Microsoft To Do

Helfe beim Thema Microsoft To Do in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag Bei der Benutzung von der Microsoft To Do App auf dem Surface ist die Synchronisation mit meinem üblichen Microsoft Konto nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RemoZbinden, 26. September 2019.

  1. RemoZbinden
    RemoZbinden Gast

    Microsoft To Do


    Guten Tag


    Bei der Benutzung von der Microsoft To Do App auf dem Surface ist die Synchronisation mit meinem üblichen Microsoft Konto nicht mehr möglich.


    Ich habe eigentlich noch genügend Speicherplatz auf Onedrive auch auf dem Surface ist noch viel Platz frei. Trotzdem steht: Sie haben keinen Speicherplatz mehr. Versuchen Sie, Speicherplatz freizugeben. Ich habe auf dem Surface


    Unter Einstellungen Hilfe und Feedback erhalte ich die Meldung: Bei der Synchronisation besteht zurzeit ein Problem. Wenden Sie sich an den Support, oder versuchen Sie es später noch mal. Letzte erfolgreiche Synchronisierung: Mittwoch, 25. September 2019 07:17:49


    Melde ich mich mit einem anderen Konto für die App an klappt es. Auch mit dem gleichen Gerät.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Microsoft To Do

Die Seite wird geladen...

Microsoft To Do - Ähnliche Themen - Microsoft

Forum Datum

Microsoft Family Safety Gerät wird nicht verbunden

Microsoft Family Safety Gerät wird nicht verbunden: Hallo, ich möchte einen neuen Laptop mit einem Kinderkonto einrichten und per Family Safety Nutzungszeiten festlegen etc. Habe ein Microsoftkonto fürs Kind eingerichtet, Zustimmung gegeben, mich als Administrator und ihn als Standardnutzer eingerichtet, als Familienmitglied hinzugefügt, aber ich...

Windows 10 Support Heute um 15:22 Uhr

Optionales Windows 10-Update: Daran arbeitet Microsoft zum Mai-Patch

Optionales Windows 10-Update: Daran arbeitet Microsoft zum Mai-Patch: Optionales Windows 10-Update: Daran arbeitet Microsoft zum Mai-Patch [ATTACH]Microsoft hat die Vorschau auf das nächste optionale und nicht sicherheitsrelevante Update für die letzte Windows-10-Version herausgegeben. Es handelt sich um die Vorschau für den Patch-Day im Mai - und es gibt wieder...

Windows 10 News Heute um 07:23 Uhr

Fix nach 2 Jahren: Microsoft repariert Windows 11 Upgrade-Bug

Fix nach 2 Jahren: Microsoft repariert Windows 11 Upgrade-Bug: Fix nach 2 Jahren: Microsoft repariert Windows 11 Upgrade-Bug [ATTACH]Seit 2021 verhindert ein Problem mit Intel Sound-Treibern, dass Nutzer ihren Computer auf Windows 11 upgraden können. Bisher mussten notwendige Aktualisierungen manuell über die Intel-Webseite heruntergeladen werden. Doch das...

Windows 10 News Samstag um 20:13 Uhr

Microsoft store funktioniert nicht, FehlerCode: 0x80073CFE sowie Windows Suchleiste Xbox...

Microsoft store funktioniert nicht, FehlerCode: 0x80073CFE sowie Windows Suchleiste Xbox...: Microsoft store funktioniert nicht, FehlerCode: 0x80073CFE ich finde unter apps and features den Microsoft store nicht kann in aber auch nicht neu installieren, hab schon alles versucht was in einer andren Frage runde war. Habe am schluss mit windows Power shell neu installieren versucht dann...

Windows 10 Support Samstag um 19:07 Uhr

Nach jedem Neustart aus der Microsoft Syncroniesierung abgemeldet

Nach jedem Neustart aus der Microsoft Syncroniesierung abgemeldet: Hallo jedes mal wenn ich meinen PC starte werde ich aus der MC Syncroniesierung abgemeldet kann dieser Fehler endlich mal behoben werden weil es abgrundtief nervt woher kommt das ist das ein Fehler weil das haben mehrere und es nervt ._. Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 20:37 Uhr

Warum erhalte ich den vierstelligen SMS-Code von Microsoft nicht mehr?

Warum erhalte ich den vierstelligen SMS-Code von Microsoft nicht mehr?: Hallo und Guten Tag,ich hatte kürzlich versucht ein altes Microsoft Konto Firmenkonto aus der Authentifizierungsapp von Microsoft zu löschen, was nicht funktionierte. Daraufhin konsultierte ich die Microsoft Hilfeseiten und tat wie angeraten, deinstallierte die App und installierte sie...

Windows 10 Support Freitag um 15:37 Uhr

Problem mit Microsoft-Konto; Einige Konten erfordern ihre Aufmerksamkeit

Problem mit Microsoft-Konto; Einige Konten erfordern ihre Aufmerksamkeit: Hallo zusammen, vor kurzem erschien beim Hochfahren der im Foto gezeigte Hinweis, den ich aber abgelehnt habe. Seitdem habe ich das Problem, dass mir Windows ca. alle zwei Tage beim Hochfahren mitteilt, dass es ein Problem mit meinem Microsoft-Konto gäbe Wortlaut: "Wählen Sie diese Option hier,...

Windows 10 Support Donnerstag um 19:12 Uhr

Ex-Microsoft-Entwickler schimpft über die Windows 11-Performance

Ex-Microsoft-Entwickler schimpft über die Windows 11-Performance: Ex-Microsoft-Entwickler schimpft über die Windows 11-Performance [ATTACH]Mit Windows 11 und auch dem Vorgänger Windows 10 wollte Microsoft nicht nur die Benutzeroberfläche modernisieren und verbessern, sondern auch die Leistung des Systems optimieren. Gelungen ist das aber nur bedingt, wie auch...

Windows 10 News Donnerstag um 18:22 Uhr

Microsoft To Do [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft to-do anmeldung funtioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden