nicht mehr am Strom hing, nicht mehr an. Beim Einschalten taucht immer kurz das Logo auf und das Gerät schaltet sich wieder ab. Egal ob mit oder ohne angeschlossenes Zubehör...

Surface 26. Oktober 2022

Microsoft Surface schaltet sich nach einschalten direkt wieder ab.

Microsoft Surface schaltet sich nach einschalten direkt wieder ab.: Hallo liebe Community,nun habe ich seit paar Wochen folgendes Problem, wobei es anfangs mur ab und zu passiert ist und jetzt fast direkt nach dem Einschaltvorgang: Nachdem ich meinen Surface einschalte dauert es vielleicht 30sekmal mehr mal weniger bis er sich einfach ausschaltet. Einfach...

Surface 25. August 2021

Surface Duo zeigt Akku als Leer und schaltet ab

Surface Duo zeigt Akku als Leer und schaltet ab: Hallo, seit gestern habe ich ein Surface Duo und folgendes Thema:Der Akku ist lt. Anzeige vor dem Abschalten noch zu 90% gefüllt und schaltet trotz allem ab, mit dem Icon das der Akku leer ist.Nach ca. 5 min Laden kann ich es dann wieder einschalten.Kennt jemand dieses Verhalten oder kann...

Surface 5. August 2021

Computer schaltet nach kurzer Zeit immer ab.

Computer schaltet nach kurzer Zeit immer ab.: Hallo, Computer schaltet nach kurzer Zeit immer ab. Es erscheint grüner Bildschirm, mit Fehlermeldung Windows Insider build hat Probleme verursacht. Mod: für die Insider Builds gibt es die Insider-Community Weiterlesen...

Windows 10 Insider 25. Februar 2021

Computer schaltet nach kurzer Zeit immer ab.

Computer schaltet nach kurzer Zeit immer ab.: Hallo, Computer schaltet nach kurzer Zeit immer ab. Es erscheint grüner Bildschirm, mit Fehlermeldung Windows Insider build hat Probleme verursacht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Windows 10 zeigt nur Ganz kurz logo?

Windows 10 zeigt nur Ganz kurz logo?: Also ich wollte auf meinen PC Windows 10 Installieren weil das Windows Vista was da drauf war irgendwie nicht mehr ging weil es irgendwie kaputt gegangen ist aber wenn ich den Stick versuche zu booten sieht man nur kurz das Windows 10 logo und dann nur einen strich machei ch irgendwas falsch ?...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

PC schaltet nach kurzer zeit immer ab

PC schaltet nach kurzer zeit immer ab: hallo ich habe einen pc von lenovo.immer wenn ich mal kurz weg bin schaltet er immer ab aber nach ei paar sekunden wieder an.mein system win 19 home.bei energieeinstellungen habe ich bei abschalten nie eingestellt.trozdem geht er immer aus sofern ich mal eine minute nix mache. wie kann ich das...

Windows 10 Support 8. September 2018

Microsoft Surface zeigt kurz Logo an und schaltet sich wieder ab [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden