Microsoft Teredo Tunneling Adapter kann sich nicht qualifizieren

Helfe beim Thema Microsoft Teredo Tunneling Adapter kann sich nicht qualifizieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem mit dem Teredo Adapter und zwar : - zeigt mir die Xbox-App an das sich Teredo nicht qualifizieren kann - im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DaHaMa, 28. März 2018.

  1. DaHaMa
    DaHaMa Gast

    Microsoft Teredo Tunneling Adapter kann sich nicht qualifizieren


    Hallo,


    ich habe ein Problem mit dem Teredo Adapter und zwar :

    - zeigt mir die Xbox-App an das sich Teredo nicht qualifizieren kann

    - im Geräte-Manager wird unter "Netzwerkadapter" kein Teredo angezeigt

    - wenn ich ihn manuell installieren will über "Aktion > Legacyhardware hinzufügen > Hardware manuell... > Netzwerkadapter > Microsoft ", wird er mir dort nicht angezeigt

    - wenn ich mir über den befehl "netsh interface Teredo show state" den Status anzeigen lasse wird folgendes ausgegeben:

    Teredo-Parameter
    ---------------------------------------------
    Typ : disabled
    Servername : win1710.ipv6.microsoft.com.
    Clientaktual.-intervall : 20 Sekunden
    Clientport : unspecified
    Status : offline
    Fehler : Keiner

    - Der Microsoft Support hat mich hier auf dieses Forum weitergeleitet!

    - Dei Lösungsansätze von Microsoft zu Teredo haben bei mir alle nicht funktioniert

    - Habe auch alle bisherigen Fragen bezüglich Teredo, in diesem Forum, gelesen und ausprobiert, leider ohne erfolg


    Zur Info, ich habe meinen PC vor 5 Tagen neu aufgesetzt und bis vorgestern ging alles. Desweiteren habe ich keinen zusätzlichen AV installiert.


    Microsoft Teredo Tunneling Adapter kann sich nicht qualifizieren

    Microsoft Teredo Tunneling Adapter kann sich nicht qualifizierenMicrosoft Teredo Tunneling Adapter kann sich nicht qualifizieren

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Teredo Tunneling Adapter kann sich nicht qualifizieren

Die Seite wird geladen...

Microsoft Teredo Tunneling Adapter kann sich nicht qualifizieren - Ähnliche Themen - Microsoft Teredo Tunneling

Forum Datum

Wie kann ich den Microsoft Teredo Tunneling Adapter installieren?

Wie kann ich den Microsoft Teredo Tunneling Adapter installieren?: Ich Versuche seit Wochen Forza Horizon 4 online zu spielen. Hab alles probiert. Jetzt will ich den Microsoft Teredo Tunneling Adapter installieren aber der Adapter taucht nicht auf wenn ich ihn bei "Lagacy Hardware hinzufügen" suche. Was ist das Problem und wie kann ich ihn trotzdem...

Windows 10 Support 1. Juni 2021

Teredo Tunneling Adapter aktivieren?

Teredo Tunneling Adapter aktivieren?: Hey, Ich wollte mal wieder Forza Horizon 4 online spielen aber es hat nicht funktioniert. Dann hab ich gesehen dass der teredo tunneling adapter nicht mehr angezeigt wird und wenn ich bei Legacyhardware ihn installieren will wird er mir nicht angezeit. Hab auch schon unmengen an tutorials etc...

Windows 10 Support 17. August 2020

Teredo kann sich nicht qualifizieren

Teredo kann sich nicht qualifizieren: Hallo, Seit ca 3 Tagen habe ich folgendes Problem: in der XBOX App unter Windows wird mir bei den Netzwerken folgender Fehler angezeigt: Teredo kann sich nicht qualifizieren Und infolge dessen kann ich alle Spiele welche über den Microsoft Store laufen nicht mehr online spielen. Ich habe...

Windows 10 Support 6. Februar 2019

Teredo tunneling Adapter

Teredo tunneling Adapter: Mein Teredo tunneling Adabter ist nach einer Systembereinigung mit "System Mechanik" deaktiviert bzw. nicht mehr auffindbar zum aktivieren. Einige Apps und Interneteingänge sind blockiert. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2019

Teredo kann sich nicht qualifizieren

Teredo kann sich nicht qualifizieren: Guten Tag zusammen, nach Stundenlanger suche nach einer Lösung und keiner Aussicht Forza Horizon 4 Online spielen zu können, stelle ich nun hier mein Problem vor. Nachdem ich mit meinem NAT-Typ = strikt Problem fertig war (NAT-Typ ist jetzt zum glück offen), und ich den Xbox-Netzwerk Check...

Windows 10 Support 24. Dezember 2018

Teredo Tunneling Adapter in Windows 10

Teredo Tunneling Adapter in Windows 10: Hallo, ich hatte mir vor kurzem Forza Horizion gekauft und wollte Online spielen, dies geht aber nicht. Der Tunneling adapter (Netzwerkadapter) ist bei mir nicht vorhanden auch wenn ich "ausgeblendete Hardware anzeigen" anschalte. In der Fritzbox ist der Haken bei "Teredo-Filter aktiv" schon...

Windows 10 Support 11. Dezember 2018

Microsoft Teredo-Tunneling-Adapter

Microsoft Teredo-Tunneling-Adapter: hi also ich habe das Problem das der teredo Tunneling Adapter bei mir fehlt mein rechner findet ihn nicht gibt es einen Möglichkeit sich diesen Driver runter zu laden denn egal was ich mache ich finde ihn nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2018

Microsoft Teredo Tunneling Adapter

Microsoft Teredo Tunneling Adapter: Schönen guten Tag, ich Habe seit Stunden ein nicht lösbares Problem. Microsoft Teredo Tunneling Adapter fehlt im Geräte Manager (ausgeblendet Geräte anzeigen ist aktiv) und wenn ich es versuche über den Geräte Manager unter "legacy hardware" zu installieren, erscheint es nicht in der Liste....

Windows 10 Support 20. Mai 2017

Microsoft Teredo Tunneling Adapter kann sich nicht qualifizieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 teredo kann sich nicht qualifizieren

    ,
  2. Microsoft-Teredo-Tunneling nicht in liste

    ,
  3. Microsoft- teredo-Tunneling-adapter Fehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden